Wartezeit bei Kino.to umgehen !?!?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hmmh, 27. April 2010 .

  1. 27. April 2010
    Heyho Leute

    Gucke des öfteren Videos und Serien auf Kino.to und bin mit der Seite auch sehr zufrieden.
    Allerdings nervt mich dieses Zeitlimit. Da fang ich einen Film an zu gucken und richtung Ende hört er dann einfach auf und will, dass ich 70 min oder so warte.

    Bei anderen Streams ist das dann genauso.

    Bin in einem Studentenwohnheim, also restart vom router oder so geht auch nich.
    und das mit dem "in den offline modus" schalten funktioniert auch nicht wirklich.

    wie macht ihr das, bzw gibts da überhaupt einen weg ??

    PW ist für jede hilfe drin.

    mfg
     
  2. 27. April 2010
    AW: Wartezeit bei Kino.to umgehen !?!?!

    möglicherweise die Seite über einen Proxy aufrufen und wenn die Zeit abgelaufen ist, den Proxy wechseln.
    es gibts da auch ein schönes Firefox-Plugin namens "Foxyproxy" mit dem du einzelnen Seiten einen Proxy zuweisen kannst.
     
  3. 28. April 2010
    AW: Wartezeit bei Kino.to umgehen !?!?!

    Optron hats bemerkt

    also das mim router fällt halt bei mir weg -.-
    geht das mit dem proxy bei mir dann trotzdem ?? oder muss ich dennnoch zugriff auf den router haben ??

    mfg und thx
     
  4. 28. April 2010
    AW: Wartezeit bei Kino.to umgehen !?!?!

    Wups, wohl nur mit einem Auge gelesen.
    Ja das mit dem Proxy geht trotzdem;
    Hier eine zusammenstellung von Proxys.
    Proxy Liste
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.