Warnung vor 1&1-Fake-Rechnung vom 23.03.07

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von killerburns, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2007
    Bevor die ersten "Heul-Threads" mit dieser Email aufgemacht werden warn ich einige mal und kann hoffentlich Sicherheit geben^^
    Mein Bruder hat diese E-Mail nämlich auch bekommen und wir sind doch gar keine 1&1-Kunden^^

    Also nicht gleich in die Hosen n und erstma nachdenken, insofern man mit 1&1 gar nix zu tun hat, warum man aufeinma ne Rechnung von 1&1 bekommt^^

    Werde den genauen Wortlaut der Mail nachher noch reineditieren...
     
  2. 24. März 2007
    AW: Warnung vor 1&1-Fake-Rechnung vom 23.03.07

    Ich habe diese Mail auch bekommen. Mein G-Data Virenschutz hat Sie aber erkannt und den Anhang gelöscht. Trotzdem Danke
     
  3. 24. März 2007
    AW: Warnung vor 1&1-Fake-Rechnung vom 23.03.07

    also ich weis net wie blöd manche leute noch sind...es is doch schon immer so das man auf rechnungen die per email kommen überhaupt nicht reagieren darf, weil sowas überhaupt nicht rechtsgültig ist!

    wenn ein brief vor der tür liegt dann kann man sich schon eher gedanken darüber machen, aber dann is ja auch keine versteckte exe dabei
     
  4. 24. März 2007
    AW: Warnung vor 1&1-Fake-Rechnung vom 23.03.07

    Jo und noch was ist, wenn dein Bruder unter 18 ist, dann ist er beschränkt geschäftsfähig und ihm wird somit garnichts passieren. Aber wie gesagt wenn mann ne E Mail bekommt garkein Grund zu Sorge.

    mfg
     
  5. 24. März 2007
    AW: Warnung vor 1&1-Fake-Rechnung vom 23.03.07

    Bei GMX wird davor auch gewarnt im Postfach!
     
  6. 24. März 2007
    AW: Warnung vor 1&1-Fake-Rechnung vom 23.03.07

    wenn die was von mir wollen sollen sie doch bitteschön anrufen... die emails mit der ganze werbung usw. wird eh alles gleich gesclöscht ohne darüber groß nachzudenken daher sind solche bei mir an falshcer stelle X(
     
  7. 24. März 2007
    AW: Warnung vor 1&1-Fake-Rechnung vom 23.03.07

    Mein Bruder ist 14

    Ich weiß ja dass das alles gar nicht geht, habs hier aber nur gepostet weil ich mir gut vorstellen kann, das manche hier schon Schiss haben xD
     
  8. 24. März 2007
    AW: Warnung vor 1&1-Fake-Rechnung vom 23.03.07

    ich glaube, es müsste sogar jeder depp mitbekommen haben, dass man auf solche emails nicht ragieren darf. diese geschichte ist ja nicht neu.
     
  9. 24. März 2007
    AW: Warnung vor 1&1-Fake-Rechnung vom 23.03.07

    ich bin 1und1 kunde die schicken mir zwar auch immer rechnungen per email auch originale aber das is wurscht die guck ich mir nie an weil man die richtigen rechnungen eh immer zu gescgickt bekommt also per post!
     
  10. 24. März 2007
    AW: Warnung vor 1&1-Fake-Rechnung vom 23.03.07

    Habe diese email auch bekommen....ist doch eigene Dummheit wenn Leute an so eine Mail glauben, und wenn sie es tuen haben sie es auch verdient abgezockt zu werden =)

    Grüße, Aronslaw
     
  11. 24. März 2007
    AW: Warnung vor 1&1-Fake-Rechnung vom 23.03.07

    Und was ist mit den DAUs?

    Die sind nicht in irgendwelchen Foren oder so gereggt und wissen über sowas Bescheid^^

    DAU = Dümmster Anzunehmender User^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.