Was bedeutet Fanta, Schweppes,Cola, Mezzo Mix im Buschfunk bei SVZ (Frauen)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von dont_leech, 2. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2010
    Wie oben geschrieben sind die Frauen ja wieder auf die tolle Idee gekommen so tole Codewörter im Buschfunk zui schreiben die stehen für sowas wie:

    Vergeben Verliebt usw.

    aber genaueres weiß ich nich hat jemand ne Ahnung ?!? ?( ?( ?( ?(


    Gab ja schonmal sowas ähnliches zu Sylvester wo sie die Farbe ihres BH's oder whatever in Buschfunk geschrieben haben.

    greeeetz dontleech
     
  2. 2. April 2010
    AW: Was bedeutet Fanta, Schweppes,Cola, Mezzo Mix im Buschfunk bei SVZ (Frauen)

    sorry, ich bin schon 12.
     
  3. 2. April 2010
    AW: Was bedeutet Fanta, Schweppes,Cola, Mezzo Mix im Buschfunk bei SVZ (Frauen)

    Ich werd aus dem Thread kein Meter schlau ich hab kp was du meinst und um die Farbe des BHs von ner Tusse herauszufinden gucke ich bestimmt nicht in SVZ sondern nehm sie mit aufs Zimmer...
     
  4. 2. April 2010
    AW: Was bedeutet Fanta, Schweppes,Cola, Mezzo Mix im Buschfunk bei SVZ (Frauen)

    Ist doch ganz klar as er meint.
    die weiber aus seiner freundesliste schreiben Fante Schweppes etc ins buschfunk und das hat ne bedeutung. gab sowas shconmal da haben alle nur schwarz weiß rosa etc geschrieben um die farbe ihrer BHs zu sagen. er will jetzt wissen was das mit fanta etc auf sich hat.
     
  5. 2. April 2010
    AW: Was bedeutet Fanta, Schweppes,Cola, Mezzo Mix im Buschfunk bei SVZ (Frauen)

    ist doch faszinierend wie viel Zeit manche leute haben müssen um sich mit solch unglaublich wichtigen, weltbewegenden dinge zu beschäftigen
    :lol:
     
  6. 2. April 2010
    AW: Was bedeutet Fanta, Schweppes,Cola, Mezzo Mix im Buschfunk bei SVZ (Frauen)

    Mh ich kann dir sagen was Barcadicola ist --> echt leckeres Getränk, aber Tussen die einfach irgendwelche Mischgetränke irgendwo hinschreiben? Wie alt bist du? Ich kenne keine Tussi die so verschlüsselt schreibt, wenn dann schreibt man direkt und was man will und net irgend ne Kinderkacke ou man.
     
  7. 2. April 2010
    AW: Was bedeutet Fanta, Schweppes,Cola, Mezzo Mix im Buschfunk bei SVZ (Frauen)

    wieder so ein hirnloser threat ^^

    Frag die frauen doch einfach? -_-
    Oder hast du keine freundinen?^^
     
  8. 2. April 2010
    AW: Was bedeutet Fanta, Schweppes,Cola, Mezzo Mix im Buschfunk bei SVZ (Frauen)

    das bedeutet einfach was sie am liebsten trinken
     
  9. 2. April 2010
    AW: Was bedeutet Fanta, Schweppes,Cola, Mezzo Mix im Buschfunk bei SVZ (Frauen)

    Stimmt weil Alkohol ist erst ab 16.
     
  10. 2. April 2010
    AW: Was bedeutet Fanta, Schweppes,Cola, Mezzo Mix im Buschfunk bei SVZ (Frauen)

    ahahahahahahaha bw is raus.
    man is doch ganz klar was cola und fanta heißt. cola steht für ne bremsspur im schlübber und fanta für den tropfen im schlübber. ist doch logisch oder?
     
  11. 2. April 2010
    AW: Was bedeutet Fanta, Schweppes,Cola, Mezzo Mix im Buschfunk bei SVZ (Frauen)

    Damit wollen die Frauen uns einfach nur verwirren und das haben die auch geschafft wie man dank diesem Thread hier sehen kann.

    btw: wayne, wenns dich so interessiert, frag eine gute freundin sie wird es dir schon sagen

    closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.