Was bewegt Frauen zum :love:dreh?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DjHighjacker, 6. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Es gibt Leute die bezahlen einen Haufen geld dafür ausgepeitscht zu werden, oder dafür dass man sie anscheißt.
    Gibt nen Haufen kranke Sachen und einen Haufen Leute die drauf stehen. Auch Frauen.
     
  2. 7. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Richtig. Man muss sehen es gibt Leute die bezahlen nen Haufen Geld um bei sowas dabeizusein auch wenn es nit son vergnügen ist wies immer aussieht. Aber auch wenn nicht für alle gilt dein paar von denen macht das sicher Spaß!

    Hauptgrund wird Geld oder einfach nur Öffentlichkeitsdrang sein d.h Leute spielen in nem mit um berühmt zu werden etc. Bsp
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Ups, aus Versehen bedankt

    Also bei Kaviar/Scat - Filmen sind die meisten Frauen aus Brasilien, sprich sie kommen vermutlich aus sehr armen Verhältnissen und werden zu sowas "genötigt".

    Und alle anderen Frauen, nunja, es gibt viele die es gerne machen
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Also ich hab selbst 2 mädels mit denen ich schon länger & des öfteren schreib

    die eine hat es gemacht nur wegen dem geld da sie zuhause rausgeflogen is.. hat aber aufgehört vor paar monaten schon und hat jetzt n job als nanny

    die andere natürlich auch wegen dem geld aber mehr (so wie viele dort) um ins model business zu gelangen ! pin up model eben & was sich so ergibt

    /

    und je nachdem wie populär die werden im business so entscheidet sich wie lange die dort arbeiten oder arbeiten wollen als darstellerin , umso mehr kohle gibts ja auch dann

    die meisten neu einsteiger , bleiben oft nur bis zu 1 jahr und dann sind die meistens wieder weg davon...

    mit neu einsteiger mein ich dann meistens die , die gerade 18 geworden sind von daheim raus sind bzw kein bock daheim haben und da bietet sich halt kalifornien am besten an , geld machen , leben machen und von dort aus weitersehen..

    oft wie ich geschrieben hab machens nur welche vorübergehend brauchen geld fürs studium etc..
    und hörn dann wieder auf

    dort gibts nichts geschenkt in amerika
     
  5. 7. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Hi, echt cooler Thread,

    ich denke auch in erster Linie Geld und an zweiter Stelle dass sie durchgeknallt sind
    denn es gibt hundert andere Möglichkeiten Geld zu verdienen es gibt "Hobby♂️♀️rinnen" die soetwas tun. (auch was gutes für diese Welt)
    also meine Freundin zum Beispiel würde dies niemals tun weil sie Sex mit Liebe verbindet und nicht mit Geld; zwar noch mit Spaß aber den sollte dabei ja jeder haben

    und die ganzen Videos die man im Internet findet: denkst du dass jede Tussi weiß dass sie da drin ist? /ich nicht!

    mfg
     
  6. 7. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    moved to diskussionen
     
  7. 7. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Es gibt in USA auch Firmen, die auf der Straße nach geilen *****n ausschau halten. Diese Mädels hatten noch nie etwas mit Pr0ns zu tun und trotzdem gehen sie darauf ein vor der Kamera rumzubumsen, MoneyTalks sag ich nur : ) Eben mal schnelles Geld und wahrscheinlich auch ihre Leidenschaft, die sie dazu bewegt. Jedoch hat man manchmal das Gefühl, die glauben, dass der der den Clip aufgenommen hat, es zu Hause zum ****en benutzt, und merken nicht dass 1236478
    Leute es sich im Internet anschauen
     
  8. 7. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Die dreckigsten Filme sind meist aus Deutschland und auch die Darstellerinnen.
     
  9. 7. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Du glaubst nicht wirklich, dass die random Frauen ansprechen, oder?
    Der Shit ist auf jeden Fall in inszeniert ^^
     
  10. 7. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Geldnot, manche wohlen einfach Fame.

    Frag einfach ma eine oder les Interviews durch

    Schau dir ma paar Dokus an, wie 9 To 5: Days In ♂️♀️, da lernste die welt besser kennen.

    so far,
    sn00p
     
  11. 7. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Die meisten machens wegen der Kohle,
    ein kleiner Teil wird wohl Nymphoman sein,
    und je nachdem woher die Filme kommen, könnte auch physischer Druck dahinter stehen.
     
  12. 7. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Ich weiß nicht so recht warum...

    könnte mir gut Vorstellen das einige das wegen dem Geld machen hat jedoch schonmal ne Reportage gesehen wo die eine das einfach gemacht hat weil es ihr spaß macht und sie wie beschrieben wurde sex besäßen ist!

    mfg.
     
  13. 7. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    wird auf jedenfall die leichtverdiente kohle sein,die den größten Anreiz bietet.kanns aber auch nicht nachvollziehen warum die sich da so feddich machen lassen.
    Für mich is das dann nur nen Stück Fleisch,wo drauf rumgeritten wird!
    Wie gesagt:Alles wird teurer, nur Frauen werden billiger...
     
  14. 7. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    ja, GGG filme aus münchen

    mein kumpel war da mal, weil er der grosse star werden wollte.

    es endete so:

    2 tussen wurden von 5 "profis" ♂️♀️, und die "anwärter" durften zu zwanzigst auf nen grossen teller wixen, den die weiber dann aufschlecken mussten.
    dass es so aussieht als hätten die 5 profis so viel abgespritzt wie 20 ...
     
  15. 7. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Ich glaube auch eher das es der Rum ist für so Frauen die in ihrem Leben keine Chance haben Ruhm mit irgentetwas anderem also s zu erreichen... die denken dann halt das es schön ist gekannt zu werden und vll auch begehrt zu werden...

