Warum du rockst und ich rave

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von HardStyler, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2007
    YouTube

    Hab ich gefunden ;) Sehr geil , ich persönlich liebe es. Liebe Rocker bitte fühlt euch nicht angegriffen , aber man muss sagen sowas wie da im Video gezeigt wird ist echtkaputt.

    Für was seid ihr ?

    Wenn nicht passend bitte moven to Fun ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    es gibt extra ne seite dazu die ist schon aaaalt
    aber es gibt vom selben machen auch noch ne 2te seite und die heisst dann warum ich Rocke und du ravest ;)
    bei beidem gibts vracks und geile ****** glaub mir ;) ich hör beides
     
  4. #3 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    Jepp ;) thx habs gefunden

    http://www.isnichwahr.de/redirect_ext10828-.html
     
  5. #4 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    Also ich weiß gar nicht was du hast die erste Minute ist doch extrem geil =)=) danach wird iwie peinlich :p

    Außerdem heißt es nicht "auf der Wacken"^^

    Fühle dich bitte nicht angegriffen ;)
     
  6. #5 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    Naja manche stehn halt auf Saufen und aggressives Rumgehopse und andere eher auf Geile Weiber und Lasershows ;)
    Beides hat seine Eigenarten und im Endeffekt ist es Geschmackssache
    Ich persöhnlich bin Metaler und mir sind schon nen paar Sachen peinlich z.B. das die Weiber oft richtig shice aussehn können oder manche totalen Freaks^^ Trotzdem gefällts mir Weiber sind ja ned alles xD
     
  7. #6 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    hmhm
    Das sind erstens keine Rocker die da übelst abmoshen o_O
    und 2. warum liegt auf den "metal-videos" so ne lahme pop radio :poop:?
    wenn das schon mehr oder weniger ein vergleich sein soll sollte es auch stimmen.

    naja ich bin raus aus dem alter in dem man sich um musikgeschmack streitet. soll jeder hören was er will.

    mich kann man allerdings zu den moshenden hardcorern am anfang einordnen :p
    so long. Zwicki
     
  8. #7 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    hardstyler ich muss dich bittten auch die Gegenseite auch zu posten
    also das warum ich rocke und ihr raved
    weil so werden manche einfach sagen ah scheiss rock und dabei ist das einfach falsch
    es gibt auch geile rock events und irgend vollgedröhnte techno "girls" die aussehn als wären sie 80^^
     
  9. #8 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    Also sorry ...aber mal eine Frage an die Rocker ...

    Was ist das bitte in der ersten Szene des ganz oben geposteten Videos ??
    Ist das "euer" Tanz ? Gegenseitig die :sprachlos: einschlagen und das noch ohne Sinn und Verstand ?
    Fühlt euch bitte nicht angegriffen aber erklär mir das mal bitte einer ...ich dachte ja schon dieses Headbangen ist sinnlos und schrecklich aber das was im Video zu sehen ist ist ja ma echt derbst schlimm ^^
    Bitte mal um Erklärung


    Blubberbob
     
  10. #9 11. Dezember 2007
  11. #10 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    ich rave und zwar eindeutig.
    ich versteh diese andere musik nicht, wie man freiwillig son scheiß macht bzw. hört.

    @revolution, was ist denn daran musik wenn man rumbrüllt und irgendwelche fettwänste sich ausziehen und schlagzeug spielen.
    ist halt alles vorurteil, allein wenn ich die leute sehe, würd ich denen am liebsten nen komplettes bad schenken!
     
  12. #11 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    bei jeder musik richtung gibt es irgendwelche freaks ;) ist hald so ich persöhnlich höre metal!

    kann auch sagen zieht euch ma diesen freak rein http://www.youtube.com/watch?v=U5314K0Eiwo
     
  13. #12 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    Naja, war so das Subjektivste Video was ich je gesehn habe, bei den Metalern nur schlechtes Wetter und son fetter Sänger, ich wäre ja ma für ein gegenvideo:

    das ist party ^^

    YouTube

    auf rock hard gingen die übelst ab und alle haben getanzt xD
    fand ich pers. extremst geil :)
     
  14. #13 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    Klar isses jedem selbst überlassen aber gegenseitig die :sprachlos: einschlagen hat für mich nichts mehr mit Tanz zu tun sondern eher mit einer gewissen Sinnlosigkeit.....
    Aber jedem das seine .....aber sowas wie im Video werde ich mir garantirt nicht antun
    Da kommt man ja nach jedem Konzert grün und blau geschlagen nach Hause (sofern man noch laufen kann ^^)

    Nunja lest euch mal den allerletzten Satz auf der Page vom 2ten Link an (den kleingedruckten, ja auch das dürft ihr lesen)


    Blubberbob
     
  15. #14 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    halte nix von rock, und nix von techno aber der spruch
    "Ich hab übrigens nichts gegen Rock, es haben bloß zu viele Rocker was gegen Techno."
    ist gut...
    grüße
    ra!d
     
  16. #15 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    Jaja, die ewige Schlacht zwischen Gut ... ähhhhh Elektro und Rock...^^

    Aber mit seinem Satz ganz am Ende hat er Recht.
    Nirgendwo findet man mehr Leute die mit Voruteilen und Beleidigungen gegen Elektro & Co um sich schmeißen wie unter den Rockanhängern. Aber Aggressionen gehören wohl zu dieser Musik dazu...

