Was beeinflusst den Testosteronspiegel?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rechnungsbeleg, 4. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2007
    hi, ich wollte wissen was sich positiv und negativ auf den testosteronspiegel auswirkt, kann ich das irgendwie positiv beeinflussen ?! wird durch sex / jacksen .. das negativ beeinflusst ?! ich wollte mein muskelaufbau beschleunigen, aber nur mit legalen mittel.. also kein anabolika etc... und wissen wie ich mein testosteronspiegel im maximalen punkt halten kann...
    vielen dank auch schon im vorraus :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2007
    AW: Was beeinflusst den Testosteronspiegel?!

    Also ich denke vieleicht mit so Sportriegel oder mit so Sportgetränke, also so Isogetränke(Isostar, Powerrate oder Getorate). Oder mit Traubenzucker. Bin mir aber nicht sicher...


    mfg Tobias
     
  4. #3 4. August 2007
    AW: Was beeinflusst den Testosteronspiegel?!

    Soetwas hebt DEFINITV nicht den testosteronspiegel...

    Afaik kannste da nicht wirklich viel machen ausser eben nicht legale Mittel.
     
  5. #4 4. August 2007
    AW: Was beeinflusst den Testosteronspiegel?!

    Ich habe gehört dass das Zeug, was die Bodybuilder nehmen den Testosteronspiegel ums 6fache erhöhen.
     
  6. #5 4. August 2007
    AW: Was beeinflusst den Testosteronspiegel?!

    [G]Was beeinflusst den Testosteronspiegel[/G]


    Lass die Finger davon. Es nutzt auch nichts wenn du dir Testosteron spritzt wenn du kein Training machst. Du baust zwar masse auf aber naja ;) Ohne wirkung.

    Magerquark, Eiweiß, Kohlehydrate helfen auch
     
  7. #6 4. August 2007
    AW: Was beeinflusst den Testosteronspiegel?!

    ich trainiere ya 4 mal die woche im fitnessstudio und das zwar mit gutem erfolg, aber ich will nochmehr sehn... und schneller
     
  8. #7 4. August 2007
    AW: Was beeinflusst den Testosteronspiegel?!

    Sprich mal mit nen Trainer ... Das du dann die einzelnen Muskelgruppen ausprägst ?

    Auf legealen weg dauert es halt seine Zeit.

    Und der Illegale weg is meistens schädlich für die Leber und Co. Sollte man sich überlegen ob es das einen Wert ist.
     
  9. #8 5. August 2007
    AW: Was beeinflusst den Testosteronspiegel?!

    soweit ich weiss kann man seinen Testosteron spiegel nur
    durch Steroide 'aufbessern' und das geht alles in den nicht legalen Bereich.
    aber dadrüber würde ich erst ab 21/ 23 jahren nachdenken und wenn du mindestens
    seit 3-4 jahren trainierst ansonsten machst du dir deinen körper nur damit kaputt
    und das wollen wir ya nicht.

    Also würde ich dir empfehlen deine Ernährung umzustellen und mal
    in den Fitness bereich vom Forum zu schauen, dann wird das auch was mit dem
    Muskelaufbau !: )
     
  10. #9 25. August 2007
    AW: Was beeinflusst den Testosteronspiegel?!

    also an erster stele muss die ernährung stimmen an zweiter und dritter stelle training und erholungszeit.
    negativ beeinflussen tut zum beispiel alkohol den testo spiegel und lässt ihn sinken um es mal ganz grob zu sagen, ist natürlich etwas komplexer aber denke das reicht zum wissen.im übrigen ist es viel veranlagungssache wie hoch oder konstan der testosteronspiegel des mannes ist. fakt ist auf jedenfall das er im laufe des tages abnimmt, den höchsten spiegel wert hat man direkt nach dem aufstehen. erklärt auch den oft gut gelaunten freund unter der decke morgens ;-)
    wenn deine ernährung 100% stimmt und der rest auch, könntest du mal creatin ausprobieren über 8 wochen....unter optimalen vorraussetzungen wirkt creatin schon deutlich kraftsteigernd....und mehr gewicht...bedeutet auch mehr arbeit für den muskel somit aufbau.

