Warten auf das Update: Feature-Sichtungen im iPhone OS 3.2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nikemare, 1. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Momentan trägt die aktuelle iPhone Software noch das Versionskürzel 3.1.2, das für Ende März erwartete iPad hingegen, ist bereits mit Firmware 3.2 ausgestattet. Ein Update das durch die Verteilung des iPad SDKs gerade bei zahlreichen Entwicklern aufschlägt und uns so bereits einen Einblick auf mögliche (stellenweise wohl auch für das iPhone vorgesehene) neue Features gewährt.

    applesettings.jpg
    {img-src: //www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2010/02/applesettings.jpg}


    So berichtet Engadget unter anderem über die Integration einer erweiterten Rechtschreibprüfung und den - bislang noch rudimentären - Support für Video-Anrufe. Ein File-Download-Feature soll das herunterladen von Web-Inhalten über MobileSafari ermöglichen; Google Maps scheint nun auch in der Lage ortsabhängige Werbung anzeigen zu können.
    Der erweiterte Bluetooth-Support und die Möglichkeit zur Handschriftenkennung sind im iPhone OS 3.2 ebenfalls enthalten - dürften das iPhone jedoch nicht erreichen.
    Wir gehen davon aus, dass Apple die aktualisierte Firmware-Version 3.2 in erste Linie zur Entwicklung iPad-kompatibler Anwendungen veröffentlicht hat und beide Geräte (sowohl das iPad als auch das iPhone) im Rahmen der iPad-Veröffentlichung mit einem einheitlichen Update versehen wird.


    Quelle: Warten auf das Update: Feature-Sichtungen im iPhone OS 3.2 | iPhone-Ticker

     
  2. 2. Februar 2010
    AW: Warten auf das Update: Feature-Sichtungen im iPhone OS 3.2

    naja, bald wird eh das OS4 kommen, zusammen mit dem neuen iphone. noch ein paar monate. dann jucken eine solche miniupdates von denen iphonebesitzer gar nicht richtig zu profitieren scheinen eh nicht mehr^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.