Warum benutzen alle Hacker Linux?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Playa9, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2007
    Mich interresiert es sehr warum die Hacker alle Linux benutzen ich hab Linux mal installiert ist echt schwer zu benutzen!!!

    Danke schon im Voraus!!!

    Lg
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Warum benutzen alle Hacker Linux?

    also erst einmal weil linux ein sehr stabiles bs ist. dann ist linux teilweise ein opensource produkt und programmierer können immer wieder dran herum proggen und es verbessern.. es gibt also ein beschränktes software team sondern sozusagen eine weltweite community. desweiteren ist es einfacher windows zu hacken und m vorzubeugen dass man nciht selbst das opfer wird nimmt man linux. die meisten menschen benutzen ja ohne hin windows.... da sehrviele hacker linux verwenden werden sie auch kaum viren oder trojaner gegen linux schreiben, weil sie sich dann selbst schaden würden. dann ist die handhabung von linux recht schnell und gut (wenn man sich einmal drangewöhnt hat) . jo und dann gibt es zahlreiche schöne entwicklungsumgebungen wie z.B. eclips
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Warum benutzen alle Hacker Linux?

    1. Woher willst du wissen das alle Hacker Linux benutzen?
    2. Wenn man sich einmal Linux installiert ist man sicher kein Hacker.
    3. Wollen Hacker nicht nur auf irgendwelchen bunten Schaltflächen rumklicken
    4. <°)))o><
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: Warum benutzen alle Hacker Linux?


    -klasse antwort zum thema -.-. hilfreich ehrlich.
    weiß ja nich was du unter hackern verstehst und was du mit buntenschaltflächen willst aber naja...

    wenn playa9 fragt wrum hacker das vorzugsweise benutzen und leider in seiner formulierung alle schreibt... soviel gehirn müsste man haben dass man das richtig interpretieren kann und ihn dann hilfsbereit daruaf hinweist und nicht mit som sinnlosen beitrag
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Warum benutzen alle Hacker Linux?

    Ich wird hier erst mal unterschied zwischen hacker und cracker klären
    weil die hacker sind eigentlich nicht gleich die schaden machen
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Warum benutzen alle Hacker Linux?

    Also wenn jemand fragt warum Hacker Linux benutzen und er sagt er hat sich Linux mal installiert und er findet es zu kompliziert dann hat er keine konstruktive Antwort verdient weil er hätte sich schon ne Weile damit beschäftigen sollen bevor er sagt es ist zu kompliziert. Noch ne kleine Anmerkung EclipsE gibts auch für Windows und das nutzt kein Hacker sondern nur JavaMenschen.

    Beginner
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Warum benutzen alle Hacker Linux?

    kp warum das nur javamenschen benutzen sollen ... naja ansichts sache, außerdem gibt es menschen die ncoh nicht ein so großes pc verständnis und ahnung haben.. also würde ich hier keinen dumm machen -.-. jeder hat mal angefangen und sicher auch solche fragen gestellt, die man nach einiger zeit sich auch selbst beantworten könnte.., aber wozu gibt es solche foren oder ähnliches, wenn es nciht solche leute gäbe die etwas wissen wollen..
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: Warum benutzen alle Hacker Linux?

    hm linux soll angeblich um einges sicherer sein wnen mann des richtig patcht? (korrigiert mich wenns nich so iss)
    wegen den white, black und grey - hats sollte dieser artikel abhilfe btw. klarheit schaffen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker



    mfg
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: Warum benutzen alle Hacker Linux?

    jo und außerdem ist es auch sehr wichtig welches linux und benutzeroberfläche man wählt vorallem als anfänger: http://en.wikipedia.org/wiki/Linux_distribution

    hier sind die bekanntesten vorgestellt .. mal auf die links klicken und heraus finden welches dir am besten gefällt/ am einfachsten zu bedienen ist für dich
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: Warum benutzen alle Hacker Linux?

    Nicht nur Hacker verwenden Linux, sondern insgesamt Leute,
    die ein bisschen mehr Ahnung von PCs haben als der durchschnittliche
    PC-Benutzer, da Hacker sich zwangsläufig gut mit PCs auskennen müssen
    benutzen viele eben Linux.

    Man könnte sagen: je größer das PC Wissen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass
    man Linux oder ein anderes "alternatives OS" benutzt. Sicher wird kein Anfänger, der
    noch nich viel Ahnung von PCs hat ne Linux Distro installieren.
     
  11. 4. Februar 2007
    AW: Warum benutzen alle Hacker Linux?

    naja das würde ich nicht direkt so sagen das Jeder der sich mit PC besser auskennt als der durchschnittliche Benutzer, Linux benuzt denn "viele" Programme werden nicht für die Linux Ebene geschrieben und ich glaub kaum das ein PC Benutzer lust hat ein Programm ständig zu emulieren nur um das gewisse Programm auf Linux benutzen zu können.

    es ist Jeder dem seins, ich jedenfalls hätte keine lust ständig Programme zu emulieren nur damit ich weiterhin Linux verwenden kann.

    Ebenso finde ich es unnötig das manche Leute Linux und auch Windows drauf haben weil, "entweder, oder"...

    Linux ist zwar sicherer als Windows aber wenn man auch als Windows User acht auf sein System gibt, kann man auch dieses System Sicher verwenden

    und die ganzen Befehle die man unter Linux verwendet, wird man auch lernen wenn man diese Täglich braucht...
     
  12. 4. Februar 2007
    AW: Warum benutzen alle Hacker Linux?

    VORAB MÖCHTE ICH SAGEN DAS DIESER TEXT NICHT FÜR LEUTE SIND DIE BÖSES IM SINNE HABEN ES SOLL NUR EIN INFORMATION ZU DEM THEMA SEIN UND NICHT ZUM SCHADEN ODER SONSTIGES BEITRAGEN SOLLEN

    Passt nicht alles in eien Post....
     
  13. 4. Februar 2007
    AW: Warum benutzen alle Hacker Linux?

    VORAB MÖCHTE ICH SAGEN DAS DIESER TEXT NICHT FÜR LEUTE SIND DIE BÖSES IM SINNE HABEN ES SOLL NUR EIN INFORMATION ZU DEM THEMA SEIN UND NICHT ZUM SCHADEN ODER SONSTIGES BEITRAGEN SOLLEN







    Es geht noch weiter.....
     
  14. 4. Februar 2007
    AW: Warum benutzen alle Hacker Linux?

    VORAB MÖCHTE ICH SAGEN DAS DIESER TEXT NICHT FÜR LEUTE SIND DIE BÖSES IM SINNE HABEN ES SOLL NUR EIN INFORMATION ZU DEM THEMA SEIN UND NICHT ZUM SCHADEN ODER SONSTIGES BEITRAGEN SOLLEN

    so das wars ich weiß nicht ob sich das einer ganz durch liest aber für interessierte... ^^
     
  15. 4. Februar 2007
    AW: Warum benutzen alle Hacker Linux?

    kannst scho schreiben, dasst es von gulli geklaut hast ^^
     
  16. 4. Februar 2007
    AW: Warum benutzen alle Hacker Linux?

    ich hab keinen Plan woher ?( ich hab halt irgend was in meinen Favoriten
     
  17. 4. Februar 2007
    AW: Warum benutzen alle Hacker Linux?

    [X] Troll.

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.