Was denken dei Amis über uns?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bast12k5, 16. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2009
    AW: Was denken dei Amis über uns?

    das mit dem regeln spiegelt sich in diesem forum wieder =D
     
  2. 16. August 2009
    AW: Was denken dei Amis über uns?

    das sind mal krasse vorurteile, dennoch aber nicht so schlimme
     
  3. 17. August 2009
    AW: Was denken dei Amis über uns?

    Die ganzen "Was, ich dachte Adolf Hitler lebt noch"- Antworten haben sie wohl rausgeschnitten
     
  4. 17. August 2009
    AW: Was denken dei Amis über uns?

    ich erfülle ledeglich das klishee mit dem bierbauch... ein bisschen >->
     
  5. 17. August 2009
    AW: Was denken dei Amis über uns?

    Ich hab auch erst gedacht, der Chinese malt einen Adolf auf sein Papier =)

    Naja, einiges von dem stimmt wohl echt. Aber das mit der Humorlosigkeit kann ich nicht nachvollziehen. Finds schon heftig, dass in Reiseführern drin steht, dass man uns keine Witze erzählen soll. Wie kommen die bloß auf sowas?

    Aber ich bin froh, dass ich Deutscher und nicht ein Ami bin. Da bin ich lieber ernst und lache nie, als dass ich naiv und dumm durch die Welt laufen muss
     
  6. 17. August 2009
    AW: Was denken dei Amis über uns?

    Naja wir sind denke ich aufjedenfall exakter und genauer als die Amis, aber das mit dem Humor stimmt finde ich nicht. Wir haben nur nen anderen Humor. Wenn ich z.b. mit Kollegen unterwegs bin, dann werden ständig irgendwelche schlechten Witze gerissen, über die man noch Tage danach lacht .
     
  7. 17. August 2009
    AW: Was denken dei Amis über uns?

    viele amis denken ja auch das wir bayern immer in lederhosen rumlaufen und jeder hier min 2 kukuksuhren hat. naja, ami halt
     
  8. 17. August 2009
    AW: Was denken dei Amis über uns?

    Naja also das mit der Humorlosigkeit kommt halt auf die Orte an.
    Geh mal z.b. bei uns in der Umgebung z.b. ohne Alkohol wäre es dort so spaßig in den Diskos wie auf ner Totenzeremonie.
    Aber ich glaub so sehr unrecht haben sie mit den Vorurteilen garnicht, weil die werden öfters doch erfüllt. Ich hoff da interpretiert jetzt keiner rein, dass ich rassist wäre oder so aber es ist einfach so, dass viele Vorurteile, besonders wenn man wo zu Urlaub ist erfüllt werden.

    MfG
    ConfuZed
     
  9. 17. August 2009
    AW: Was denken dei Amis über uns?

    same

    Aber da haben ganz sicher auch welche was von wegen Adolf und Nazi gesagt, habn die von Pro7 nur rausgeschnitten-.-

    Mfg
    jow.
     
  10. 17. August 2009
    AW: Was denken dei Amis über uns?

    Hui^^
    Joa fast alles bis auf das Onkel Adolf noch lebt wurde gezeigt.

    Aber was gibts eigentlich für Vorurteile gegenüber Amis, außer das sie nicht viel Alkohol vertragen
     
  11. 17. August 2009
    AW: Was denken dei Amis über uns?

    ahhhhhhh konnte werbung nicht ausschneiden, muss eliminieren
     
  12. 17. August 2009
    AW: Was denken dei Amis über uns?

    Das sie nur Fastfood am mampfen sind?

    B2T: Find das immer interessant,was andere Nationen über uns denken.War jedoch überrascht,dass nicht der Herr Adolf genannt wurde.Achja,das ja zu böse.Muss man zensieren =/
     
  13. 17. August 2009
    AW: Was denken dei Amis über uns?

    Dumm, Leichtgläubig, Fett, Waffenarren ... Rednecks halt
     
  14. 17. August 2009
    AW: Was denken dei Amis über uns?

    Dem stimm ich zu, kenn viele die sagen von sich aus selbst sie müssen trinken damit sie überhaupt in ne Disco gehen bzw. tanzen.
    Also so ganz falsch ist das nicht was die denken, kann man natürlich wie bei jedem Vorurteil nicht verallgemeinern, aber trifft schon auf viele zu.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.