Was brauche ich um ein Bierfass zu betreiben?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DuFF, 11. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2008
    AW: Was brauche ich um ein Bierfass zu betreiben?

    ich würde direkt zur brauerei gehen falls ihr eine in der stadt habt .. würde ich zumindest so machen
    falls die nix haben dann erst zum getränkemarkt

    internet würde ich nich benutzen .. zumindest nich ebay .. nacher kriegste irgend einen der nich sauber läuft

    die andere frage is warum ihr ein fass wollt und wieviele leute ihr seit? 50 l sind nich schnell leer und halten auch nich ewig .. auserdem is es teurer als ausm kasten (auch wenns besser schmeckt ^^)

    diese pumpe die weiter oben gepostet wurde sieht auch interessant aus .. damit ist man dann auch mobil ^^ , kommt halt drauf an wie ihrs machen wollt , ne feste anlage für die baar im keller oder doch nur für grillfeste im sommer?
     
  2. 14. August 2008
    AW: Was brauche ich um ein Bierfass zu betreiben?

    Was labert ihr alles von Patronen?
    Habt ihr noch nie Bier ausgeschenkt?
    Da ist einfach ne Luftflasche unterm Tisch die den nötigen Druck aufbaut.
    Aber doch keine Patrone =)
     
  3. 14. August 2008
    AW: Was brauche ich um ein Bierfass zu betreiben?

    Danke für eure Hilfe. Habt mir sehr weiter geholfen.
    BW's sind an alle raus

    ~closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.