    Da schweb ich doch lieber (drogenfrei) auf der nächsten Minimal Party im 7. Himmel über die Tanzfläche - ohne von lange Haare von Headbangern im Gesicht zu haben!
     
  17. #16 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    dat is doch die musik vom geiger aus der scheune löl^^
     
  18. #17 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    es geht darum nicht um :sprachlos: einschlagen, beim moshen berührt man sich nicht ö.Ö
     
  19. #18 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    Wie mosht du denn wenn man dich mal fragen darf?

    @fern man: wie primitiv bist du denn eigentlich? nur wenn welche nicht in nem anzug auftreten und der gesang nicht deinen vorstellungen entspricht ist man gleich primitiv und ungepflegt?

    du tust mir irgendwie leid.
    und metal ist (meistens) anspruchsvoller als techno... und auch cannibal corpse auch wenn es sich erstmal nicht so anhört
     
  20. #19 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    Raver!!!

    das video zeigt ja wohl warum man raver ist!!

    - geile weiber
    - super musik
    - geile clubs
    - einfach nur PARTY
    - usw.

    ich verstehe auch nciht wie man auf diese rock festivals gehen kann ... naja wen alte rocker opis interessieren :D :D :D
    naja hab nix gegen headbanger xD nur die sagen oft was gegen techno -.-
     
  21. #20 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    @revolution, is gibt verschiedene arten von moshen, aber das moshen wo man sich zusammenhaut, naja, das is für mich auch zu primitiv...
     
  22. #21 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    du redest von verschieden arten vom pogo! moshen ist das was heutzutage auf konzerten standart ist und wo man NICHT zusammengeschlagen wird. ich meine wenn man aus versehen einen mal auf die :sprachlos:/körper etc. bekommt, dann entschuldigt sich der andere in 90% der fälle fragt ob alles ok ist und dann gehts weiter :)
     
  23. #22 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    also ich favorisier da auch eher rock...hardcore metalcore und son zeugs.. ;D

    Cannibal Corpse Wacken 2004 they deserve to die - YouTube

    sowas kann asozial sein aber mit vernünftigen leuten die nicht nur dort hingehen um andere leute zu verletzen , macht es echt spass...
    und ob ihrs glaubt oder nicht , nirgendwo sonst findest du ein sozialverhalten wie in der pogo-mosh-whatever-szene ;)

    ich habe bei weitem keine vorurteile gegen elektrozeugs... ;D
    hör ich selbst auch mal ganz gerne , vor allem in der disco ;)
    das einzige wo ich vorurteile hab das sind hiphopper , aber das ist eine andere geschichte.... :p
     
  24. #23 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    ich hör keines von beiden aber ich find das video cooL .. macht bei beidem Lust auf mehr :D
     
  25. #24 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    Hm im Gegensatz zu Techno werden beim Metal aber Instrumente gespielt und teilweise lyrisch hochwertige Texte benutzt abgesehn davon wird nicht immer geschrien in manchen Songs gibt es klare Vocals und eigentlich hat jede Metal-Band mehrere Balladen die man auch meistens als hochgradig melodisch und musikalisch einstufen kann
    Techno hat (meistens) weder Texte (bzw besonders sinnvolle), noch eine im ganzen Song verfolgbare Melodie, außerdem werden fast nie Instrumente benutzt und keine Band benötigt^^

    Versteh mich nicht falsch ich höre beides gerne, auf Konzerten mit Freunden oder zuhause Metal und auf Partys mit Kumpels/Klasse usw Techno
    Techno dient halt zur Selbstverwirklichung, und ist im Grunde recht oberflächlich während man sich bei Metal besser reinversetzen kann, was natürlich nicht jeder tut bzw wofür nicht jeder Verständnis hat

    Das ist kein Fanboy-Gequatsche etc. das ist einfach Fakt, und das kann jeder der sich einigermaßen mit beidem beschäftigt bestätigen. Leute die sagen Techno wäre keine Musik haben natürlich unrecht, es hat einfach keine Melodik was aber nicht unbedingt nötig ist und Leute die Metal nicht als Musik beschreiben wollen nehmen als Begründung meist auch nur das Geschreie, auf die Instrumente hören sie jedoch nicht.

    Das ist wie wenn man aus einer Höhle kommt und das Licht einem entgegenscheint, die meisten werden geblendet und gehen doch lieber wieder zurück in die Höhle als zu warten, ob sich doch etwas Schönes hinter dem hellen Licht verbirgt.
     
  26. #25 11. Dezember 2007
    AW: Warum du rockst und ich rave

    hör selber überwiegend techno, etc....aber metal ab und zu ist auch ganz nett. das vid is ne pauschalisierung...techno hat genauso schlechte seiten (schon allein das image vom koksen) wie metal auch gute seiten hat. von daher kann man das vid absolut nicht ernst nehmen...ist halt n gag..ne verarsche. mehr nicht.

    löst jetzt nur wieder ne sinnlose diskussion aus...die eh zu keinem ende kommt. closed. ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rockst rave
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.472
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.167
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.168
  4. Rockstar T-Shirt

    x4you , 6. Juni 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.659
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    626