warum läuft der film mit englischer und deutschen sprachen zusammen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von jurik, 21. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    hi leute,

    ich habe mir vor ein paar tagen einen film gezogen

    beschreibung war ........german+english.DVDRip.XviD.avi

    jetzt wollte ich ihn mal mit WMP 11 anschauen und der läuft mit englischer und deutscher sprache zusammen
    muss ich da was einstellen damit man englisch nicht hört?

    danke im voraus

    bis dann,jurik:cool:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: warum läuft der film mit englischer und deutschen sprachen zusammen?

    Hast du es schonmal mit einem anderen Player versucht?
    Wenn nein, dann nimm mal Power DVD oder ähnliche Player her.

    Ansonsten probier das mal: (WMP11)

    Kleiner Pfeil unter Aktuelle Wiedergabe --> Weitere Optionen --> DVD --> Erweitert --> Standart... --> Audiosprache --> Deutsch

    Hoffe, dass es klappt.
    Bin mir aber nicht so sicher, da es ja ein Rip ist.



    MfG wangsta90
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: warum läuft der film mit englischer und deutschen sprachen zusammen?

    Mmh.. das ist net üblich... also von meiner seite aus kann ich dir nur sagen, dass de mim wmp klassik die tonspur dir in der regel aussuchen kannst. aber das es beides gleichzeitig läuft versteh ich net...also beim wmpk einfach rechte maustaste wenn der movie läuft und dann auf audio und da stehn dann wie gesagt in der regel die zwei tonspuren ...

    hoffe das funzt...

    mfg
    ChedRR
     
  5. #4 21. Februar 2007
    AW: warum läuft der film mit englischer und deutschen sprachen zusammen?

    hallo

    versuch mal nur den linken kanal laufen zu lassen oder nur den rechten

    gruß
     
  6. #5 21. Februar 2007
    AW: warum läuft der film mit englischer und deutschen sprachen zusammen?

    du hast :poop: heruntergeladen loade den film woanders dann funzt er auch
    hauSSe


    PS:wenne willst helf ich dir da weiter
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - läuft film englischer
  1. HDTV film läuft nicht

    hihi , 23. März 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.525
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.486
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    537
  4. Gnome gesperrt, Terminal läuft

    Mr.y , 25. Juli 2015 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.210
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.237