Was bringt euch 2009?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von janomic, 21. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    naja, das neue jahr fand ich bis jetzt gar nicht mal so schlecht.

    hab mit dem neuen jahr sehr viel sport angefangen und natürlich meine ernährung umgestellt.
    will nämlich einen sixpack unso alles drumherum..
    hab leider etwas speck am bauch bzw. einen ansatz (ne kleine fettschicht über den bauchmuskeln)..

    so, und bis jetzt hab ich schon 5kg(!) abgenommen, nur durch sport und richtige ernährung!...
    joa..von mir aus könnte 2009 mit so einem erfolg weitergehen^^...nur nicht mehr abnehmen...^^
     
  2. 29. Januar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    bisher war 09 eig schon ganz gut^^
    meine karre fährt wieder, auch wenn ich ne neue kupplung brauch
    sportlich auch schonb sehr aktiv und erfolgreich gewesen bisher
    jetzt muss das nur noch mit dem abi klappen, dann is alles klar^^
    mfg benn
     
  3. 29. Januar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    Mir hat das Jahr bisher nur negatives gebracht, weil wenn ich mich jetzt nicht in der Schule anstrenge werde ich nicht zu den Prüfungen zugelassen und darf das Jahr wiederholen.Werde ich allerdings zu den Prüfungen zugelassen und schaffe meinen Abschluss, dann habe ich keine Ausbildungsstelle und darf nen Jahr zuhause rumgammeln:angry:
     
  4. 30. Januar 2009
    AW: 2009

    2009 ist für mich ein Klasse Jahr. Erstens ich kaufe mir neue Felgen. Zweitens ich fahre mit meiner Freundin nach Agypten. Und drittens das ich endlich meine Schulform los bin obwohl ich sehr gute Noten hab. :]
     
  5. 30. Januar 2009
    Dieses Jahr MUSS besser werden.

    Ich mache die MPU fürs bekifft fahren fertig, mache mein Abi fertig und hoffe, dass ich auf die Filmhochschule in Babelsberg aufgenommen werden. Außerdem will ich noch zum Splash! 09' und nach Mallorca mit den Abileuten.

    Aber der erste Monat war sehr fett bisher. Viele gute Parties, viel Drogen konsumiert und mit 3 Mädchen rumgemacht, oh ja!
     
  6. 30. Januar 2009
    Da ich ein sehr politisch interessierter Mensch bin hoffe ich , das sich angesichts der BTW etwas Grundlegendes ändert. Ginge es nach mir , sollte die jetzige Regierung komplett verschwinden und stattdessen die linkspartei regieren mit einer kompletten Verstaatlichung !
     
  7. 18. Februar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    also ich glaube, dass das jahr 2009 richtig wird...

    - es wird einen erfolgreischen anschlag auf den presidenten geben
    - der dollar wird nichts mehr wert sein
    - handelsbeziehungen zerbrechen
    - es gibt viel mehr terror
    - es gibt viel mehr krieg

    und wenns ganz schlimm wird... dann geht die welt unter!
     
  8. 18. Februar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    ABI, Abifahrt nach Lloret, Bund.
    so sieht mein jahr 2009 aus ^^
     
  9. 18. Februar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    2009 und wir werden uns alle freuen... hoffe ich mal. Es geht bergauf hoffendlich geht das weiter so...

    mfg Haris
     
  10. 18. Februar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    -3 Wochen Resturlaub
    -30 neue Urlaubstage
    -Grippe -.-
    -einen geilen Sommer
    -Karneval

    .....und hoffentlich Battlefield 1943 & Diablo 3 :>
     
  11. 18. Februar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    Jahr 2009 hat sehr gut angefangen
    meine ex der ich monate lang hinterhergetrauert hab hatts nochma versucht und sie hatn korb bekommen
    hab jetzt atm eine Freundin
    und es stehen noch einige andere auf mich
    sry kommt vllt. nen bisschen player like

    aber jahr hat soweit ganz gut angefangen viel party gemacht usw. das hat sich leider auch auf mein zwischenzeugniss ausgewirkt =/

    greeTz Testament
     
  12. 18. Februar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    werd mein abi machen an der berufsakademie studieren und den grundstein zum reichsein legen
     
  13. 19. Februar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    Werde mich so richtig als Student einleben und hoffentlich nen schönen Start im Studium haben . Sonst hoffe ich mal, dass mir bald mal wieder irgendwo nen nettes Mädel übern weg läuft. Wird mal wieder Zeit für ne feste beziehung. mh, alles immer schön langsam auf sich zukommen lassen.
     
  14. 19. Februar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    Mein Jahr ist auch super gestartet, hab vom neuen Job die Probezeit überstanden und bekomm Ende des Monats nen unbefristeten Arbeitsvertrag.

    Was mir das Jahr 2009 hoffentlich noch bringt:

    Erste eigene Wohnung.
    Viel im neuen Job lernen.
    Mich stark weiterbilden über diverse Workshops / Zertifikate ( MCSE/MCSA/CCNA etc)
    Das weiterhin alles mit meiner Freundin gut läuft und es nochmal 4 Jahre werden
     
  15. 19. Februar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    2009 bingt mir, 2 erfolgreich abgeschlossene Maschinenbau-Semester (hoffentlich).
    und den Führerschein back am 28. Februar

    achja und ich hoffe viel viel glück
     
  16. 19. Februar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    Ich werde meinen Job kündigen und noch mal auf die Schule gehen
     
  17. 19. Februar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    Naja, rückblickend fing das neue Jahr für mich so an, wie das Alte aufgehört hat. Beschissen. Jetzt, nach knapp 2 Monaten bin ich ganz zufrieden. Viel gelacht, seit langem wieder, und viel Spaß gehabt. Sowie kurz vorm Pudding-Abitur.
     
  18. 19. Februar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    hoffentlich noch ne zündende Idee für mein Vorschungsthema und damit ein paar Veröffentlichungen...
     
  19. 19. Februar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    Ich werde dieses Jahr erneut meinen Abschluss machen, den ich leider letztes Jahr versemmelt hab. Ich habe mir vorgenommen schlechtestens eine Gesammtnote von 2,5 zu erreichen. Da ich leider nichts davon merke, denke ich dass das Jahr 2009 nicht so berrauschend sein wird
    Doch immerhin erhoffe ich mir einen schönen Sommer

    MfG, Razon
     
  20. 19. Februar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    ich hoff doch ne ausbildung als mediengestalter.. hatte nen einstellungstest.. bisher noch keine antwort..
     
  21. 19. Februar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    Ich hoffe doch auf bessere Leistungen in der Schule als letztes Jahr.
     
  22. 19. Februar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    ja also mir hat das jahr 2009 noch nicht viel gebracht bei mir läuft alles genau so wie letztes jahr ...bis jetzt^^..aber diese jahr bin ich mit meinem studium fertig und dann kann ich sagen das mir das jahr was gebracht hat
     
  23. 19. Februar 2009
    AW: Was bringt euch 2009?

    Bisher noch nichts! Hoffe das ich Lehrzeitverküzen kann, was so gut wie sicher ist! Ansonsten wünsche ich mir, dass sich alles zum Guten wendet, was mir derzeit Probleme macht!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.