warum fotografieren sich Weiber nackt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 5. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2010
    Mal ganz im Ernst Jungs. Diese Frage beschäftigt mich jetzt schon nen bischen.

    Jeder kennt doch diese Amatuerfotos wo pubertierende oder frühreife weiber sich oben ohne oder manchmal auch komplett nackt vor den spiegel stellen und sich dann fotogrfieren. Raus kommen dann diese typischen Nacktbilder wie sie wohl jeder junge schon gesehen hat, süßes unschuldiger blick, kamera ist mit im Bild, meist Badezimmer im Hintergrund zu erkennen, amateurhafe beleuchtung etc.

    Jetzt frage ich mich natürlich: Warum machen die sowas? Sind die sich nicht bewusst dass das im Netz landet oder machen die das explizit fürs Netz oder haben das für ihren Freund gemacht? Mitlerweile glaube ich das ist ein regelrechts Hobby und jede die glaubt sie sieht geil aus und hält was auf sich muss soetwas machen! Macht denen das Spaß?

    Zweitens:

    Momentan boomen ja auch Amatuer os wie sie im ug zu finden sind mit titel wie:


    • [*][My Dirty Hobby] Annistar dreht ihren ersten
      [*]Nichtmehr17 - Freundin,Jungfrau,18,Freund ♂️♀️
      [*]Party-Jule - ****geil im Möbelhaus
      [*]KleineStute19 - Mehr Amateur geht nicht! GING SEHR WOHL!!
      [*]Sexy.Cora.Be.Famous.Geiler.Versauter.Echter

    Sind die ernsthaft sexsüchtig? Machen die daraus profit oder einfach nur der erfahrung wegen? Wissen die das "andere" darauf zugriff haben?

    Stempelt mich jetzt als -Nullpeiler ab aber iwie muss ich was verpasst haben denn diese trends sind bei mir bzw. bei meinen weiblichen Freunden komplett vorbeigegangen. Könnt ihr mich mal bitte aufklären!!!
     
  2. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    ich kenne niemand in meinem freundeskreis der (ok doch eine hat einen streifen gedreht) sowas macht und das online stellt.

    Versteh die damen in der hinsicht auch nicht, für mich sind sie einfach doof
    vllt war paris hilton ja ein so tolles vorbild?
     
  3. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Schnelles Geld, eine sich emthemmende Gesellschaft, vielleicht ein wenig exhibitionistisch veranlagt, Spaßfaktor, das sind die vier Punkte, die wohl am ehesten in irgendeiner Form auf diese Frauen, beziehungsweise ihre Motive zutreffen.
     
  4. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Sexycora und co. verdienen damit n haufen Geld...
    Jeder User der mit ihnen "schlafen" will muss ne Stange geld bezahlen...

    Also machen sie es des geldes wegen...

    Und zu den Fotos..
    Naive junge mädchen machen die Fotos für ihren Freund der sie ja soooo liebt
    Der stellt sie dann nach der trennung ins netz und verdient damit nochmal geld...

    geld regiert die welt ^^
     
  5. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    ka wer sexy cora ist oder was die so macht aber die kann sich doch sicherlicher nicht davon ernähren oder? industrie ist ja eh schon nen hartes pflaster aber dann noch deutschland, das ist ja doppelt hart.

    Und warum sehen die Bilder "für den Freund" dann immer gleich aus? Kein bischen innovativ, immer vorm spiegel und immer die kamera im bild! Die ähneln sich manchmal so dermaßen!
     
  6. 5. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    ja, und immer diese dämmlichen gesichtsausdrücke.

    lbq0i3c6.jpg
    {img-src: //images.badgirlsblog.com/lbq0i3c6.jpg}



    ich muss wirklich sagen, dass ich 100pro sagen kann, dass ich, oder mein umfeld, nicht so komisch drauf waren wie die heutige jugend. ich war mit 12-17,18 nur draussen und das wichtigste waren für mich meine freunde und meine dt (cross bike). heute wird in dem alter ebend nurnoch vor dem pc gegammelt und gechattet wie blöd.



    @XtodaZ



    fiel mir ein, dass ich doch letztens noch darüber eine reportage gesehen hab....voala, da ist sie...



    @graphicquest

    ne ne, die sind nicht immer für den freund. nen kollege von mir chattet wie blöde und der hat schon öfters von einer chatfreunding auch so bilder bekommen und die sahen jetzt nicht nach fake aus.

    ist wohl so ne art selbstbefriedigung, wenn der andere schreibt, wie geil sie doch ist, oder so...

    frauen sind mittlerweile alles andere als unschuldig oder gar konservativ wie vor 20 jahren.
     
