wart ihr schon mal im bordell ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fight_cluber, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

wart ihr schon mal im bordell

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Januar 2008
  1. Ja , und ich geh nochmal hin.

    36 Stimme(n)
    16,1%
  2. Ja , und nie wieder.

    11 Stimme(n)
    4,9%
  3. Nein , bin aber nicht abgeniegt.

    79 Stimme(n)
    35,4%
  4. Nein , nie!!!!

    97 Stimme(n)
    43,5%
  1. 27. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    war noch nie drin..

    1. freundin
    2. gibt es auf den straßen oder in den diskos genügend weiber, die du ma eben "*****n" kannst un dafür musste dann auch kein geld ausgeben

    wobei ich war schonma im Pascha, aber net im Puff selbst, sondern in der Nightbar.. war ganz amüsant ;D
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    NORMAL. Wer in Hamburg wohnt und noch nicht im Bordell war ist kein Hamburger.

    Ich war schon öffters im Bordell meist mit Kollegen.

    Puff ist schon was geiles, sone argumente wie ich habe eine Freundin oder ich brauche dafür kein geld aus zugeben kann ich nciht verstehen, ihr verpasst zu viel.

    Das sich einige einkacken dafür geld auszugeben verstehe ich nciht, da gehste einfach mit einem kollegen darein und dann macht mann hälfte hälfte und dann ist es auch nicht mehr so teuer.

    Im Puff ist es ganz anderes als mit ner Freundin, da kannste mal so richtig abgehen, ambesten geht mann in ein Bordell wo es Liebesschaukel und sone sachen gibt einfach nur Traumhaft.
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    dito
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    Ich hab ne Freundin die mir alles bietet, was soll ihc dann im Puff?
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    ne war noch nie in so nem Bordell...
    wenn de mal lust hast und du keine Freundinn/ Frau hast ist es bestimmt nicht schlecht...

    fuzZel07
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    geil ihr alle wieder hier ^^

    "nööö was soll ich da "

    rofl dat hab ich auch immer gesagt bis ich dann mit nen paar kollegen hin gefahren bin
    als wir dann in bochum ankamen und ich vor dem haus nr. 17 stand .. und da die 25 jährigen hammer schnitten gesehen hab .. war ich auf einmal alle wegen 30€ am anschnorren

    Aber würde nicht rein gehen sag ich mir auch immer wieder .. aber wenn man die ein oder andere hoe sieht kommt man schon zum nachdenken ^^
     
  7. 27. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    Niemals und nachdem ich Hostel gesehen habe, hab ich sogar Angst davorxD
     
  8. 27. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    ne war ich noch net bin ja auch erst 15

    aber wieso net mal rein schauen
    aber auf keinen fall in einen Thaipuff

    mfg Jupp
     
  9. 27. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    naya ich finds nich scho schlimm wenn man da rein geht man muss ya nich imma gleich hier ihr wisst schon was^^ man kann da da auch irre fett party drin machen!!!

    und wenns einer nötig hat soll er doch is doch seine sache!!!

    mfg needed
     
  10. 27. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    Also ich war bis jetzt noch nie in eine Bordell oder eher gesagt püffschen, weil ich mein was soll cih denn da wenn ich eine super freundin habe die es mir immer dann besorgt wenn ich will und ausserdem kann man sich in einem bordell viele krankheiten zu ziehen und es kostet ausserdem noch geld.
    Und die Frauen die in einem Bordell arbeiten haben doch bestimmt alle ausgeleierte Lappen oder nocht.


    mfg
     
  11. 27. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    jo war ich.

    mit paar kumpels mal...hatten nix zu tun und sind aus spaß einfach mal rein und ham die frauen angeguckt^^

    warn schon paar gute dabei, aber "gemacht" hammer da nix


    hab auch nicht vor nochmal hinzugehn, wollte nur mal gucken wies in so nem schuppen aussieht:]
     
  12. 27. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    ne ich war noch nie in einem bordell habe es auch nicht vor ist nicht so mein ding besorge mir den sex lieber irgnd wo anders wo es nichts kostet
    mfg

    o$$i
     
  13. 27. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    ich war schon 3 mal da und bereue nichts
     
  14. 27. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    also ich war auch noch nie in einem und habs aber auch ned nötig...
    sowas brauch ich einfach ned.

    lieber ne freundin
     
  15. 27. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    genau so isses bei mir auch
     
  16. 27. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    dafür gebe ich kein geld aus......

    ich bekomme es auch so! jederzeit und überall....
     
  17. 28. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    Ich war noch nie in einem bordell, aber interesse ist vorhanden
     
  18. 28. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    Also eigentlich hat ichs noch net so nötig ins bordell zu gehen^^
     
  19. 28. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    da is einer von sich überzeugt. Find ich gut =).

    Naja b2T : Mein Onkel hat mir mal gesagt, er läd mich zum 18. in Puff ein, denk aber nicht dass ich das Angebot annehmen werde. Is zwar bald , aber so verzweifelt bin ich im Moment auch wieder nich . Evtl. werd ich das Angbot in 50 Jahren nochmal verwenden, wenn ich alt und runzlig bin xD.

    Mfg mOnTi
     
  20. 28. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    Nein, will aber mal gern hin ^^
    dachte da so ans pascha ;O
     
  21. 28. Dezember 2007
    AW: wart ihr schon mal im bordell ?

    Also ich war noch nie ^^

    Hab immer ne Freundin an der Hand

    Ich bin zwar nicht so einer aber:
    Heutzutage ins Bordell?
    Die meisten füllen sich ne Perle ab auf ner Party und
    Poppen die dann ^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.