Was bedeutet mein Cap?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Glücksbärchen, 8. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi..

    Ich habe meinem Freund gesagt er soll mir nen Cap von kanda bringen, New Era versteht sich nun hat er mir eine gebracht aber ich frage mich was das heissen sollte..


    --> dsc01078pw6.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img75/9900/dsc01078pw6.jpg}


    Das linke das it dem "P"

    Ich denke mal das wird irgend ne Stadt sein oder sowas?!

    NY heisst ja auch New York
    A heisst Atlanta
    LA heisst Los Angeles

    Und P?

    bw ist sicher für jede Hilfe, will aber nur sichere Antworten und net das könnte ja Phiadelphia heissen-.-...
     
  2. 8. November 2007
    AW: Was bedeutet mein Cap?

    Ich denke mal "Philadelphia Phillies" oder "Pack Phillies"
     
  3. 8. November 2007
    AW: Was bedeutet mein Cap?

    Philly ist eig auch die einzig große Stadt in USA. Ist mir spontan auch eingefallen, wenns noch ne andere große Metropole mit P gibt editier ich
     
  4. 8. November 2007
    AW: Was bedeutet mein Cap?

    Wenn es für ne Stadt steht dann heißts sicher Philadelphia kommt wahrscheonlich vom Eishockey oder so
     
  5. 8. November 2007
    AW: Was bedeutet mein Cap?

    steht auf jeden für phiLadelphia philles.
    bin ich mir sicher.
    is die lieblingsmannschaft meines ami-onkeLz
     
  6. 8. November 2007
    AW: Was bedeutet mein Cap?

    Pitsburg?


    wäre auch ne möglichkeit

    oder penisblutung
     
  7. 8. November 2007
    AW: Was bedeutet mein Cap?

    Bei diesem Cap handelt es sich um ein "59-Fifty", dass sind glaub ich nur Baseball Caps.
     
  8. 8. November 2007
    AW: Was bedeutet mein Cap?

    jojo, ich kann auch nur bestätigen was schon gesagt wurde!
    ist definitiv ne cap von der baseballmannschaft "Philadelphia Phillies"

    hier ist der beweis: philies

    mfg Reps0L
     
  9. 8. November 2007
    AW: Was bedeutet mein Cap?

    also ich würde auch mal Philadelphia sagen oder pele-pele sind auch eine hip-hop/ rap sachen aber die caps sind schon sehr sehr fett.

    MFG:Mix-Master-M
     
  10. 8. November 2007
    AW: Was bedeutet mein Cap?

    also das ist ja wohl klar , dass das "P" für ******kopp steht !

    ne das P steht für philadelphia philles !
    greez
     
  11. 9. November 2007
    AW: Was bedeutet mein Cap?

    Phiadelphia Phillies..

    OK

    Glaube euch^^

    BW habt ihr alle
    für Eure mehr oder weniger sinnvollen beiträge -.-

    Close
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.