  7. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Naja,auch Männer machen das,so is das nicht :]
    Ich finds z.B. ganz cool mit den Naktbildern in Datingprofilen,dann gibts au keine Bösen Überraschungen ,wenn die Hüllen fallen (Natürlich solange es keine Fakeprofile sind)
    Und wenn man selber von sich im Profil Naktbilder reinstellt,geht man auch mit einem viel Besseren Gewissen zu seinen Livedates,jeder Partner weiß dann Was ihn Später erwartet und man kann mit ganz Ruhigen Kopf zu seinem Date ,ohne diese Kleinen Sorgen,ob z.B. der Schwanz auch gut ankommt ,oder die Behaarung nicht zuviel ist oder villeicht doch zu fett ist usw.
    Mit solchen Gedanken im Kopf hat man einfach kein richtig lockeren Sex,aber wenn Alle Zweifel schon im Voraus aus der Welt geschaffen sind,macht daten erst richtig spaß
     
  8. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Die können sich davon sehr, sehr gut ernähren. (Diese Cora war glaub ich auch im BB).

    Vermute mal, dass viele von diesen Bildern "gewollt" sind - sprich auf Bezahlung. Es ist eben ein sich lohnendes Geschäft.
     
  9. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    am besten noch mit den initialen auf den brüsten:-D
     
  10. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Das mit diesen Amateurprofilen hat sich, glaub ich, auch ziemlich schnell geändert. Das war früher ne Seite, wo exhibitionistisch veranlagte Frauen mit ein paar Videos ein Zubrot verdient haben.

    Mittlerweile sind das alles Profis, zum Teil einfach Prostituierte die sich ihre Nummer gleich zweimal bezahlen lassen.

    Aber das mit den Bildern versteh ich auch nicht so ganz, aber Mädels sind da wohl etwas anders... Meine Freundin hat mich auch mal gefragt, ob sie mir ein paar fotos schicken soll, als ich im Ausland war...
     
  11. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Hm nenn mich altmodisch aber das is schon ne sehr traurige Welt in der du Lebst. Solche selbstzweifel - klar in der Pubertät viell, aber als erwachsener Mann?
    Ich würd in keiner Welt leben wollen die mich so sehr auf meine Äusserlichkeiten reduziert bzw mich so sehr zum Objekt macht dass ich mir zu dem Zeitpunkt dann noch Gedanken machen muss.
    Wenn man soweit ist dass man sich mit nach Hause nimmt dann sollte für mich schon ne gewisse Vertrauensbasis da sein. Ansonsten kann ich auch nen 50er springen lassen unds mir gegen Geld besorgen lassen.
    Mit was für Frauen hängst du bitte rum dass du Angst hast dass sie ihn auspackt und das Lachen anfängt oder so? Viell solltest du dir lieber mal ne Beziehung suchen mit ner Frau die hinter dir steht und dir bischen den Rücken stärkt.

    lg
     
  12. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    ohjeee hier bei uns in der stadt hat das glaube ich jedes Mädchen
    warum die das machen naja meistens für den freund denk ich mal
    oder die schicken das einem kumpel der verpricht das sie das nie weiter schicken und zack sind die im netz
    Pubertät halt
     
  13. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    ohje.. es gibt 2 perspektiven.. aus meiner sag ich.. geil
    aber aus der sicht der mädchen die es für DEN MOMENT lustig finden ist das eher weniger lustig.
    ich kenne 2 von meiner schule die solche nacktbilder in der dusche gemacht haben.als ein "kolleg" am pc war hat er die gefunden und heimlich hochgeladen. und nach 2 monaten höre ich dass die bilder selbst 400km von hier bekannt waren!

    wie gesagt.. macht sich nicht gut!
     
  14. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Weiber fotografieren sich so, um ein schickes SchülerVz Profil zu haben..
     
  15. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    sind aber leider alle dumm. warum die es machen kann ich auch nicht verstehen. kenne auch keine ausm kreise die es macht/gemacht hat. ich denke einfach mal das sie nicht drüber nachdenken und total naiv sind. aber in der heutigen zeit sind halt alle etwas frühreif!

    mfg
     
  16. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    ich kenne auch so eine mit der ich viel zu tun hatte da hat mir auch erzählt das sie solche fotos iihren freund gegeben hat !!

    ich nur so ok dann hab ich ja viel spaß beim runterladen

    sie nur wie versteh ich nicht?!

    ich siehst du bald, besser gesagt seh ich bald

    hab sie aber noch nicht gefunden vill deswegen weil sie immer noch zusammen sind aber was nicht ist kann noch werden.
     
