Warzen/Baum-Mann

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KirO, 16. April 2008 .

  1. 17. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann

    BAH

    echt heftig ... was für eine missgestalt!!!

    hat er wohl auch an seinen pennis warzen?

    naja der kerl kann einem echt leid tun

    seh ich genauso! (jaja macht mich jetzt ruhig fertig, juckt mich nicht)
     
  2. 17. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann


    ja, ich hab gelesen das liegt an einem gentdefekt und einer infektion die er sich geholt halt als er sich mal das knie verletzt hat.


    mfg allstar
     
  3. 17. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann

    ich muss mich auch wikinger und got2be anschließen...


    ich hätt mich, wenns keine medizinische komplettlösung (amputation etc) gibt, auch selbst umgebracht...


    sowas ekliges hab ich selten gesehen! damit zu leben ist auch für den betroffenen eine zumutung und die lebensfreude liegt auch ca bei 0,1% im vergleich zu "normalen" leuten


    du lernst doch mit so einer krankheit niemanden kennen, weder freunde noch weiber... und jeder mensch rennt beim ersten anblick sofort davon (verständlicherweise)




    irgendwie muss ich jetzt unerklärlicherweise an herr der ringe denken =)
     
  4. 17. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann

    endlich jemand der mich versteht, dankeschön ist raus

    endlich jemand der mich versteht, dankeschön ist raus


    auf dich und dein geschwafel? ok
    es ist nunmal meine meinung und die werd ich immer sagen

    ich lebe natürlich in erster linie für mich selbst.. und an seiner stelle wäre es dass beste für mich wenn ich so nicht mehr leben müsste
     
  5. 17. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann

    jaja hitler lässt grüßen, alle menschen die das leben nicht lebenswert sind einfach töten... VERSCHWENDEN JA NUR RESSOURCEN NE ?


    so ein bescheuertes kommentar hab ich schon lange nicht mehr gelesen, warst im geschichtsunterricht wohl dein hirn suchen
     
  6. 17. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann

    Da hat wohl jemand Web.de
    genau das hab ich gestern auch gesehen und direkt an alle weitergeschickt!^^
    sieht schon ziemlich krank aus...
    ich glaub daher hat der/die autor(in?) von herr der ringe die idee mit den Ents
    wtf
     
  7. 17. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann

    wenigstens nen gutes statement =)

    du musst es ja nicht so "radikal" sagen... du hättest einfach sagen können, dass du so nicht leben könntest, bzw. nicht mit umgehen könntest...

    dieser mann scheint es aber zu können... er scheint ja wohl kinder zu haben... ich würde mich aber NIEMALS umbringen, nur damit ich den anderen mein aussehen nicht zumuten könnte... das wäre lächerlich...

    aber wie dem auch sei... der tut mir leid!... ich hoffe da lässt sich was machen
     
  8. 17. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann

    Fand's am Anfang auch fies! Der Mann kann einem nur Leid tun... Hab' aber eben auf stern.de (oder war's spiegel.de ...?) gelesen, dass diese Warzen jetzt operativ entfernt wurden. Immerhin eine Besserung .
    MfG ru$h3r
     
  9. 17. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann

     
  10. 18. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann

    deine aussagen sind:
    menschenverachtend (und zwar in höchstem maße, der vergleich zu hitler ist gar nicht so unangebracht)
    rassistisch (Stichwort: "Euthanasie")

    der mann hat eine schwere krankheit und nichts verbrochen. ihn dann zu verurteilen ist völlig unhaltbar.
    das recht, jemandem das "recht auf leben" abzuerkennen, hat sowieso kein mensch der welt. jeder mensch (so steht es übrigens auch in unserem grundgesetz) hat das recht zu leben und zwar vollkommen unabhängig von u.a. seinem aussehen.

    ich hoffe die zahl 1987 in deinem nick steht nicht für dein geburtsjahr. denn reden tust du wie ein kleines kind.

    unglaublich, wie manche menschen ticken...
     
  11. 18. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann

    sieht eigentlich gar nicht aus wie warzen. sieht eher aus wie echtes holz^^
    Ich finds erschreckend.

    mfg tobZel
     
  12. 19. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann

    meine meinung ist dass nunma, und wenn ihr euren hitler nicht mal ausm kopf lassen könnt kann ich auch nix dafür
     
  13. 19. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann

    find ich gar net lustig und da erzählen mir kollegen wie hässlich sie sich fühlen...
     
  14. 19. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann

    Lasst den Wikinger_1987 doch reden. Man merkt doch, dass er zu einer ernsthaften Diskussion nicht in der Lage ist.

    Der Mann tut mir echt leid. Ich hoffe, die Ärzte können diese Warzen so gut wie möglich entfernen und auch so, dass sie nicht mehr nachwachsen!
     
  15. 19. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann

    klar bin ich dass.. nur was willst du diskutieren? ich habe meine meinung gesagt, was will man mehr? ich steh zu meiner meinung, kann sie auch gerne noch mal wiederholen man kann darübe rncith mehr diskutieren

    sicher hat er dass recht zu leben.. ist mir sowieso scheiss egal solange es nicht hier bei mir ist, naja, jedoch möchte ich so einen nicht in meiner nähe haben!
     
  16. 19. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann

    aso... da entfernen wir uns schon wieder von unserem standpunkt...



    und wenn du ein bisschen mit dem redest, wirst du merken, dass er auch nur ein normaler MENSCH ist...
    wenn du dich von deiner meinung nicht lösen kannst und nicht dazulernen kannst, dann tust du mir leid und solltest nochmal in den kindergarten gehen...




    und das ganze zeigt, dass man allen menschen überall auf der welt helfen sollte und das es nicht gut ist, dass es solche ungleichheiten in der medizinischen versorgung hier und dort gibt.
     
  17. 19. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann

     
  18. 20. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann

    das is genau die falsche einstellung...
     
  19. 20. April 2008
    AW: Warzen/Baum-Mann

    für dich vielleicht.. wir haben hier selber genug probleme.. erst mal an dass eigene volk und land denken, dann kann man gerne fremden helfen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.