Was dämliches passiert?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jepho, 1. April 2009 .

  1. 1. April 2009
    Hallo erstmal!

    So bin nun 17 Jahre alt und gehe in die 10 . Klasse. Heute ist mir was dämliches passiert ! Heute in der 1. Pause hockte ich wie jeden Tag mit paar Freunden rum und plötzlich schaue ich das eine Mädchen an ,die ich selber bewundere xD.

    Plötzlich sage ich zu meinen Kollegen ,dass sie nicht hübsch ist! Der Bas...ard geht gleich zu ihr hin und sagt ,dass ich was von ihr will ,aber zum Teil stimmt das ja

    Aufeinmal gehe ich mit ihr in einer Ecke und wir reden die ganze Zeit ,aber ich begann die ganze Zeit an zu zittern ,ich weiß auch nicht wieso????

    Meine Lippen haben angefangen zu zittern und hab wirklich nicht mehr weiter gewusst und sie hat mich sogar dämlich angeguckt und hat mich daraufhin angesprochen ,ich weiß auch nicht ,was mit mir los war???

    Wie kann ich dieses Zittern abstellen ,weil ich davor nie was mit Mädchen zutun hatte deshalb????

    Die MSN Addy habe ich auch bekommen xD
     
  2. 1. April 2009
    AW: Was dämliches passiert?

    Süß^^

    Nein quatsch.^^

    Ich würde mal sagen, dass das deswegen ist, weil du wie schon selbst gesagt, wenig mit Mädchen zu tun hast/hattest.

    Wenn du das nächste mal mit ihr zusammen bist oder redest, dann sei einfach locker. Bleib ruhig und selbstbewusst. Dann wird das zittern schon weggehen.
     
  3. 1. April 2009
    AW: Was dämliches passiert?

    oh mein gott, mit was für problemen wir vollgelabert werden.

    du bist einfach nervös... das is ja kein schlechtes zeichen nur ein zeichen dass du halt unsicher bist und nicht weisst was du mit so ner situation anfangen sollst...
    einfach cool bleiben und weiter auf attacke gehen. dat wird schon
     
  4. 1. April 2009
    AW: Was dämliches passiert?

    Aprilscherz? Was dämliches passiert? NEIN, das nennt man Aufregung oder Nervösiät oder wie auch immer

    Du hast gesagt, dass sie >nicht hübsch< sei und du willst zum teil was von ihr? Man, ich kann nichtmehr...

    Erober sie!
     
  5. 1. April 2009
    AW: Was dämliches passiert?

    Das Zittern kommt von Nervosität. Das heißt, wenn du ganz entspannt und mit viel Selbstbewusstsein an die Sache rangehst, hört das Zittern auch auf.
    Ich würde das mal so interpretieren, dass du wohl wirklich verliebt bist, wenn du auf einmal so nervös wirst. Genieß es und sprich sie bei Gelegenheit darauf an.
     
  6. 1. April 2009
    AW: Was dämliches passiert?

    Danke ^^

    Wird versuchen sie weiter anzusprechen ,aber wie soll ich sie morgen ansprechen

    Ich hab schon ihre msn addy bekommen und schmeiße grad meine Chance meines Lebens hin oO
     
  7. 1. April 2009
    AW: Was dämliches passiert?

    ich würde auch sagen, dass du selbstbewusster hingehen solls und ruhig bleiben...

    dann klappt das schon mit dem zittern...

    viel erfolg

    LG
     
  8. 1. April 2009
    AW: Was dämliches passiert?

    das leben ist ein ständiger lern-&reifeprozess
    jeder stellt bzw hat sich mal blöd angestellt oder tuts heute noch

    du hast nun kontakt zu ihr,was willst du mehr?und vllt fand sie es ja süß wie du ihr entgegengetreten bist,wer weiß das schon?

    viel glück
     
  9. 1. April 2009
    AW: Was dämliches passiert?

