Was bedeutet die Abkürzung s.g.V.?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mirak, 11. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2011
    Hey Leute

    Ich würde gerne wissen was die Abkürzung s.g.V. heißt.

    Auf meinem Prüfungsplan steht Prüfer: Prof. Sowieso und Aufsicht 1 s.g.V.

    Ich denke, es heißt etwas mit Vertretung. AUf abkuezungen.de habe ich nichts gefunden, darum frage ich hier.

    Danke, Gruß Mirak
     
  2. 12. Juli 2011
    AW: Was bedeutet die Abkürzung s.g.V.?

    Auf der Wiki Seite war ich auch schon, aber wie du selbst sagst, würde die Erklärungen nicht wirklich zu meiner "Aufsicht" passen.

    Danke, BW ist raus.
     
  3. 12. Juli 2011
    AW: Was bedeutet die Abkürzung s.g.V.?

    und das "V"?
     
  4. 12. Juli 2011
    AW: Was bedeutet die Abkürzung s.g.V.?

    spontan gestellte Vertretung?
     
  5. 12. Juli 2011
    AW: Was bedeutet die Abkürzung s.g.V.?

    dat is es!!! der Mann ist gut!!!




    greetz
     
  6. 12. Juli 2011
    AW: Was bedeutet die Abkürzung s.g.V.?

    Meinte ich doch oben hattest du Aufsicht geschrieben und ich habs da grade gelesen
     
  7. 12. Juli 2011
    AW: Was bedeutet die Abkürzung s.g.V.?

    Das könnte richtig sein. Eine Abkürzung, die niemand kennt erleichtert einem dem Leben wirklich ...

    Danke, BWs an alle ist raus.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.