Was ein Mann sich zu Weihnachten wünscht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Flairmotion, 21. Dezember 2009 .

  1. 26. Dezember 2009
    AW: Was ein Mann sich zu Weihnachten wünscht

    super männlich das gerät , echt sehr fein hehhehe
    # Produktgewicht inkl. Verpackung: 3,2 Kg besser geht es nicht mehr.
    woher die leute nur immer ihre verrückten ideen nehmen G*
     
  2. 26. Dezember 2009
    AW: Was ein Mann sich zu Weihnachten wünscht

    :thumbsdown:? kotz:

    Wir kennen die comments musst nich rüberkopieren um dir einen Post zu erschmuggeln -.-
    mong0...

    B2T:

    Ich habe mir Geld gewünscht und auch bekommen
    Jetzt gehts erstmal in Urlaub
     
  3. 26. Dezember 2009
    AW: Was ein Mann sich zu Weihnachten wünscht

    Ich hab mir nen 40" Full HD TV gewünscht und nen Bluray Player ... irgendwie hab ich den nicht bekommen

    verdammt, muss ich mir noch nachträglich selber freude bereiten

    Achja, gleich ne Frage ... kann es sein das dieses Jahr das Iphone der Verkaufshit schlechthin war ?

    Wollte mir ein paar Tage vor Weihnachten eines checken für mich selber und es war fast überall ausverkauft ?!

    Natürlich gab es das iphone noch in diversen anderen Geschäften, aber nur zu horrenden Preisen Oo

    Zumindest wars bei uns im Alpenland so
     
  4. 26. Dezember 2009
    AW: Was ein Mann sich zu Weihnachten wünscht

    Das ist doch en Taschenmesser oder?
    in welche Hosentasche passt das den bitte rein.
    Da braucht man dan erst noch die passende Hose.


    haha xD :lol: Wer kauft sich den bitte sowas schon^^
    gut wenn mann das teil zerlegen könnte und selber sich wieder eins zusammen konstruieren könnte würde ich ja garnichts sagen aber so.

    Naja zurück zu deiner eigentlichen frage.

    Hab mir da rein garkeine gedanken gemacht.
    Bei mir sas eh ziemlich schlecht mit geschenken aus.
    Auserdem ist man ja auch irgend wann älter und will das garnicht mehr so.
     
  5. 26. Dezember 2009
    AW: Was ein Mann sich zu Weihnachten wünscht

    Das Teil sieht doch echt geil aus. Aber ma ehrlich wann wirst du es wirklich brauchen?
    Es ist einfach zu teuer, dafür das es nur ein "Spielzeug" ist...
    Ich habe zu Weihnachten einen Ipod touch bekommen...
     
  6. 26. Dezember 2009
    AW: Was ein Mann sich zu Weihnachten wünscht

    loooooooooooooooool das teil ist ja mal überkrass DDDDDDDDD

    naja also ich hab mir geld & parfüm gewünscht von anderen leuten,meiner freundin hab ich nix gesagt,bin mal gespannt was ich kriege sehe sie erst morgen,edit folgt dann wenn ich dran denke


    haha du armer tv kriege ich noch in ca 3 monaten

    und iphone ja denke mal schon,dieses appletrendzeug wird ja immer zu weihnachten viel verschenkt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.