was darauf antworten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nothing, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2007
    AW: was darauf antworten?

    Weil du sie geil findest^^was ist das den für eine frage männer wollen eben dafür gibts keine erklärung
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: was darauf antworten?

    sag gar nichts. was für ne frage.ehrlich. aber falls du doch noch lust auf sie hast, sei erhlich.wie du sagst, liebst du sie sehr. also sag ihr das, und der rest kommt von selbst...
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: was darauf antworten?

    ich würde sagen weil ich bock drauf habe! das ist ganz menschlich... mann nennt es fortpflanzungstrieb... hat jeder... außerdem machst es spaß und jeder will spaß haben sonst würden wir ja auch nicht in die disco gehen oder alkohol trinken und das beste daran sex ist nicht schädlich für den körper... sondern sogar noch gut weil man dabei fett abbaut und das fit macht und stress abbaut...

    servus arnonymart!!!
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: was darauf antworten?

    weil geil is und spaß macht? so einfach wenn sie küssen liebt wird sie sex vergöttern




    SO SAGSTE IHR DAS !
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: was darauf antworten?

    wenn sie ne normale frau ist wird er sie bestimmt nach dem spruch mit dem fettabbau haben...

    nein sorry. war nur ne blöde bemerkung. das mit dem fortpflanzungstrieb ist noch ne gute idee. aber wie gesagt, sei ehrlich. das mit dem spass ist halt nun mal fakt...
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: was darauf antworten?

    sag ihr einfach das du es als zeichen eurer liebe zueinander tun willst... und das du sie so liebst das du sie spüren und ihr ganz nah sein willst...
    sowa sdürfte gut ankommen und scheint doch auch so zu sien oder nicht?
     
  7. 12. Dezember 2007
    AW: was darauf antworten?

    du willst ihr damit zeigen was du für sie fühlst und du möchtest das eure beziehung was ganz besonderes is, da du sie so liebst.

    sag ihr am besten einfach die wahrheit wenn du sie liebst. wenn du sie nich liebst und nur mit ihr in die kiste willst dann musst du ihr des erzählen was se hören will
     
  8. 12. Dezember 2007
    AW: was darauf antworten?

    antworte einfach..
    Warum nich?! dann weiß se nix und hf gl
     
  9. 13. Dezember 2007
    AW: was darauf antworten?

    Hmm.. wie alt seit Ihr? Weil Frauen da meist erst en bisschen später als Jungs sind. Die sind net so sexbesessen wie Männer, für die muss da viel mehr Liebe und Zuneigung sein!
     
  10. 13. Dezember 2007
    AW: was darauf antworten?

    Mh also ich hab meinen ex freund sowas auch mal gefragt und er sagte genau das was ich hören wollte...ob er auch nen forum befragt hat =)

    naja will mal wieder auf den punkt komm

    also du bist mit ihr zusammen du liebst sie, und sie liebt dich und sex ist definitiv das schönste und intimste der erde also sagt ihr

    "Mh schatz ich will sex mit dir da es nicht gibt was so schön ist wie mit dir zu schlafen den noch inniger kann man sich nicht umarmen." das hat mein EX-freund gesagt fand ich voll süß naja und oft hat man ja sex zb quicky da gehts nur um die lust und spaß dabei das ich sowas sage *Schäm*

    mfg eure fear
     
  11. 13. Dezember 2007
    AW: was darauf antworten?

    ich find liebe ist nicht nur ein physisches ding also natürlich auch körperlich ... meiner meinung nach wäre es am besten zu sagen wie der #1 beitrag weil man sich das volle vertrauen zeig und auch einen anderen spührt.ich finde wenn man sich richtig liebt dann zeig man es auch mit dem körper man wird offener zu seinem partner und vertraut einem :>
     
  12. 13. Dezember 2007
    AW: was darauf antworten?

    du begehrst sie.. findest sie "geil" und wills einfach mit ihr schlafen, intim werden ...
     
  13. 13. Dezember 2007
    AW: was darauf antworten?

    näher gehts nicht, lass uns die stufe nehmen
     
  14. 13. Dezember 2007
    AW: was darauf antworten?

    "weil du einen geilen ***** hast!" .. "weil ich auf dich stehe" ..

    sei einfach ehrlich und sülz nich lange rum ala "zeichen der unserer liebe blabla.."
     
  15. 13. Dezember 2007
    AW: was darauf antworten?

    sinnloser titel

    jede antwort nu 500 mal da gewesen

    wie wärs mit der wahrheit?

    //close
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.