warte auf Graka

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von slawa, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2008
    Hab mir schon vor 2 wochen bei hardwareversand ein neues system bestellt alle teile sind verfügbar außer graka hd 3870 ist noch nicht verfügbar. Hab Rechner zusammenbau gemacht und muss warten bis die graka verfügbar wird, jetzt wollt ich fragen ob jemand bei hardwareversand eine hd 3870 bestellt hat und wie lang es gedauert hat bis ihr sie bekommen habt.
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: warte auf Graka

    Hi

    ich habe zwar keine Graka bestellt, aber warum rufst du dort nicht enfahc mal an und fragst nach??

    Oder vielleicht haben die die gerade nicht zu verfügung, deswegen ja mal anrufen.

    Mfg
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: warte auf Graka

    hmm normal ist die gut verfügbar hast wohl das Modell ausgewählt wo gerade nicht Lieferbar ist ^^

    Du hast alle andren Teile bekommen aber die Graka nicht? Dann musste ja nochma Versand für die Graka zahlen
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: warte auf Graka

    ne er wollt sich die kiste doch zusammenbauen lassen und wartet atm immer noch darauf weil die graka nich da ist...
    also ich würd da entweder anrufen oder ne mail schreiben...
    wenn da andere 3870er verfügbar sind dann sag denen halt einfach das die dir enn andere einbauen-..
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: warte auf Graka

    Hallo ! die 3870er Radeons sind im Moment alles andere als gut zu bekommen. Großhändler haben im moment Schwierigkeiten die Karten reinzubekommen. Das kommt also immer darauf an bei welchem Distributor der händler bestellt. Aber anmailen oder anrufen ist immer die 1. Lösung, woebi man sich evtl immer noch auf eine Wartezeit von (ab heute) einer Woche einstellen kann.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.