Was bedeutet die Abkürzung s.g.V.?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mirak, 11. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2011
    Hey Leute

    Ich würde gerne wissen was die Abkürzung s.g.V. heißt.

    Auf meinem Prüfungsplan steht Prüfer: Prof. Sowieso und Aufsicht 1 s.g.V.

    Ich denke, es heißt etwas mit Vertretung. AUf abkuezungen.de habe ich nichts gefunden, darum frage ich hier.

    Danke, Gruß Mirak
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. Juli 2011
    AW: Was bedeutet die Abkürzung s.g.V.?

    SGV – Wikipedia


    da was dabei!?

    EDIT: ich denke nicht haha nachdem ich die punkte selbst gelesen habe! sry

    greetz
     
  4. #3 12. Juli 2011
    AW: Was bedeutet die Abkürzung s.g.V.?

    Auf der Wiki Seite war ich auch schon, aber wie du selbst sagst, würde die Erklärungen nicht wirklich zu meiner "Aufsicht" passen.

    Danke, BW ist raus.
     
  5. #4 12. Juli 2011
    AW: Was bedeutet die Abkürzung s.g.V.?

    Spontan gestellte Aufsicht? oder so
     
  6. #5 12. Juli 2011
    AW: Was bedeutet die Abkürzung s.g.V.?

    und das "V"?
     
  7. #6 12. Juli 2011
    AW: Was bedeutet die Abkürzung s.g.V.?

    spontan gestellte Vertretung?
     
  8. #7 12. Juli 2011
    AW: Was bedeutet die Abkürzung s.g.V.?

    dat is es!!! der Mann ist gut!!!


    ;)

    greetz
     
  9. #8 12. Juli 2011
    AW: Was bedeutet die Abkürzung s.g.V.?

    Meinte ich doch oben hattest du Aufsicht geschrieben und ich habs da grade gelesen :D
     
  10. #9 12. Juli 2011
    AW: Was bedeutet die Abkürzung s.g.V.?

    Das könnte richtig sein. Eine Abkürzung, die niemand kennt erleichtert einem dem Leben wirklich ...

    Danke, BWs an alle ist raus.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...