    gib mir doch mal paar daten von dir....alter gewicht gröse etc----ernährungs und trainingsplan wäre auch nicht schlecht, dann kann ich dir mit sicherheit weiterhelfen ohne das du den legalen weg verlässt ;-)
     
  11. #10 3. November 2007
    AW: Was beeinflusst den Testosteronspiegel?!

    also ich bin 16 jahre alt.. wieg 90 kg, 1,84 groß und ein körperfettanteil von 19 %

    hab einen split trainingsplan.. brust bizeps ; rücken trizeps ; schulter nacken beine ~ bauch

    ernährung eigentlich alles.. nährwerte.. fängt an mit thunfisch.. vollkorn reis.. nudeln.. fisch.. pute.. qaurk.. dieses und jenes abundzu auch eiweiß shakes.. aber letzte zeit eher seltener vlt. alle 2-3 wochen nurnoch 1 shake

    das ding ist ich bin schon ziemlich weit für mein alter.. besonders im nacken schulterberreich.. dort pack ich beispielsweise für nacken shrugs 2x 50 kg hantel.. also 100 kg und trainier damit mein nacken.. nur ich wollte es maximieren.. hab auf einen der links gelesen, dass man durch 40 km in der woche laufen seinen testosteronspiegel drastisch heben kann ?!
     
  12. #11 3. November 2007
  13. #12 3. November 2007
    AW: Was beeinflusst den Testosteronspiegel?!

    hat mich auch interesseiert aber ich wollt nicht unbedingt die infos nehmen die ich in der 9 mal in bio gelernt habe ;) also hier en paar Infos

    Medizinfo

    hoffe ich konnt dir helfen.
     
  14. #13 3. November 2007
    AW: Was beeinflusst den Testosteronspiegel?!

    ich glaub nicht dass man auf legalem wege seinen testosteronspiegel erhöhen kann, vielleicht hilft dir das trainieren selbst....deinen testosteronspiegel zu erhöhen.
     
  15. #14 3. November 2007
    AW: Was beeinflusst den Testosteronspiegel?!

    Nebenbei: Wenn du Anabolika nimmst, schrumpfen deine Eier(kein Witz!) und du kriegst gewaltigen Dünnpfiff. Außerdem sind schwere Depressionen, dramatische Aggressionen und Hirnstoffwechselstörungen die Folge.

    ---> Finger Weg!
     
  16. #15 3. November 2007
    AW: Was beeinflusst den Testosteronspiegel?!

    dass das hier keine Umfrage ist !

    *fg


    grüz
    KK
     
  17. #16 31. Dezember 2007
    AW: Was beeinflusst den Testosteronspiegel?!

    so.... mein bericht... hab jetzt seitdem weiter trainiert mit einem 2er split plan.. wieg inzwischen 98 kg.. körperfettanteil hat sich weiter gesenkt viel mehr muskelmasse zugelegt.. und ohne irgendwelche zusatzmittel außer abundzu eiweißshakes nach dem training und das nur an tagen wo ich kaum eiweiß zu mir genommen hab.. bin abundzu laufen gegangen (ein wenig laufen kurbelt den testo spiegel ebenfalls hoch und mein alter ist eh auch schon auf hochtouren da ich noch in der pubertät bin 17).. kann jedem von anabolika etc. abraten.. hatte auch schon gespräche mit wettkämpfern die so etwas nehmen.. ich stemmte ohne stoff und noch auf naturbasis 3x 100 kg beim bankdrücken als ich noch 16 war :p (vor 3 wochen)
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beeinflusst den Testosteronspiegel
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.406
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.287
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.639
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    695
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.362