Was brauche ich noch zusätzlich zum LCD-Tv

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von _Riddick², 4. September 2008 .

  1. 4. September 2008
    Hi

    Bestellt hab ich mir folgenden LCD-Fernseher:

    http://geizhals.at/deutschland/a320356.html

    Nun ist meine Frage, was ich an zusätzlichem Gerät wie zB einem Receiver noch brauche.

    Bei mir ist eine digitale Sat-Anlage von vor bestimmt 10 Jahren vorhanden und dazu ein Receiver. Angeschlossen wird der Receiver an 2 weiße Kabel, die aus der Wand kommen. xD
    Kleine, kupferfarbene Drähte, mehr nicht sind es, die da in den Receiver gesteckt werden und der per Scart an den derzeitigen Röhren-Fernseher. Hört sich wahrscheinlich sehr laien-haft an, liegt daran, dass ich auch wirklich wenig Ahnung davon hab und nichts wichtiges verschweigen möchte. xD

    Kann ich den nun an den neuen Fernseher anschließen oder brauch ich da was anderes? Wenn ja, dann liegt mein Budget bei etwa 200€.

    Danke und mit freundlichen Grüßen.
     
  2. 5. September 2008
    AW: Was brauche ich noch zusätzlich zum LCD-Tv

    gehört nach > Video, TV & Audio
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.