Warum CoD: W@W besser ist als COD4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von StimeX, 30. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    shdhh.jpg
    {img-src: //ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2008/10/shdhh.jpg}





    also ich bin sehr gespannt.
    muss sagen, dass mich die tatsache, dass es einen COOP - Modus gibt schon sehr sehr reizt.
    evtl. einen kauf für einen 2.WK verabscheuer wert?
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Warum CoD: W@W besser ist als COD: 4

    Also ich hab CoD gezockt, seit es rauskam und war immer begeistert davon. CoD4 hingegen fand ich wieder ziemlich bescheiden. Es gibt nur noch diese Sprayerwaffen und allgemein bin ich halt mehr ein Fan vom WW2 Setting.

    COOP klingt wirklich sehr interessant. Das ist aber auch nur für einmal etwas, danach ist es schon wieder unnötig, find ich. Single Player ist (meiner Erfahrung nach) ja nicht das, was das Spiel auf längere Zeit erfolgreich macht, sondern eben der Multiplayer.
    Ich persönlich könnte mit einem Konsolen-CoD nichts anfangen, aber vielleicht finden die Konsolenrocker das ja toll.

    Edit: Erster! :>
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Warum CoD: W@W besser ist als COD: 4

    Hab cod4 selber auf der xbox und muss sagen das es mir doch recht gut gefallen hat, aber wie enteka schon sagt is es mehr für onlinezocker, ausserdem hat man den singleplayermodus innerhalb kurzer zeit durchgespielt und dann wirds langweilig, aber dafür gibts ja den onlinemodus ^^ doof is eben nur das der coop modus im 4ten nicht vorhanden ist deshalb freu ich mich wie wahnsinnig aufn 5

    weiß man schon n releasedate?

    mfg
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: Warum CoD: W@W besser ist als COD: 4

    Also ich hab m al die Beta angespielt.... im Grunde ist es CoD4 in einem anderen Setting. Das muss nichts schlechtes heißen (so ähnlich wars aber bei Battlefield 2142, was als BF2 Mode geschimpft wurde).

    Die Maps im Multiplayer sind ganz nice, wirken unübersichtlicher.
    Ein endgültiges Urteil kann ich aber noch nicht angeben, da man eben nur den Multiplayer anspielen darf und mein PC außerdem ziemlich bescheiden ist, dass das Spiel kaum richtig läuft.

    Damit es besser als CoD4 wird, muss man gewaltig was an der Story tun. Ich bleibe jedenfalls skeptisch, da der 4. Teil mir doch sehr gefallen hat.
     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: Warum CoD: W@W besser ist als COD: 4

    Abend zusammen ,

    Ich habe die Beta auch Intensiv seit erscheinen getestet , bin nun sogar schon Rang 30
    Mein vorzeitiges Bild von dem Spiel:

    Grafik -> Die Call of Duty 4 Engine wurde modifiziert und leicht aufgebessert , aber vor allem macht sich die Gewaltdarstellung bemerkbar.. ist wirklich krass was in dem Spiel an leic******len rumfliegt...
    PS:
    Q6600,HD3850,4GBRam
    Läuft 1A höchten details auf 1680x1050, nur AA und AF ist deaktiviert..

    Sound -> Grottenschlecht.. aber wirklich sorry meiner meinung nach klingen die waffen einfach nur ... wenn ich meine anlage aufdrehe fehlt einfach irgendwo der bass es ist zu leise, es gibt kein richtiges "hämmern" da war Call of Duty UO sogar besser

    Soo und das Game an sich:
    Es ist mein Hit mein Favourit, und warum?
    Es vereint das geniale Setting und Gameplay von Call of Duty 4 , und bringt mich dabei sogar in den 2.WK inklusive Fahrzeugen, das ist das was ich mir immer gewünscht hatte..
    Ob es der Masse gefällt das Sie nur ein CoD4 mit anderem Szenario krigen ist die andere Frage..
     
  6. 30. Oktober 2008
    AW: Warum CoD: W@W besser ist als COD: 4

    Besser? ich hab ein gameplayvideo gesehen auf gametrailers.de, da kämpft man gegen Zombienazis.

    Kein Scheiß! Richtige Zombies mit Naziuniformen.
    Was soll dnen der Mist?
     
  7. 30. Oktober 2008
    AW: Warum CoD: W@W besser ist als COD: 4

    Das is ne FunMod ... vermute ich jedenfalls ... der bekommt ja auch per Zufall ne Waffe aus der Kiste ... Flammenwerfer gegen Zombies ... ^^Fett

    Zum Spiel selbst :

    CoD4 ist echt geil, ich find die Atmosphäre, das Gameplay, das Szenario ... einfach alles an dem Game echt geil ...

