Was braucht es für ein 3-Tage HipHop Openair?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Harte Blume, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    HI liebe RR-Community,

    Ich, rafael007, Glücksbärchen, SackMitFalten, Amokwalker, gehen an das Openair Frauenfeld (CH). Es ist ein grosses Openair mit ca. 100'000 Erwarteten gästen pro tag.

    Nun haben wir natürlich auch sachen überlegt was wir da alles brauchen.

    Natürlich jeder seine eigenen dinge wie zelt und nahrung getränke und weitere normalen dinge halt wie campingstühle ne überdeckblache und solches zeugs An grill ist auch gedacht.

    Nun suchen wir aber wirklich noch Tipps was wir da gut brauchen könnten. Was wirklich hilfreich sein kann. sind ja 3 tage und das is auchnich wenig wenn wir was wichtiges vergessen haben ^^


    bw gibts für jeden hinweis
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: Was braucht es für ein 3-Tage HipHop Openair?

    Also irgendwie ne mobile dusche ( gibts dort eine ? ) also halt wo man nen kanister oder sowas anschliesen kann ( google ) ..

    ähhm cypress hill fanshirt´s

    und auf jeden ne bong und weed
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: Was braucht es für ein 3-Tage HipHop Openair?

    alkohol, zahnbürsten, klopapier, deo, pullover, jacken, tshirts, regenschirme, ....


    je nachdem wie das wetter wird halt
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: Was braucht es für ein 3-Tage HipHop Openair?

    Wen man genug Alkohol hat, ist einem alles andere egal
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: Was braucht es für ein 3-Tage HipHop Openair?

    ich nimm mein teddybärchen noch mit xD hehe nee naja schlafsack nimm ich noch mit und was wichtig ist, asperin xD
     
  6. 9. Juli 2008
    AW: Was braucht es für ein 3-Tage HipHop Openair?

    jo so ne mini apotheke mit paar pflastern und den wichtigsten schmerzmitteln währe net schlecht... vllt. noch n Klappfahrad^^ falls ihr Brötchen holen wollt oder so...


    BErndy<
     
  7. 9. Juli 2008
    AW: Was braucht es für ein 3-Tage HipHop Openair?

    openair ist je nach wetter festes schuhwerk ganz hilfreich und evtl. nen Pflaster falls einer Betrunken in ne Glasscherbe fällt so zur 1. Versorgung oder Taschenlampe um in Dunkeln sachen oder Klos zu finden.
     
  8. 9. Juli 2008
    AW: Was braucht es für ein 3-Tage HipHop Openair?

    gibt doch bereits listen im internet extra fuer festivals hehe http://checkliste.hub13.de/staticlists/fullist-total.html


    hier die empfohlene http://checkliste.hub13.de/staticlists/checkliste-total-duo.pdf
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.