Warum kann ich keine videos aller art auf mein pc schauen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DonMAMO96, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Ich habe vor ca. 6monaten mein pc zur reperatu8r gegeben
    und seid dem, kann ich keine video datein mehr anschauen.
    und der nette herr sagt das das meine schuld wäre.:angry: :angry: :angry: :angry:
    und für eine neue reperatur fehlt mir die kohle.
    :baby: :baby: :baby:

    bitte hilfe.:D :D :D :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: Warum kann ich keine videos aller art auf mein pc schauen?

    evt fehlen die codecs?
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: Warum kann ich keine videos aller art auf mein pc schauen?

    Joa hol dir den Media Player 11 oder den VLC Player wenn dir die Codecs fehlen kann dein rechner das Filmformat nicht erkennen und somit auch nicht abspielen.
     
  5. #4 14. Dezember 2006
    AW: Warum kann ich keine videos aller art auf mein pc schauen?

    versuchs mal mit dem k-lite codec pack. (inbegriffen media player classic)
     
  6. #5 14. Dezember 2006
    AW: Warum kann ich keine videos aller art auf mein pc schauen?

    hmm, du möchtest nicht wissen, warum es dafür ne verwarnung gegeben hat?
    schreib den moderator direkt an (PN), außerdem gibt es einen kurzen text wie spam, beleidigung etc ... dass dir erste infos dazu gibt.

    meiner meinung nach

    ich kann den text nicht lesen, rechtschreibfehler sind ja eigentlich egal, aber da sind schon ne masse.
    und
    die tips, die du hier gibts so ausführlich (downloadlinks) sie auch sind helfen nichts bei der lösung des problems.

    nun,

    back to topic

    also, videos werden nicht abgespielt.
    ursache: keine codecs
    lösung: den VLC player oder den Mplayer (MPUI) nutzen.
    sie haben integrierte codecs. spielen diese die videos auch nicht ab, liegt es nicht an den codecs.
    PS; von einem codec paket rate ich dir ab,
    um zu erfahren warum, nutze die forensuche in diesem bereich zu meinen posts zum thema codecs.
    ich hab das in den letzten tagen schon mehrmals erklärt.


    ursache: keine treiber
    lösung: installiere die treiber für grafik und soundkarte neu
    teste es danach erneut mit vlc oder mpui

    ursache: defekte grafikkarte
    nvidia hat einen chip entwickelt, der die anzeige von videos unabhängig der eigentlichen anzeige verarbeitet. dieser chip wurde in der 6x serie zum ersten mal verbaut, leider noch sehr fehlerhaft
    vor allem geforce 6600 gt grafikkarten haben dort probleme
    lösung: den treiber "downgraden" auf eine version als diese funktion noch nicht berücksichtig wurde. z.B. den Omega Treiber

    sollten diese tips nicht helfen brauchen wir mehr infos zu deinem system.
    Everest Anleitung
    und das log hier in den anhang
    Hijackthis Anleitung
    Zeige mir das Logfile von HJT indem du es als [code*] - [/code*] postest.

    und erkläre uns, wie es sich äussert, dass du die videos nicht abspielen kannst.
    (fehlermeldung? wenn ja welche, cpu auslastung, bluescreen, programmabsturz?)
    mfg spotting
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann keine videos
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.209
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    496
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    406
  4. kann keine videos abspielen

    §ephiroth , 15. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    586
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    440