Was brauche ich um den Reloop Iphono mit einem Mixer zu verbinden ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von s0uThb0y, 5. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    Hallo Leute,
    ich weiß das das hier eigentlich nicht unbedingt für Fragen im Dj-Technischen Bereich ist, aber ich hab da mal folgende Frage:

    Ich möchte mal gerne wissen wie ich das Aufnahmegerät "Reloop Iphono" an meinen Mixer anschließen kann.
    Was brauche ich noch dafür ?
    Chinch Kabel und so ?

    nja. mfg
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brauche den Reloop
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    853
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.124
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.137
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    388
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    378