  17. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Ich denke, dass es viele wegen einer gewissen Anerkennung machen. Es gefällt ihnen bestimmt, wenn sie sehen, dass Jungs/Männer sie geil finden. Wahrscheinlich stehen sie drauf und da es im Internet ist, in dem es auch viele sehen, gibts bestimmt einige die sie "geil" finden.
    Ich denke die meissten machen es aus dem Grund und vllt 20% sind für den Freund gedacht, der dann vllt im Internet damit angibt. ;(
     
  18. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Ja weil du auch so gut weiß, was wir so den lieben Tag lang tun .

    @topic Die meisten machen das kommerziell, sind halt von Beruf Nacktmodel oder machn dies als kleiner Nebenjob. Ist doch nichts schlimmes, sei froh über die millionen von Wixvorlagen
     
  19. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    naja alles die naive gesellschaft

    die ganzen kleinen mädels wissen auch gar nicht was sie da machen, wenn sie nacktbilder von sich ihrem asi freund schicken....

    ich würde sowas nie online stellen. leute die das machen sind einfach nur egoisten !!
     
  20. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Ich weiß was du meinst,aber ich bin z.B. leider kein Fan von Beziehungen, zum einen brauch ich einfach die Freiheiten eines Singles und zum Anderen könnt ich mir nicht vorstellen immer Sex mit der Selben Person zu haben.

    In meinem Fall sind es Männer
    Aber ich meine es trotzdem etwas anders.In der *******nwelt ist das ein bißchen anders,weil man da in Erster Linie mit Schwänze zu tun hat und Schwänze können nunmal von der Ästethik her stärker variieren als Muschis. Jeder hat da auch seinen Eigenen Geschmack und keiner findet Jeden Schwanz auch gleich geil,denn Manche Schwänze können echt so ausfallen,daß man schon beim Anblick nen Brechreiz kriegt ,da bringt nichtmal die Größe was,wenn es dafür Hässlich Lange Krumme Kötermäsige Schwänze sind
    Nach meinen Erfahrungen kann ich zwar schon bei Einigen Männer vom Äußerlichen her schon erkennen mit was ich es in etwa zu tun bekommen würde,aber man kann sich auch oft irren und der Abend kann als der Betroffene schnell unangenehm werden :thumbsdown:
    Mit Heißen Bildertausch im Chat ist dieses Problem gleich aus der Welt geschafft und man kann sich mit einem Guten Gefühl voll und ganz dem Spaß widmen
     
  21. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    jo die kleinen naiven gören machen das sicher erstmal um des ihren freundinnen zu schicken. Eher lustiger gedacht und dann zack.. sind die im internet

    joa die ganzen von privateamateur.. alles geldmache^^.. fürn **** bezahlen lassen und die deppen dies anschauen zahlen noch
     
  22. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    glaube net, dass das ne art trend ist.
    viele machen das nur für sich, oder auch für jemand anders, aber die wollen sicher net bewusst, dass das ins netz kommt.
    aber damit muss man dann wohl oder übel rechnen.
     
  23. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Naja für mich hat das nicht gleich was mit Beziehung und Monogamie zu tun. Ich finde man kann sich sehr wohl auch länger kennen und sex haben ohne ne Beziehung zu führen.
    Aber gut weder kenn ich mich in der *******n-Szene aus noch weiß ich in wie fern es schwer ist einen Charakterlich passenden Partner zu finden. Dh will ich da kein Urteil fällen.
    Mir kommt es nur so vor als ob die Achtung vor dem Menschen dahinter, da bischen ins hintertreffen gerät, und für mich ist der (nennt mich altmodisch) immernoch ein wichtiger Faktor ob mit oder ohne Beziehung. Jedem das seine aber mein Ding wärs nicht.

    lg
     
  24. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Die Fotos machense für ihre Kerle, ganz einfach!
     
  25. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Frauen haben oft mal ihre 5 min. wo sie so ticken wie sie keiner erleben soll. Ich denke die meisten solo fotos entstehen für freunde. Bei der trennung haut der ex diese dann ins inet.

    Ansonsten sind viele warscheinlich einfach nur ein wenig *****ig angehaucht, stille wasser liegen tief und so.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.