Was deckt der Amazon gutschein ab?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Galaxydarkness, 25. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2009
    Moin,

    würde mir gern per rapid amazongutscheine geben lassen.

    Mich würde allerdings interessieren ob diese gutscheine auch bei amazon händler gelten oder nur bei amazon angebote direkt.

    Desweiteren würde mich interessieren ob die gutscheine auch die versandkosten abdecken oder man diese bezahlen muss.

    BW is klar usw.
     
  2. 25. März 2009
    AW: Was deckt der Amazon gutschein ab?

    Wirkt sich die Verwendung meines Gutscheins auf die Versandkosten aus?

    Ist eine Sendung versandkostenfrei, bleibt sie dies auch bei Einlösung eines Gutscheins. Sollten Versandkosten bei Ihrer Lieferung anfallen, so können Sie diese selbstverständlich auch mit Ihrem Geschenkgutschein zahlen, sofern der Gutscheinwert ausreicht.


    Kann ich einen Gutschein auch bei Amazon.de Marketplace oder Verkaufspartnern verwenden?

    Keine Verwendung von Gutscheinen bei Drittanbietern Die Verwendung von Geschenkgutscheinen ist ausschließlich für Artikel möglich, die von Amazon.de direkt verkauft werden. Geschenkgutscheine sind nicht einlösbar für Artikel von Drittanbietern wie Amazon.de Marketplace, bei Resterampe, für Zeitschriften oder für Artikel, die als Download angeboten werden.


    Ich denke das sollte deine Fragen beantworten!
    1. Die Gutscheine gelten NUR für Angebote von Amazon direkt
    und
    2. Versandkosten können mit dem Gutschein gezahlt werden.
     
  3. 25. März 2009
    AW: Was deckt der Amazon gutschein ab?

    Drecksschuppen -.- Danke trotzdem
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.