    Ich glauben für Frauen ist Aufmerksamkeit generell wichtiger als für Männer auch wenn ich hier irgentwie sexistisch daherreden will...
    Sonst ist es natürlich auch ne Not die Osteuropäische oder andere arme Frauen antreibt... oder vll mal hier und da den falschen Freund gehabt der die in die falschen millieus reinbringt... Drogensucht... vll waren das vorher Prostituierte denen es jetzt auch nix mehr ausmacht dabei noch gefilmt zu werden.
     
  16. 8. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Wie sagt man immer, Spass auf der Arbeit ^^
     
  17. 8. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Also ich kann mir folgende gründe vorstellen:

    - Sie brauchen Geld
    - Es macht ihnen Spaß
    - Sie wollen berühmt/ bekannt werden
    - Sie wollen mit ihrer Körper angeben

    Peace TayLock
     
  18. 8. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    das ist die frage, die ich mir auch immer stelle^^

    ich meine wenn wir mädchen xyz hier im UG sehen wie sie ****t, dann können das ihre verwandten sicher auch irgendwie.. also mitbekommen, was die machen tun sie ja sowieso. Doch was denken die?^^ stolz her nicht. Oder sehen die das dann ganz normal als einen Beruf an, den sie eben ausführt.

    Was sie dazu bringt.. Na ich denke mal richtig leicht verdientes geld eben .. sex sells und wenn da nen bombenkörper hast und für gewisse filme gebucht wirst sag ich mal, da kann ma gut geld machen. Die verdienen mit einem film sicher soviel wie manche in einem Jahr.
     
  19. 8. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    das sind net immer die hübschen mädels..^^ die hübscheren werden einfach nur besser vermarket... naklar machen die das au das geldes wegen, die frauen haben spaß dabei und kriegen ihr geld dafür^^
     
  20. 8. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Also ich glaub dass Frauen bzw auch Männer die Geilheit zum dreh bringt ..
    In RTL2 war letztens ne Rportage darüber .. die eine die von morgens bis abends dauergeil un weil sie net genug sex so bekam fing sie halt an mit s

    un nun zu dem weniger schönen teil "anpissen" "ankaqqn" und sonstiges .. in meinen augen völlig krank, aber jeder hat seine fetische .. aber ohen witz wer frisst und jemand anderm dann in den Mund kotzt .. oO Krank !!! solche leute müssen unter Drogen stehen !! aber es gibt dann auch noch leute die für den , im wahrsten sinne des wortes, Scheiss bezahlen um ihn sich anzusehen ..

    .. hoffe ich konnte dein Wissen erweitern
     
  21. 8. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Ich habe mal in der Branche gearbeitet, also nicht darsteller , sondern ich habe da in der DVD Abteilung gearbeitet. Also Filme geschnitten, musik hinterlegt...bla und blubbbb.....
    Viele der Frauen sind oft schon welche aus anderen Ländern. Die bekommen für ihre Verhältnisse echt gutes Geld und lassen deshalb viel mit sich machen.
    Unsere Frauen machen es na klar auch wegen Geld, aber auch viele weil sie einfach Sex lieben und gerne gebumst werden und dann auch gerne mal den Partner wechseln.
    Und warum Menschen Kaviar und Natursekt-Action machen?!?!? Das sind kranke leute die einfach drauf stehen, gibt ja komischerweise auch genug leute die das Feiern und sich darauf einen runterkaspern!
    Die ekelhaftesten Movies sind die, die am besten verkauft werden!!! Ist wirklich so!
     
  22. 8. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Sex sells..

    Käuflicher Sex oder gar darsteller sind Jobs einer Branche, die es immer geben wird.
    Ich sehe das als "sicheren" Arbeitsplatz an - Natürlich kann man in dieser Branche nur bis zu einem bestimmten Alter arbeiten, aber die Branche boomt.
    Was Frauen dazu bewegt sich vor der Kamera auszuziehen?
    Entweder der Gedanke an das Geld oder der Spaß am Sex, sofern man den Dreh eines s als Spaß bezeichnen kann. Ich denke es ist ein ziemlich aufreibender Job und es steckt definitiv mehr dahinter als Man(n) als Zuschauer davon mitbekommt.
    Wieso sollte es keine Frauen geben, die ihren Körper gerne präsentieren oder gerne Sex mit "fremden" Männern haben?

    Deepthroating, Natursekt usw..
    Auch wenn es für den Großteil nicht nachvollziehbar ist, so gibt es wohl Frauen und Männer, denen genau solche Sexpraktiken liegen.
    Geschmäcker und Interessen variieren eben von Person zu Person.

    Es wäre interessant mal zu wissen, wieviel Person XY für Film XY bekommen hat.
    Einfach mal konkrete Zahlen.
     
  23. 8. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    die meisten darstellerinnen kommen ja ausm osten ..

    die brauchen halt das geld und paar filmchen drehen für die man entweder "viel" oder öfters geld kriegt is immernoch angenehmer als aufn strich zu gehen


    auserdem solls auch leute geben die sich gern filmen lassen .. wieso dann nich auch was damit verdienen

    die fetisch sachen sind ausnahmen .. machn halt die leute denens gefällt weil sichs gut verkauft weil sowas nich viel angeboten wird denk ich
     
  24. 8. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Ist zwar nicht die industrie, aber in ing Berlin beschreibt eine ihren etwas andersartigen Alltag: tagsüber Studentin, nachts ****. Warum: Geld. Und manchmal mache es ihr sogar Spaß.
     
  25. 8. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    naja, für den einen oder anderen kann "rein raus" dann doch wieder kompliziert werden :lol::lol:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.