Warum hat er BiA 3 und wir irgendwie net vom release??!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2008
    Hi an alle

    War grad so in Youtube unterwegs und hab so par videos von BiA Hells Highway angeschaut und bin dann zu diesem pfund hier gekommen:

    http://de.youtube.com/watch?v=dl3CVLPJ1J8&feature=related

    warum hat er schon die limited edition XBOX 360 und bei uns gibs das noch nicht?
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: Warum hat er BiA 3 und wir irgendwie net vom release??!!

    viele händler haben das game schon vor dem eigentlichen release dürfen es aber "eigentlich" nicht verkaufen.
    viele oder wenn überhaupt private läden geben es meist dann doch raus wenn es interessierte kunden gibt oder an stammkunden zumindest.
    ein kollege von mir hat es schon seit glaub 2-3 tagen jetzt
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: Warum hat er BiA 3 und wir irgendwie net vom release??!!

    hat dein kollege es auf der deutschen version oder englischen? den in deutschland gibt es doch das spiel nicht einmal!
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Warum hat er BiA 3 und wir irgendwie net vom release??!!

    @gigaairborne:
    die us-BiA HH version ist schon locker ne Woche raus^^

    also nicht wirklich verwunderlich xD
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: Warum hat er BiA 3 und wir irgendwie net vom release??!!


    loooooooooooool ich wusste das ja überhaupt nicht! haha danke für die information bw haste gekreigt ^^. aber ist au ne PC version draussen oder erscheint die erst am 9 oktober
     
  6. 4. Oktober 2008
    AW: Warum hat er BiA 3 und wir irgendwie net vom release??!!

    schon der dritte thread wo ich dir sagen muss: schau bei wikipedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/Brothers_in_Arms:_Hell's_Highway
    da steht rechts oben eine box mit informationen über die release daten
     
  7. 5. Oktober 2008
    AW: Warum hat er BiA 3 und wir irgendwie net vom release??!!

    sorry das dass dich nervt, aba ich wills ahlt net wahr nehmen das es erst am 10 raus kommt hahaha sry ich werd aufhören damit ;D
     
  8. 5. Oktober 2008
    AW: Warum hat er BiA 3 und wir irgendwie net vom release??!!

    Brothers in Arms: Hells Highway: Playstation 3: Amazon.de: Games

    kuckt euch das an release doch am 16.OKotber was heißt das , dass es wieder verschoben wird?
     
  9. 5. Oktober 2008
    AW: Warum hat er BiA 3 und wir irgendwie net vom release??!!

    Am 16 oktober ist der Ps3 relase die PC version kommt immer noch am 9.10 raus
     
  10. 5. Oktober 2008
    AW: Warum hat er BiA 3 und wir irgendwie net vom release??!!

    wer lesen kann ist klar im vorteil

    ist doch nur nen game. wirst es schon noch aushalten. obwohl es richtig übel wird^^ aber cod 5 wirds eh wieder toppen xD
     
  11. 5. Oktober 2008
    AW: Warum hat er BiA 3 und wir irgendwie net vom release??!!

    Du nervst nicht nur ihn auch mich ... machst ein thread nach den anderen für das game auf ... schrecklich! ich habs gerade gezockt und ich in ja sonst der typ der sagt grafik ist nicht so wichtig, aber das was die abgeliefert haben wäre mir ja peinlich! also mach dich mal nicht so heiß auf bia.

    Mfg Nutella
     
  12. 6. Oktober 2008
    AW: Warum hat er BiA 3 und wir irgendwie net vom release??!!

    sry, als entschuldigung haste BW gekreigt ^^ hoffe du verzeihst mir

    ---ich möchte mir Brothers in Arms Hells Highway Limitid Edition holen, aber bin stark am nachdenken, denn wenn ich mir die Version hohle auf deutsch so werde ich keine gliedmaßen fliegen sehen und ebenfalls kein zeitlupen effekt zu spüren kreigen. Daher frag ich euch wird bei der erscheinung am 9.Oktober 2008 auch ein uncut pach erscheinen?
    Wenn ja dann hohl ichs mir 100% xD

    Mfg
    +GiGaAirborne+
     
  13. 6. Oktober 2008
    AW: Warum hat er BiA 3 und wir irgendwie net vom release??!!

    es wird ziemlich sicher ein uncut patch erscheinen, aber wenn es blutig willst: kauf dir die englische (vermutlich multi) version.

    oder bist du vllt garnicht 20? egal, uncut patch wird vermutlich erscheinen.
     
  14. 6. Oktober 2008
    AW: Warum hat er BiA 3 und wir irgendwie net vom release??!!

    ja oke danke schon für die gute information das eine sicher erscheinen wird, aber wird es dann genau so wie in der englischen version sein oda doch nicht so geil mit zeitlupen effekt usw.??

    den auf der englischen version raff ich ja dann gar nix!! hahaha

    und ich bin 17 werd nextes jahr im märz 18
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.