Was denkt ihr zum ende von Weisser Rauch

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kalli.hes, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    Hi ich denke das viele von euch das lied Weisser Rauch von Creme de la Creme kennen, und meine frage dazu ist die mir seid ich das lied kenne (2 Jahre kenne ich es ca.) WAS TUT ER AM SCHLUSS als er sagt von wegen "sollichs wirklich machen rauche ich die blunts oder hör ich auf meinen ******* und ich lasses lieber ganz"

    WAS TUT er da das beschäftigt mcih weil ich meine so kann man doch keinen song beenden das macht mcih immmmmer wieder nachdenklich ich wills wissen...

    weiss einer von euch die lösung oder habt ihr irgentwelche theorien...??

    mfg kalli.hes
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Was denkt ihr zum ende von Weisser Rauch

    hehe gute frage zu nem geilen lied ;)
    meiner meinung nach scheisst er drauf und raucht den joint, denn nach der strophe kommt nochmal der refrain in dem ja deutlich die wirkung des "weissen rauchs" in seinem kopf beschrieben wird
    ehrlich gesagt hab ich mir darüber auch schonmal gedanken gemacht, bin aber zu eben diesem schluss gekommen dass er ihn raucht, eben wegen des nochmals folgenden refrains :)
    :cool:
    also peace und schönen gruß :)
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Was denkt ihr zum ende von Weisser Rauch

    hmm cih bin mir unschlüssig aber ich würde es an seiner stelle so machen ich würde mir den blunt mitnehmen dieses mädel "du weisst schon was" :) und die tüte dann rauchen :D so sind kiffer denke cih mal und werden auch so bleiben :) renommee haste :) danke auch dafür...
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: Was denkt ihr zum ende von Weisser Rauch

    muss meinem vorredner zustimmen, erst det mädel bischen "Beschäftigen" danachen den blunts widmen :D
     
  6. #5 24. Januar 2007
    AW: Was denkt ihr zum ende von Weisser Rauch

    auch du hast bw thx
    schon aber denkt ihr nur weil dann nochmal refrain kommt könnte es so ausgehen habs mir eben noch mindestens 100 mal gegeben und kam immer dazu das ich total verwirrt bin ok hab vorhin auch ne holzrose gefressen aber egal... finds üübel undurchblicklich oder so...

    hörts euch mal an jetz direkt und fühlt in euch rein was euch euer gefühl sagt...
     
  7. #6 24. Januar 2007
    AW: Was denkt ihr zum ende von Weisser Rauch

    WTF is ne Holzrose??
    Mann bist du dicht ;) ...
    Nja zur Frage: der Typ is ja auch schon soo dicht als er den joint angeboten bekommt, dass es wohl eher wahrscheinlich is des er sich die Lunte packt...
    Selber schuld...
     
  8. #7 24. Januar 2007
    AW: Was denkt ihr zum ende von Weisser Rauch

    is vllt eher bekannt unter "baby woodrose" - ne tropenpflanze die LSA enthält (LSD ähnlicher, psychadelischer wirkstoff) guckstu hier
    wird also gut dicht machen^^
    gruß
     
  9. #8 24. Januar 2007
    AW: Was denkt ihr zum ende von Weisser Rauch

    Hm, hab grade mal wieder das ende angehört, obwohl ich den track mindestens schon 5000 gehört hab.
    JA, das ende ist fraglich, ich würde sagen er nimmt sie durch und danach raucht er nen dübel.

    PLS Creme De la Creme come back!!!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - denkt ihr zum
  1. PS Vita - Was denkt ihr?

    finkle , 4. Dezember 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.947
  2. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.349
  3. Antworten:
    64
    Aufrufe:
    3.113
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.007
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    473