Was brauch man alles um solch eine Beamer-Aktion zustarten ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Player45, 25. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    weiß das zufällig grad so jemand?
    gute antworten = bws
     
  2. 25. Mai 2011
    AW: Was brauch man alles um solch eine Beamer-Aktion zustarten ?

    also so wie das aussieht is das ein extrem guter beamer vllt 10k oder so^^. wenns dir nur drauf ankommt ein bild an eine wand zu werfen gehts auch billiger, aber es wird nicht scharf. es gibt ja auch so beamer der auf jedem untergrund gut sichtbar ist, ist aber nochmal ne ecke teurer.
     
  3. 25. Mai 2011
    AW: Was brauch man alles um solch eine Beamer-Aktion zustarten ?

    stfu neuling.. ist mir schon klar das ich die konsole und das spiel brauche .. siehst du wenigstens bruckl schreibt eine vernünftig antwort.

    danke bruckl .. meinst du so ein beamer könnte man auch mieten?
     
  4. 25. Mai 2011
    AW: Was brauch man alles um solch eine Beamer-Aktion zustarten ?

    Solche Beamer sicher zu mieten, nur ist das bestimmt nicht billig. Ich würde mir zuerst mal ein Haus suchen und dannach den Beamer auswählen. Für ein Gebäude mit vielen Fenster brauchst du dann nen noch helleren Beamer. Vom Beamer her könnte es aber auch einer aus nem Kino sein.
     
  5. 25. Mai 2011
    AW: Was brauch man alles um solch eine Beamer-Aktion zustarten ?

    Schnäppchen:
    Christie Roadster 25K, Beamer - 6367257780 - erento.com

    Spaß beiseite, ich denke von den Anforderungen her sollte es schon mindestens so einer sein...
     
  6. 25. Mai 2011
    AW: Was brauch man alles um solch eine Beamer-Aktion zustarten ?

    Beamer ausm Kino
    Das ist einfach ein leistungsfähiger Veranstaltungsbeamer mit entsprechender Optik.
    Neu liegen die bei 20-60k, Miete pro tag liegt um die 1-4k (ohne Optik).
    Mobile Stromversorgung ist bei sowas das größte Problem, da sind schnell mal 1-2kW zusammen und die müssen ziemlich stabil anliegen.

    Nette Idee, find nur NFS langweilig, entsprechende Clips oder Animationen machen in so ner Skyline mehr her.
    An Blinkenlights kommt es trotzdem nicht ran.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.