Warum keine Werbung auf PKW's?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reps0L, 7. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2011
    sers leute

    vllt kann mir das ja jemand erklären!
    überall, einfach an jeder ecke gibt es heutzutage werbung!
    na klar hauptsächlich plakate/reklame!
    warum aber nicht an autos, die genau so immer irgendwo anzutreffen sind?!?!
    ich weiß es gibt zb schon einige redbull minis^^
    aber so kompliziert muss es ja garnicht sein. ein nike-swoosh würde es ja auch schon tun. für 500€ würde ich den zb auf mein auto kleben...

    naja eure meinung? wäre doch super marketing + leicht verdientes geld!
    auf taxen ist ja mittlerweile auch werbung!

    mfg Reps0L
     
  2. 7. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    Also ich weiß nicht wo du lebst aber bei mir fahren überall Autos mit Werbung rum? Nur privat autos halt nicht. Wer will schon Werbung auf seinem Privatauto?
     
  3. 7. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    jo das liebste kind der deutschen. wenn ein kratzer drin is wirds sofort weg machen lassen da kommt net irgend ne hässliche werbung aufs auto. denk da würd keiner so viel zahlen. das es das auch wert ist. für 500 euro könnten die nen monat was drauf kleben aber net das restliche autoleben lang
     
  4. 7. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    genau private autos meine ich jaa!
    sind doch die ideale plattform!

    na klar wird nicht jeder sein highclass auto mit werbung bekleben...
    aber 0815 golfs zb?!

    greetz Reps0L
     
  5. 7. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    also ich meine auch es gibt wirklich genug werbung. manche autohäuser geben dir rabatt wenn das auto nach kauf weiterhin ihre werbung behält und manche discotheken geben dir freiverzehr wenn auf der Heckscheibe ihr Name aufgeklebt werden darf.
     
  6. 7. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    Ich persönlich würde mein Auto auch vollkleben lassen, da ich nicht der AutoProll bin und da wirklich jede Macke entfernen lasse.

    Kann man die Firmen nicht vllt anschreiben,dass man dann da sagt,dass man viel in der Stadt unterwegs ist ist wöchtenlich x-km fährt?
     
  7. 7. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    ich kenne fahrzeuge die komplett voller werbung sind, von vielen verschiedenen regionalen unternehmen ... insgesamt sind wohl 13000 euro zusammengekommen, was die anschaffungskosten fürs fzg gedeckt hat

    einfach mal selbstständig firmen anschreiben und nicht zu gierig sein, die menge machts!
     
  8. 7. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    sowas gibt es schon lange, der Nachteil ist dass die Firmen nicht viel Geld für ihre Werbung auf dienem Auto springen lassen (meinte mal gehört zu haben so 20bis30EUR im Monat) Ist natürich davon abhängig wie das ganze auf dein auto kommt, viel oder wenig, gross oder klein.

    So ein Privates Auto rendiert sich wohl kaum.. im Gegensatz zu den Rennstrecken Boliden..da sind wiederum Sponsoren im Spiel was ja auch etwas anders ist.
    Ausser vlt du würdest ein einzigartiges Auto fahren, wo sich würklich jeder Depp umdreht.
     
  9. 7. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    also es ist folgendermaßen, wenn du ein auto mit werbung hast, ist es kein "privates" sondern ein "gewerbliches", d.h. du must an vielen stellen (müllverbrennung etc) extra zahlen. und bei mir fahren überall fahrzeuge mit werbung rum^^ und ob sich deine 500EUR/jahr lohnen hm ja vllt ein wenig.
     
  10. 8. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    DILDOKING.DE Sexshop & Erotikshop: Maske Three Holes S-L

    Hier kannst du einen Wagen günstiger leasen ;-) mit Werbung

    Ansonsten hat ein Kumpel von mir auf der Heckscheibe Werbung von einer Versicherungsagentur, und kriegt somit die kfz versicherung gratis, die kennen sich aber auch recht gut.
    Um Werbung fahren zu dürfen musst du auch gewissen Kriterien erfüllen, ansehnliches auto was blicke auf sich zieht, eine gewissen km leistung und evtl noch stadtnähe
     
  11. 8. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    ja ich denke wenn du nen mittelständischen betrieb vertreten willst dann muss es erstens ein betrieb sein der überregional arbeiten kann und du musst vorweisen können dass das auto auch dementsprechend durch die gegend kommt

    denn was hilft es dem betrieb wenn es im eigenen ort durch dich noch weiter bekannt gemacht wird, in den meisten städten deutschlands kennt man so ein auto nach 1-2 wochen

    also sagen wir mal so, die studenten oder junge leute die gerne werbung aufm auto hätten fahren nicht genug sodass es sich für den betrieb lohnt!!!


    greetz lég
     
  12. 8. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    also ich würd das auch machn für wenig geld.
    ist mir relativ wurst ob mein auto vollgestickert ist
     
  13. 8. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    kommt mit sicherheit auvh drauf an was du für n auto fährst und was das für sticker sind oder haha?!
     
  14. 8. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    wie sieht es mit dem entfernen der werbung aus? tut man sich da schwer, oder lässt sich die werbung relativ leicht entfernen?
     
  15. 8. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    najo Ver Gti. Welche Werbung das ist, ist eigentlich egal. kann von kalaschnikovs über katzennahrung alles sein
     
  16. 8. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    kommt drauf an welcher Kleber verwendet wird...hatte mal ( ich sage mal ) die "normalen" Sticker auf meinem Auto und die gingen auf dem Lack recht gut ab! Aber denke da es speziellere Aufkleber sind, die nicht so leicht verblassen etc könnte es da auch einfacher gehen
     
  17. 8. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    Ich müsst euch Anzeigen anschauen, in der Zeitung im Internet....
    Habe einen Bekannten, der das auch mal gemacht hat. Man bekommt je größe der Werbefläche auch bis zu 200 Euro im Monat. Die meisten wollen aber eben nicht, dass sie ständig Werbung durch die Gegend fahren, kann ich auch verstehen! Wir werden schon im Fernsehen und Internet genug belästigt.
     
  18. 8. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    ne Freundin von mir hat ihren Toyota Yaris oder so um einiges günstiger bekommen, weil sie jetzt mit der Werbung vom Autohaus drauf rumfährt, also gibts doch Werbung auf Privat-PKWs oO
     
  19. 8. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    Versteh ich nicht?! Du kannst dein Auto komplett mit Werbung zukleistern lassen und bekommst sogar noch Kohle dafür!

    Machen nur nicht viele

    Muss man natürlich selber mal bei diversen Unternehmen anfragen.
     
  20. 8. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    Bei uns hier fährt ein Alfa Romeo rum so ein schwarzer der ist nicht voll mit Werbung aber hat einiges drauf , BBS , Tuning Bla Bla usw. Ihr müsst Anrufen die meisten setzten als voraussetzung x-km fahren an und ihr bekommt dafür einmalig/monatlich weiß ich nicht Geld dafür.

    Ich würds nicht machen auch wenn ich zB nur einen Golf 2 fahren würde , scheiß werbung
     
  21. 8. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    Stellt sich doch die Frage, welche Firma auf nem 0815 Golf werben möchte Stichwort: Image.
     
  22. 9. August 2011
    AW: Warum keine Werbung auf PKW's?!

    Sowas wie

    http://inlinethumb60.webshots.com/38971/2984492720103388193S600x600Q85.jpg

    kleben sich manche Leute umsonst ans Auto bzw. kaufen sich noch die Aufkleber ^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.