Was braucht eine MMO-Fansite ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Promille, 31. Januar 2010 .

  1. 31. Januar 2010
    Hallo,

    seit einiger Zeit lerne ich Html, PHP und CSS.
    Da ich jetzt endlich mal mein erlerntes Wissen über diese Sprachen testen möchte,
    und in sachen Grafikdesign auch was drauf habe, kam mir die Idee, eine Rappelz (free online mmo) Fansite zu erstellen, da es im Moment keine oder nur versteckte sites dazu gibt.

    Aus diesem Grund frage ich euch, was bei einer solchen Fansite neben der Hintergrundgeschichte des Spiels, einigen Screenshots und Erklärungen der Features noch vorhanden sein sollte.
    Dies gilt ebenfalls für Foren (was natürlich dazu kommt) und Chats usw.


    Ich danke im Vorraus !
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.