Warum so wenig leute im IRC #raid-rush

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von reQ, 3. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2008
    Hey leutz, ich frage mich warum so wenig leute im IRC drin. Wäre doch viel lustiger wenn hier nochmehr leute im channel wären oder ?
     
  2. 3. Mai 2008
    AW: Warum so wenig leute im IRC #raid-rush

    Ich sags mal so: Bei so einem schönen Wetter klebt man nicht vor dem PC, sondern unternimmt etwas mit seinen Freunden ;-)
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: Warum so wenig leute im IRC #raid-rush

    Bin außerdem gebanned. Von wave. ^^ Grundlos.
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: Warum so wenig leute im IRC #raid-rush

    wieso? sind doch immer n paar drin^^

    also mir hats bisher immer gereicht^^ nette leutz da die auch gerne helfen^^
     
  5. 3. Mai 2008
    AW: Warum so wenig leute im IRC #raid-rush

    Wenn noch mehr da wären wärs nicht der RR IRc.
    Sind amp mehr als genug.
    Und waurm nicht mehr sind? Frag Gott, der hat vll ne Antwort...
    Omg.. >.<
     
  6. 3. Mai 2008
    AW: Warum so wenig leute im IRC #raid-rush

    Gibt aber auch Menschen die an nem Samstag noch was für die Schule machen müssen am pc. z.b. ne homepage oder so.



    Und solche User wie du, stärken nicht gerade das Community feeling.

    Finds nur schade das da immer so wenig drin sind, wenn man mal mit viel mehr leuten drin wäre könnte das Boardklima vielleicht auch steigen.
     
  7. 3. Mai 2008
    AW: Warum so wenig leute im IRC #raid-rush

    sorry habe aber auch nicht immer zeit für sowas

    mfg
     
  8. 3. Mai 2008
    AW: Warum so wenig leute im IRC #raid-rush

    Man stellt ne Frage - danach gibts 2 Möglichkeiten:

    Nr1: man wird ignoriert.

    Nr2: Irgendwer versucht lustig zu sein und lässt seine wahnsinnige Kreativität spielen, um dann eine achso lustige geistigumnachtete Antwort zugeben.

    Jedes mal das gleiche. Und flame und spam gibts massig da man ja dafür keine VW bekommt oder ähnliches. Interne Chans sind ok, aber der public chan is müll meiner Ansicht nach.
     
  9. 3. Mai 2008
    AW: Warum so wenig leute im IRC #raid-rush

    wieso sollte ich mich mit iwelchen leuten übers inet über iwelchen schwachsinn unterhalten? wers nötig hat is schon drin bzw kennts net-
     
  10. 3. Mai 2008
    AW: Warum so wenig leute im IRC #raid-rush

    sagt der, der gerade auf diese frage antwortet

    ne aber mal im ernst..ich denke du hast recht
     
  11. 3. Mai 2008
    AW: Warum so wenig leute im IRC #raid-rush

    bevor ich rr betrete trink ich 5 tequila um mich dem niveau anzupassen.das gilt fürs board!wieviel soll ich trinken um dann noch irc tauglich zu werden?das grenzt an komasaufen!
     
  12. 3. Mai 2008
    AW: Warum so wenig leute im IRC #raid-rush

    naja ich lebe ja praktisch auch nur im irc-..
     
  13. 3. Mai 2008
    AW: Warum so wenig leute im IRC #raid-rush

    bist du ein Alki?-.- ich weiß echt net was solche beliedigungen immer sollen....geh in deinen scheiß Ug prons saugen und geh deinem INET Life nach...

    naj BTT: ich mag den IRC generell net..tut mir leid dass ich da net abhänge...^^ ich chill viel liber im b.net^^
     
  14. 3. Mai 2008
    AW: Warum so wenig leute im IRC #raid-rush

    Also ich finde es sind immer viele drinne. Nur die meisten sind nebenbei drinne ich bin auch drinne, gucke aber auch nicht jede 2 Sekunden, ob jemand was geschrieben hat. Nur wenn ich gerade ein Gesrpäch da drinne führe Und manche lassen auch ihren PC laufen, wenn sie nicht gerade da sind und sind halt im IRC on. Also der IRC ist finde ich immer gut gefüllt.
     
  15. 3. Mai 2008
    AW: Warum so wenig leute im IRC #raid-rush

    wow hey komm mal klar. wollen ja nicht das du nen herzinfarkt bekommst.es ist keine beleidigung sondern bittere realität
     
  16. 3. Mai 2008
    AW: Warum so wenig leute im IRC #raid-rush

    es gibt ja schließlich noch ein real life und wenn man schon 10 std hier im board verbringt, muss man ja nicht unbedingt auch im irc aktiv sein
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.