warum klaut man Fahrradsattel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kathi00, 24. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2011
    Fahrradsattel?
    ist mir mal wieder heute passiert aber ich frag mich wer ein 10 euro sattel kauft der schon mind. 6 jahre hinter sich hat?

    Jetzt aber mal im ernst, wieso klaut denn jemand sowas, der war ja höchstens nen euro wert...(war kein schnellspanner)
     
  2. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man...

    erstmal achte bitte auf deine Rechtschreibung -.- wie ich sowas hasse

    und zum Klau, denke mal da hat sich einer nen Spaß erlaubt, oder brauchte selber einen
     
  3. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man...

    Vielleicht wollte jemand an deinem Sattel riechen?

    Denke mal der Mensch brauchte halt nen Sattel und hatte keinen Bock für sowas zu bezahlen.
     
  4. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man...

    mir hat jemand mal mein 5EUR rücklicht vom fahrrad geklaut (und der musste es erstmal mit einen schraubenzieher ablschrauben)... da hab ich mich auch gefragt wer sowas nötig hat
     
  5. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man...

    klar man klaut nen festangeschrauben sattel... -.-
    nein aber da es ja relativ oft passiert frag ich mich echt...es kann bestimmt nicht der grund sein weil jemand anderen einer geklaut wurde das doch lächerlich...man hat doch für den fall nicht dauernd werkzeug in der tasche
     
  6. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man...

    vll haben die vorsätzlich gemopst? gehen in die stadt und suchen räder. haben natürlich werkzeug dabei.

    farradmafia!!!!!!!!
     
  7. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man...

    Gibt einfach genug asoziale Menschen.

    Das Thema hier ist doch sowieso sinnlos. Frage ist eher rhetorisch und nur aus Frust gestellt. Erreichen wirst du damit nichts
     
  8. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man...

    ich denke mal weil derjenige selber einen gebraucht hat und sich extra werkzeug besorgt hat und einfach mal durch die gegend rumgelaufen ist undd zufällig auf dein fahrrad gestoßen ist... das wäre meine theorie ^^ mir wurde auch schonmal der sattelversteller geklaut der vllt 10EUR gekostet hat da hab ich mich auch gefragt welcher armer mensch das nötig hat... aber ich habs auch in einem sagen wir mal sozialbrennpunkt bei uns abgestellt.. das war mir eine lehre
     
  9. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man...

    Mach den Sattel einfach beim nächsten mal ab und stopf ihn in Deine Handtasche, dann dürfte der vorerst nicht mehr wegkommen, sofern Dir die Tasche nicht auf geklaut wird.

    Sorry, ich finde es aber Sau lustig, dass immer noch Fahrradsättel geklaut werden. Vor allem wenn man min. 10km mit dem Rad fahren muss.
     
  10. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man Fahrradsattel

    ja die frage ist aus frust gestellt, weil der dieb ja anscheind annimmt das ich nen goldesel zu hause sitzen habe.


    und ja ich bin über ne stunde nach hause gelaufen -.-

    hey wer hat mein ersten post geändert?
     
  11. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man Fahrradsattel

    Jetzt mal eine andere Theorie.
    Person A hat einen teuren Sattel auf seinen Fahrrad und ist mit diesem 30 KM in die Stadt gefahren. Nun wird Person A der teure, tolle Sattel geklaut (weil es sich da halt gelohnt hat). Nun kommt Person A zum Fahrrad und denkt sich nur WTF soll der Sch.ei.ß ? Er muss ja nach Hause kommen. Vlt hat er kein Geld mehr dabei, oder es ist kein Geschäft in der nähe wo er sich einen neuen kaufen kann. Drumm nimmt er wenn keine guckt den Sattel von Person B um nach Hause zu kommen, und das Spiel kann Theoretisch von neuen beginnen, indem du einen von Person C genommen hättest
     
  12. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man Fahrradsattel

    Damals haben wir unsere Sattel extra abgemacht weil wir sowieso meist im stehen gefahren sind. Wo liegt das problem?
     
  13. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man Fahrradsattel

    Oder da liefen einfach paar Typen rum und wollten sich nen Spaß erlauben und jemanden (dich) ärgern
     
  14. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man Fahrradsattel

    Aber dann müsste ja irgendjemand erstmal Person A den sitz klauen, aber wieso tut er sowas? Das Spiel muss ja jemand gestartet haben.. aber was solls, mir wurde auch mal der Sattel geklaut und wenige Wochen später das Fahrrad. Insgesamt wurden mir schon 3 Fahrräder geklaut.. mit dem einen konnte man garnicht mehr richtig fahren, was die Person dann wohl gemerkt hat und es nach 50 Metern in nen Busch geworfen hat, in dem ich es wieder gefunden habe.
     
  15. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man Fahrradsattel

    ich denke das problem ist das du wahrscheinlich öfters in der stadt bist. da es mehr leute dort gibt vor allem komische kleine kinder die die böses wollen passiert nun sowas. mir ist noch nie einer abhanden gekommen und ich hab einen schnellspanner^^.
     
  16. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man Fahrradsattel

    wo bleibt denn auch der reiz am klauen wenn da nen schnellspanner dran is? ^^
     
  17. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man Fahrradsattel

    ich kann mir das nur so erklären:

    dein sattel wurde wurde von einem kobold gestohlen, weil er in rage war, da ihm ein einhorn sein trettboot geklaut hat
    somit musste der kobold improvisieren und sich mit deinem sattel ein einrad im macgyver style bauen, um jagd auf alle einhörner dieser welt zu machen

    ... jetzt mal im ernst, was willst du hören? shit happens kindchen
    sei froh, dass dein fahrrad noch da war, mir haben ein paar p.enner mal versucht mein bike zu klauen (20 jahre alt und eigentlich schon schrottreif), nur um 20cent fürs altmetall abzusahnen
    solche menschen kann man nicht verstehen, besser gar nicht erst darüber ärgern denn dann haben diese sozialschmarotzer ihr ziel erreicht
     
  18. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man Fahrradsattel

    N klassenkamerad aus der Grundschule klaut sich Fahrradteile zusammen und baut daraus Fahrräder ^^
    und vertickt die räder dann


    Vlt. machen die bei dir ja das gleiche?
     
  19. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man Fahrradsattel

    hahaha.. mal im ernst, wäre es da nicht leichter gleich das ganze Fahrrad zu klauen? ^^
     
  20. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man Fahrradsattel

    ist leichter zurückzuverfolgen meint er...
    und teilweise sind die mit solchen monsterschlössern gesichert... ^^
    also nimmt er sich alles was nicht gesichert ist ^^
     
  21. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man Fahrradsattel



    pscht ey ich hab noch paar coole katzenaugen. 2€ das stück, willste haben? :lol:
     
  22. 24. Mai 2011
    AW: warum klaut man Fahrradsattel

    Warum Fragen kosten nur Geld und führen zu nichts.

    Nicht meckern, ändern!

    dicht, sinnfreies thema
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.