Warum sind die Filme die ich angucke so dunke und haben zu viel Farbel?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sn00p123, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    Guten tag!!

    Also mein Problem besteht darindas wenn ihc ein Film aufen PC angucken moechte das der dann zu viel Farbe hat udn allgemein zu dunkel ist :(
    Im Moment benutzte ich den winamp und den VCL player weil der windows media player aus nicht bekannten gründen mehr funkzioniert.
    Ich bin aber Sicher das die Filme kein schaden haben weil ich diese aufen einen andern PC und DVD player ausprobiert habe und der Monitor ist auch perfekt, weil auch der sonst keine störungen zeigt!

    Ich hoffe das mir wer helfen kann und das es zo schnell wie moeglich wieder weg ist ;(

    mfg Sn00p123
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: Warum sind die Filme die ich angucke so dunke und haben zu viel Farbel?

    Hatte dasselbe Problem - SuFu hätte geholfen ;)
    Bei mir klappts wenn ich den Film 1x öffne, z. B. mit WMP und dann stop drücke, dann den Film ein 2tes mal öffnen, also neues Fenster. Nun sollte der zuletzt geöffnete Film heller sein.
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: Warum sind die Filme die ich angucke so dunke und haben zu viel Farbel?

    hi,
    es gibt 2 möglichkeiten,
    1. du ladest die neuste treiber version für deine graka runter.
    2. unter einstellungen "video" deiner graka stellt du wieder alles auf standart.

    hoffe konnte dir helfen ;-)
     
  5. #4 22. Dezember 2006
    AW: Warum sind die Filme die ich angucke so dunke und haben zu viel Farbel?

    Mhh..ich weiss jetzt net genau was du meinst scubi79?! Meinst du unter Eigenschaften/Eigenschaften/Erweitert/Name von der Graka/Video-overlay-Einstellungen/
    und dann Standartwerte wiederherstellen...... oder?!!!
     
  6. #5 22. Dezember 2006
    AW: Warum sind die Filme die ich angucke so dunke und haben zu viel Farbel?

    genau das meinte ich ;-)
     
  7. #6 22. Dezember 2006
    AW: Warum sind die Filme die ich angucke so dunke und haben zu viel Farbel?

    ahh ok dann weiss ich bescheid danke euch :cool:
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sind Filme angucke
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    465
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    596
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    663
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.470
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.653