Warum krieg ich keine Rente mehr?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von TerenceHill, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Ich find das voll mies, dass ich bis 2080 arbeiten muss um überhaupt 20€ Rente im Monat zu erhalten.

    Wie sichert ihr euch schon heut eure Rente für später?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: Warum krieg ich keine Rente mehr?

    Heute morgen wieder Bild gelesen?

    Worauf willst du hinaus?
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: Warum krieg ich keine Rente mehr?

    Ich habe durch den öffentlichen Dienst eine gute Zusatzrente da mache ich mir nicht so große sorgen weg.
    *freu*

    Gruß Thor :D :D :D
     
  5. #4 14. Dezember 2006
    AW: Warum krieg ich keine Rente mehr?

    bis 2080??

    überleg mal wenn du jez 16 bist dann bist du 2080 90.und keine angst solange musst du nicht arbeiten!
     
  6. #5 14. Dezember 2006
    AW: Warum krieg ich keine Rente mehr?

    glaub nicht alles was in der bild steht...immo ist sowas wie n winterloch...nix los auf der weld und dann bringen die so n müll ;)
     
  7. #6 14. Dezember 2006
    AW: Warum krieg ich keine Rente mehr?

    Solltest du mal Arbeiten frag doch mal nach einer Vermögenswirksamenleistung nach.

    PS: BILD schreib nicht immer ganz die wahrheit sondern gerne mal das was die Leser lesen wollen ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - krieg keine Rente
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.134
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.193
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    358
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    661
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    347