Warheit - Hölle auf Erden

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sean-price, 21. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2007
    Die neue und erste (aus ihrem kommenden Album) Single von Warheit - Hölle auf Erden.


    Ich würde sagen der name ist Programm WA(H)RHEIT


    Sie waren schon immer die beste German Rap Crew zumidest die mit den Besten Lyrics.

    Wer es noch nicht gehört hat http://www.warheit.de
     
  2. 22. April 2007
    AW: Warheit - Hölle auf Erden

    danke für die info "sean price". endlich mal wieder guter und ordentlicher deutscher hip hop. Auf jeden fall kann man sagen das der name programm ist...ein echter "realer" track.
     
  3. 22. April 2007
    AW: Warheit - Hölle auf Erden

    jap sehr geiler track, ich freu mich schon aufs album!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.