Warum sind Hollywood Filme besser...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von PoweRanga, 18. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2007
    ...als europäische?

    Das war die Frage heute bei mir in Englisch XD Als ich angefangen habe zu überlegen ist mir nicht allzuviel eingefalln.... Lediglich das die Amis vllt mehr Budget haben und daher mehr Möglichkeiten haben...

    Jetzt wollte ich wissen was ihr denkt...
    Sind Hollywood Filme besser als europäische?
    Woran liegt das eurer Meinung nach?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2007
    AW: Warum sind Hollywood Filme besser...

    naja es gibt zwar auch ein paar gute europäische filme aber ich denk es liegt hauptsächlich schon am geld und weil die ganzen guten schauspieler, regisseure usw da arbeiten :)
     
  4. #3 18. September 2007
    AW: Warum sind Hollywood Filme besser...

    höheres budget
    bessere ausbildung der einzelnen mitarbeiter also schauspieler, regisseure etc
    unkonventionellere und neuere methoden, dort traut man sich auch mehr was neues auszuprobieren etc
    bessere bildfilter
    wären so einige stichpunkte die du nennen könntest
     
  5. #4 18. September 2007
    AW: Warum sind Hollywood Filme besser...

    GELD! das wars.. Die habn special effects die besten regiesseure, die besseren schreiber .. alles ..

    naja aber ich kann dir trotzdem nicht ganz recht geben.. denn 99% der filme die echt schlecht sind, kommen auch aus den USA ^^ .. Und es gibt auch hammergeile deutsche Filme.. Vor allem Komödien, sprich sowas wie Lammbock und Shcule zb.. ;)

    greez
     
  6. #5 18. September 2007
    AW: Warum sind Hollywood Filme besser...

    Ich find für meinen teil das man n ammi film bereits an der kameraführung bzw am bild erkennt naja die europäischen sehen alle so ka ich sag mal real aus^^
    denk ihr wisst was ich mein
     
  7. #6 18. September 2007
    AW: Warum sind Hollywood Filme besser...

    Es gibt auch Amifilme abseits von Hollywood... Das sind die Filme, die ich mir am häufigsten ansehe. Meiner Meinung nach sind viele Filme besser als teure Hollywood-Filme, wenn ich mir Spiderman etc. ansehe ist das aber auch nicht so schwer.

    Gute europäische Filme:

    In China essen sie Hunde 1+2
    Brazil
    Lammbock
    Das Experiment
    Loriot-Filme
    Anatomie

    Und wahrscheinlich noch einige die ich jetzt vergessen hab. Meiner Meinung liegt es aber eher an der Masse der Filme die aus den USA zu uns kommt denn auch vergleichsweise "Low Budget" Produktionen haben ihren Reiz. Wenn ich dagegen die Filme aus Deutschland aus dem letzten Jahr angucke, die kann ich an einer Hand abzählen oO
     
  8. #7 18. September 2007
    AW: Warum sind Hollywood Filme besser...

    ist nur eine sache des geldes ... jeder film kann perfekt werden wenn das geld stimmt ;) dabei ist das Land eig egal meiner meinung nach
     
  9. #8 18. September 2007
    AW: Warum sind Hollywood Filme besser...

    Zum einen is das Topic relativ sinnlos...zum Anderen sind die Gründe fast offensichtlich und wiederholen sich nur (z.B. Geld, Ruf, usw.)....closed. ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...