    Klingt wie ausm Film ^^.
    Naja. NIcht viel mit Mädchen zu tun , glaubst das du vielleicht auf das Mädchen stehen könntest, bist vielleicht ein bisschen unsicher, Freund überrascht dich mit dieser Action und bringt dich in eine schwierige Lage. Und schon haste die Erklärung für dein Zittern.
    Das war einfach zu überraschend. Hattest keine Zeit drüber nachzudenken.
    Schnapp sie dir vielleicht nochmal bei nächster Gelegenheit und sprich normal zu ihr^^. Kannst dich ja jetzt drauf vorbereiten ;D
     
  10. 1. April 2009
    AW: Was dämliches passiert?

    wow...
    schon so lang dabei

    topic: ist die ganz normale nervosität...
    mach das beste draus
    das verfliegt ^^
     
  11. 1. April 2009
    AW: Was dämliches passiert?

    wie niedlich aber hey immerhin hast du ihr msn addy das ist schonmal was oder!!!
    Und was zittern angeht ist normal aber glaub mir wenn du mit ihr wieder kontakt hast dann wird das anders sein! Tipp belib locker..

    Gruß mitro-nitro
     
  12. 1. April 2009
    AW: Was dämliches passiert?

    hehe

    mach dich mal locker Junge...Weiber beißen nicht.....Adde sie schreib mit ihr und dann geh mit Ihr Kino...oder mach Forensuche an....

    da gibts nen Thread darüber
     
  13. 1. April 2009
    AW: Was dämliches passiert?

    hehe

    ja das ist oft so am anfang, man ist aufgeregt wenn man mit einem begehrten mädchen redet, das wirste auch nur los wenn du es öfter machst und es für dich was normales wird und du dadurch nciht mehr aufgeregt bist

    naja viel erfolg ^^
     
  14. 1. April 2009
    AW: Was dämliches passiert?

    bedankt xD
    Ne du bist einfach nervös und fertig. Das wird mit der Zeit. Bleib einfach wie du bist und versuche nicht irgendwas mit Schaupielerei! Viel Glück!
     
  15. 2. April 2009
    AW: Was dämliches passiert?

    och gott, zittern kommt davon:

    - du hast kein frauenkontakt gehabt
    - deine wunschfreundin spricht mit dir
    - du denkst sie erwartet wunder
    - du weisst nicht was du sagen kannst
    - du hast angst


    abstellen kannst du das ganze mit genug Selbstvertrauen.

    steh zu deinem schwanz.

    danke
     
  16. 2. April 2009
    AW: Was dämliches passiert?

    Also falls du nächstmal noch mehr zitterst und dann son schleimiges Zeug in deiner Hose rumspaziert, dann hast du echt n Problem

    Aber solange du nur zitterst ist das ganz normale Nervosität, hat jeder Mal, wenn er vorher nie was mit dem anderen Geschlecht zu tun hatte. Du kannst sie ja einfach Mal fragen ob ihr euch nicht treffen wollt und dann geh als erstes Date mal mit ihr ins Kino, da muss man nicht so viel reden, beim zweiten Date dann Eis essen, da müsst ihr viel reden
    Ich wünsch viel Glück
     
  17. 2. April 2009
    AW: Was dämliches passiert?

    Bist einfach nervös..passiert mri auch manchmal(aber nicht wenn ich mit jungs rede ) ..musst aber einfach weiter reden, tief durchatmen usw,dann normalisiert sich das..
     
  18. 2. April 2009
    AW: Was dämliches passiert?

    Das gibt sich, erst recht wenn du noch nicht so viel in diesem gebiet zu tuhen hattest.
    Rede einfach öffters mit ihr, dadurch kommt es dir nicht mehr so besonders vor und du wirst automatisch entspannter.
     
  19. 2. April 2009
    AW: Was dämliches passiert?

    Ach das ist völlig normal... Wenn man unter Stress steht, sagt man immer genau das Gegenteil von dem, was man denkt Ist mir auch mehrmals passiert.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.