Warrock Slogan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Haaallo-, 1. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2009
    Bild
    Ich finde dieser Slogan geht zu weit. Viele Kinder unter 16 Jahre spielen Warrock und ich denke das sie Reihenweise die Schule schänzen. Warrock ist in meinen Augen sowieso nur Ausbeutung von Jugendlichen und Jüngere.
    Was sagt ihr dazu.
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Warrock Slogan

    Die spielen mit dem Trotz der Jugendlichen... In meinen Augen einfach Marketing, obs nun so ganz gut ist...

    Jugendliche die sich von ca 800x50px dazu überreden lassen die Schule zu schwänzen sind eh schon durch mit dem Thema oO
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Warrock Slogan

    ?( na gut is schon bishen "daneben", da hast du ja recht aba sehen wir das mal so....
    leute bzw. kinder die vernünftig sind machen doch nicht irgendeinen mist mit, den die irgendwo gelesen haben...
    genau das gleiche problem ist auch bei den massakern in den schulen ....
    Wenn der SCHÜLER Rock-musik hört uns CS:S spielt... heißt es sofort ohohohoh "Ego"-shooter sind gewaltverherrlichend.
    Aber, das diese leute in Schützenvereinen das schießen trainieren, ist wiederrum egal oder was.....

    Naja, was ich damit sagen will, ist , dass Kinder oder Menschen schon von vorderrein "vorbelastet" sind sei es die erziehung oder deren Freunde.....
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: Warrock Slogan

    ich finde es irgend wie lustig
    aber mal im ernst kinder/jugendliche die sowas lesen und sich wirklich Gedanken machen am nächsten tag nicht zu schule zu gehen wegen einem Spiel oder wegen einem text!
    der wird so oder so nie was im leben reißen!


    Lg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.