    CoD World at War hat aber ne noch dichtere, krassere Atmosphäre, wenn man sich da voll drauf einlässt ... ist das einfach nur richtig fett ... son' richtig krasses, übles, grausames Kriegsszenario aus früheren Zeiten eben, Leic******le, Blut und co gehören einfach dazu. Dieses Chaos gabs nur damals, die Kriege heute sind, wenn man das über Krieg sagen kann, rationaler, geplanter, durchdachter ... und in CoD4 war ja weniger die Grausamkeit, Bosheit und extreme Spannung im Vordergrund, und mehr das Szenario des modernen Krieges und die Möglichkeiten im Krieg der heutigen zeit ...

    Ein WW2 Szenario ist da natürlich krasser als n Modern War Szenario !!! Da war nix mit Satellitenüberwachung und dem Hubschrauber markieren wo er draufhalten soll und so ...

    Ich freu mich derbe auf World at War und bin mir scher, dass es CoD4 in zwei,drei Punkten schlagen wird ... ( wobei der Sound der Waffen echt fürn ***** ist )
    Außerdem bin ich ganz heiß drauf n WW2 zu zocken wos mal richtig derbe abgeht !

    Greetz
     
  8. 30. Oktober 2008
    AW: Warum CoD: W@W besser ist als COD: 4

    Wenn Cod endlich zu den Wurzeln zurück kehrt und recoil etc wieder einführt, dann würde ich es bestimmt wieder nächtelang zocken :>

    Wenn es sich aber weiterhin mehr und mehr zu einem Arcade Spiel entwickelt.. bye
     
  9. 30. Oktober 2008
    AW: Warum CoD: W@W besser ist als COD: 4

    Das kann ich nur bestätigen! Der Sound ist wirklich unglaublich schlecht. Ich meine, ich baller da mit nem MG rum und alles was ich höre ist ein Plastik "pow pow pow".
    Die Thompson hat vllt. so viel Recoil wie das M4 beim vierten Teil.
    Warum man außerdem eine "Reload!" Meldung einbauen muss, ist mir auch schleierhaft.
     
  10. 30. Oktober 2008
    AW: Warum CoD: W@W besser ist als COD: 4

    Omg was.. so wie sich das anhört landet das ding irgendwann im Automaten in ner Spielhalle.

    Wir müssen eine "Rettet Call of Duty!" Aktion starten Jungs^^
     
  11. 30. Oktober 2008
    AW: Warum CoD: W@W besser ist als COD4

    die version mit den zombie abbalern is die army version von dem game da muss man die hauptstory durdch z ocke ndann schaltet man den zombie modus frei wo man mit 4 leutz rumrennen kann un zombies killt^^ ( was bestimtm sehr vie laune amcht) ob dises in die deutsche version einfließt is noch unsicher
     
  12. 30. Oktober 2008
    AW: Warum CoD: W@W besser ist als COD4

    Also wirklich wie kann man das nur so gut finden? Ja okay ich hab cod4 nur auf der PS3 gezockt und jetzt eben die beta vom 5er.. aber mit abstand ist cod4 besser... Wieso? Die hunde sind ja sowas von total der schrott.. nerven viel mehr als helis und verstecken kann man sich auch nicht... kommen ja von überall.. 1 biss und tod... tolll super.. die waffen wie schon die meisten gesagt haben total der scheiss sound..

    Und die respawn punkte sind auch der letzte dreck.. ich mein ich komm bei meinen kollegen raus (ganz am rand der map) und hinter mir ist einer der killt mich???? generell killt dich immer einer von hinten obwohl da noch 5 von dir rumstehen... sowas hab ich in cod4 nicht so heftig erlebt.. Naja war mir vom anfang an klar das cod 5 wird... ist nur ein übergang für cod 6 das wahrscheinlich wieder der oberknaller wird dank infinity wie kann man auch nur so blöd sein und sich immer abwechseln? naja...
     
  13. 30. Oktober 2008
    AW: Warum CoD: W@W besser ist als COD4

    coop modus !! endlich!!! omg n traum geht für mich in ErFÜllung!!!
    sonst: hmm naja WW2 mein ich is schon ausgelutscht...aber naja mal sehen
    freu mich übelst auf das game
    ich liebe mich!!
    mfg
     
  14. 30. Oktober 2008
    AW: Warum CoD: W@W besser ist als COD4

    * CoD:W@W fühlt sich wie ein wirklicher Krieg an (CoD 4 wirkte wie ein sauberer, präziser und durchorganisierter Krieg, World at War dagegen ist dreckig, chaotisch und brutal.)


    Omg, genau ein Punkt der für COD spricht, obwohl ich selber nur 1.6 zocke.
     
  15. 30. Oktober 2008
    AW: Warum CoD: W@W besser ist als COD4

    Also ich hab auch schon Gameplay-Vids gesehen, und die Sounds der Waffen gefallen mir sehr gut! auch der CoOp-Modus sieht sehr geil aus, hab zum glück schon nen kollegen, mit dem ich das ganze zocken werde ;D
    Mir gefällt WWII mehr als das aus CoD4, spiel auch öfters wieder cod2 in letzter zeit freu mich riesig auf den 5. teil
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.