Warum hat Deutschland immer so viel Glück?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Aufklärung2012, 18. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2008
    Hallo, was mich mal intressieren würde ist, ist euch schon mal aufgefallen das Deutschland immer egal in welchen hinsicht sei es Wm,Em oder sonst wo...immer bei dem LOs glück hat?

    Imemr haben die eine gruppe mit schwachen Manschaften...

    Das ist doch kein Zufall?

    Ich glaub eher das es oft gewollt ist da Adidas ja ein großer Sponsor von Deutschland ist und die sicher ein deal abmachen haha...

    So hab ich es mal gehört und mein Sportlehrer sagt auch:

    Fussball wird bald wie Boxen...alles werden nur für GELD Spielen...

    Was denkt ihr?


    Ps.dieses mal auch hat Deutschaland bei der EM ne poppel manschaft...wenn man vergelicht das in all andere gruppen 1-2 Gute manschaften dabei sind wo es auch spannend ist zuzuschauen...

    Und sagt mir nicht das kroation ein hinderniss für Deutschland sein solle..... ich bitte euch
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: Warum hat Deutschland immer so viel Glück?

    da könnte schon was wahres dahinter sein
    aber wayne ? wenn die gruppenkagge da vorbei ist kommen die schwierigen mannschaften
    und fliegt De raus
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: Warum hat Deutschland immer so viel Glück?


    Mein lieber Mann im Fussball kann es so schnell gehen ,da kommst du sogar nicht mit. Ja letzter Zeit haben sie hier .... und da Glück gehabt ,aber man darf vor allem Kroatien und Polen nicht unterschätzen ,insbesondere Koratien die haben England eine geklatscht und die sind rausgeflogen.

    Wie gesagt England war auch keine Hühnermannschaft die sie gekickt haben ,aber eins kann ich dir versprechen im Fussball kann sogar ein Land mit sch....ß Kader gewinnen. (siehe Griechenland).
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: Warum hat Deutschland immer so viel Glück?

    du hast ja mal gar keine ahnung...


    kroatien wird für viele mannschaften ein hinderniss!!! die sind sehr stark momentan! petric, modric, rakitic, srna, olic, klasnic und die ganzen andern gehen übelst ab

    und polen ist auch ein sehr gutes team... das die "schwach" wirken auf leute wie dich, liegt nicht an denen sondern an uns.. Deutschland.. wir sind stark stimmt schon, aber unterschätzen darf man keinen bei nem tunier!!!

    dies ist sowieso allgemein eine der besten europameisterschaften ever!! soviel potenzial und gute teams gab es selten!

    das einzige "glück" ist österreich, die statistisch schlechtesten der em, aber sicherlich nicht polen oder kroatien



    wären wir in gruppe a oder d hätten auch alle gesagt was wir fürn glück haben..

    sind ja "nur" die türken, die tschechen, portugiesen und die schweizer....
    oder spanien, griechenland, schweden und russland







    UND


    bei der WM 2006 hatten wir ja mal sowas von pech... wir waren die spielerisch beste mannschaft und hätten auf jeden fall ein fetteres finale geliefert als die itakas oder franzmänner


    über wirtschaft im sport fang ich erst garnicht an zu diskutieren...
     
  5. 18. Mai 2008
    AW: Warum hat Deutschland immer so viel Glück?

    Du hast keine Ahnung - weder vom Boxen (was für ein dummer Vergleich), noch vom Losverfahren beim Fussball.
     
  6. 18. Mai 2008
    AW: Warum hat Deutschland immer so viel Glück?

    aaahahahahah sollte das jetzt dein ernst sein oder ein witz
    ahhaha was ist mit frankreich die haben auch adidas und sind in eine gruppe mit italien und holland gekommen....

    ps wechesl mal dein sportlehrer
     
  7. 18. Mai 2008
    AW: Warum hat Deutschland immer so viel Glück?


    hehe am besten auch den deutschlehrer (gilt für euch beide )


    ps: sinnloses thema... was will man auch über "glück" diskutieren!? -.- als wenns da ne antwort gibt
     
  8. 18. Mai 2008
    AW: Warum hat Deutschland immer so viel Glück?

    sinn?

    glück kann man nicht erklären, gibts es überhaupt glück?

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.