Warum ist CycloDS iEvolution so teuer???!!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Otoko, 31. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2012
    Diese Karte ist sogar teurer als DSTwo!Wieso?
    Meine DSTwo kostet nur 29,9
    CycloDS iEvolution bei Spitzekarte.com kaufen
     
  2. 1. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
    AW: Warum ist CycloDS iEvolution so teuer???!!!

    weil shop teuer, das war früher schon so, chinashop die r4 und ac2 2 für 5EUR nen deutscher shop hat sie für knapp 50 rausgehauhen
    das is aber auch nicht der einzigste punkt sowas geht natürlich nur wenn der markt auch dafür da ist und es hier wohl noch versucht wird geld mit der karte zumachen ala ist teurer also besser bevor nintendo denn shop abmahnt, vllt is aber auch einfach der einkauf teurer bzw schwerer es nach de zuschmugeln, normal beschlagtnahmt der zoll ja sowas


    btw der shop,das deutsch.die url und artikel die sowas von gegen das uhg verstoßen
    http://www.spitzekarte.com/product.php?id_product=72
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.