...warten auf Nachricht der (fast) Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cidf2008, 27. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2009
    Jo Leute,

    folgendes: Hab es nach 6 Monaten harter Arbeit geschafft endlich mal das Mädchen zu klären auf das ich die ganze zeit stehe und bin eigentlich krass glücklich. Wir sind nicht zusammen aber halt verabredet und ham halt schon drüber geredet dass wir gucken obs funktioniert blabla. Naja die hat mir heute mittag geschrieben, hab ihr dann geantwortet und seitdem schreibt die radikal nicht mehr zurück und ich aktualisier die ganze Zeit mein Postfach (hab mien Handy nicht im Moment weil ichs bei nem Kumpel vergessen hab, deshalb leider E-Mail). Naja jedenfalls die Situation dürfte fast jeder kennen. Halt wenn man auf ne SMS wartet etc. Was macht ihr in soner Situation? Also ich kann echt nicht entspannen ich will immer die Oberhand haben und kanns garnicht haben wenn ich derjenige bind er warten muss.

    Kennt ihr das?
    Was macht ihr da?

    peace
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2009
    AW: F5 seit 7 Stunden

    oberhand hast du schon garnichtmehr weil du dich emotional so sehr in die situation begibst, daß sie dich eben seit 7 stunden f5 drücken lässt.

    ich kenne sowas und habe die erfahrung, daß frauen trotz interesse an einem andere prioritäten haben wie z.B. schule, familie etc. was zeit und ablenkung in anspruch nimmt und einen vergesse nlässtm, daß man ja noch eine sms schreiben könnte. ok klingt nach schön- rederei. aber mal ganz im ernst... du bist ihr evtl. noch nicht so wichtig wie sie dir. evtl will sie auch die oberhand haben und ist disziplinierter was zeit-management angeht in einer angehenden beziehung.

    du kannst nur warten...aber lass sie auch zappeln sonst weiß sie, daß du alles für ihre nähe tun würdest.

    ein ewiges hin und her dieses rollenspiel zwischen mann und frau.... manchmal tuts weh aber es kann eben auch umso schöner sein, wenn man geduldig ist.
     
  4. #3 27. Februar 2009
    AW: F5 seit 7 Stunden

    Ich eröffne völlig sinnlose Threads in Foren, damit mir völlig Fremde absolut bescheuerte Vorschläge machen.

    Hier ein paar Vorschläge:
    - Löcher in die Luft starren
    - Weitpinkeln
    - Daumenkino malen
    - ...
     
  5. #4 27. Februar 2009
    AW: F5 seit 7 Stunden

    Hat bei mir nix mit emotionen zu tun. Außerdem wars mit meiner Ex genauso am Anfang und die hatte ganz sicher nicht die Hosen an in der Beziehung. Außerdem hat das Mädel doch schon gesagt dass sie aufjedenfall interesse hat, nur unsicher war weil sie mich nicht gut kannte.
    Finds auch nicht so schlimm jez, wollte nur wissen wie andere das so klarkriegen
     
  6. #5 27. Februar 2009
    AW: F5 seit 7 Stunden

    boa man wie ich sowas hasse xD
    das ist das schlimmste was es gibt wenn man ganze zeit wartet und nix kommt^^

    ich lenke mich trotzdem irgendwie ab^^

    halt zockn, skype konfi mit 1000leuten anfangen xD

    und noch ne sms schreiben und fragen ob es ihr gut geht und so^^
     
  7. #6 27. Februar 2009
    AW: F5 seit 7 Stunden

    Ja sms is dann immer schlechte idee, dann sind die Fronten direkt klar.

    Bei der hat es natürlich was mit Emotionen zutun aber generell :mad:t mich das genauso ab wenn garkeine im Spiel sind, das meinte ich
     
  8. #7 27. Februar 2009
    AW: F5 seit 7 Stunden

    du kannst dagegen folgendes unternehmen:

    statt freitags abends um 9 uhr im internet rumzugeistern, dir den kopf zu zerbrechen und F5 zu drücken könntest du einfach was mit deinen kumpels unternehmen.
    geht was trinken, bisschen :poop: machen...was weiß ich. dann kommste heim und drückst F5 und siehst höchstwahrscheinlich ne neue email im postfach ;)
    und wenn nich, dann liegt es bestimmt daran, dass deine flamme ihren freitag abend vlt. nich mit email schreiben verbringen möchte (so gern sie dich auch hat)
     
  9. #8 27. Februar 2009
    AW: F5 seit 7 Stunden

    Du kannst uns ja ihre Telefonnummer geben und wir berichten ihr dann dein Problem.

    Was anderes als Warten kannst du nicht machen, sry ist leider so. Wenn du weiter SMS schreibst usw., bedrängst du sie nur. Zeit, sie braucht Zeit wie immer.
     
  10. #9 27. Februar 2009
    AW: F5 seit 7 Stunden

    Ich würde irgendwie an einer anderen methode, sie zu erreichen. Aber warte nie weider 7 stunden, lenk dich mit irgendwas ab oder so. Oder versuch sie dann am nächsten Tag wieder zu erreichen, aber warte nie wieder so lange. Somit machst du es für dich alles schlimmer. Du hast noch genung Zeit mit ihr zu schreiben oder zu reden. Ich wünsch dir noch viel erfolg. Hoffentlich klappts mit euch;)
     
  11. #10 27. Februar 2009
    AW: F5 seit 7 Stunden

    Danke... Ich hab ja den ganzen Tag gelernt... Hab nur halt alle 2 min Aktualisiert. Ich weiß dass die morgen auf jeden schreibt trotzdem ist das immer son fieses Gefühl der Anspannung
     
  12. #11 27. Februar 2009
    AW: F5 seit 7 Stunden


    Ich möchte noch Masturbation ergänen.

    Man was bist du für ein Mann jeder kennt diese ich lass ihn zappeln tour das is doch ein alter Hut.

    Mach was anderes F5 is keine Lösung geh raus es ist das schönste Wetter zumindest bei mir ok ein bisschen dunkel und nacht und es schneit und es hat minus 5 grad aber sonst schönstes Wetter :D
     
  13. #12 27. Februar 2009
    AW: F5 seit 7 Stunden

    Hatte ich eigentlich auch vor, aber das ist absolut KEIN bescheuerter Vorschlag, deshalb habe ich es wieder aus der Liste genommen. ;)
     
  14. #13 27. Februar 2009
    AW: F5 seit 7 Stunden

    kannst du den threadtitel auch in vernünftigem deutsch gestalten? das wäre echt nett.

    einfach mal entspannen, lenk dich ab. guckn film oder so. aber versuch mal nen klaren kopf zu kriegen. dann kommen hier auch angemessene thementitel raus.
     
  15. #14 27. Februar 2009
    AW: F5 seit 7 Stunden

    da sagst du was zum glück hab ichs hinter mir!!! Warte ab und lass locker mann und wenn sie sich nicht mehr meldet dann melde dich und wenn sie nicht drauf reargiert dann weisse bescheid!
    mfg Haris***
     
  16. #15 27. Februar 2009
    AW: F5 seit 7 Stunden

    stimm, aber Polynomdivision bietet sich da an :)

    zb hier:
    Polynomdivision

    PS musst das "go RR ..." wegmachen sonst funzt das nit bei mir

    mfg
     
  17. #16 28. Februar 2009
    AW: ...warten auf Nachricht der (fast) Freundin

    ..strick dir nen Hut...oder so

    Sinnloses Thema...nur Spam (aber eigentlich ganz witzig :D). Closed.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...