Was ein Schiedsrichter!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AwK Snoopy, 2. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2008
    Hi RR-Leute sowas habe ich noch nie gehört!!!

    Das Spiel SCR Altach gegen Rapid Wien vom 24. Februar wird wegen eines Regelverstoßes von Schiedsrichter Bernhard Brugger wiederholt. Der Schielsrichter hat bei Freigabe des Elfmeter den er beim stand von 0:0 gegeben hat er anscheind nicht auf den Torwart von Rapid Wien geachten denn er stand noch mit rücken zum schützen und dies ist laut Fifa regelung regelwiedrig.


    Was ist das für ein Schiedsrichter, den würde ich die Rechte sofort wegnehmen!

    was haltet ihr davon`?


    mfG, AwK Snoopy
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. März 2008
    AW: Was ein Schiedsrichter!!!*haha*

    Jaja Schiedsrichter sind Roboter. Wenn die Fehler machen werden die zerstört. Kann doch passieren, irren ist menschlich. Ist nur meine Meinung so.
     
  4. #3 2. März 2008
    AW: Was ein Schiedsrichter!!!*haha*

    aber so ein Fehler darf doch nicht passieren.Der schirri müsste erstmal den torwart und den spieler fragen ob die beiden bereit sind!!!



    das ist meine Meinung.


    aber naja jeder hat seine Meinung un die Verretet er!

    mfG, AwK Snoopy
     
  5. #4 2. März 2008
    AW: Was ein Schiedsrichter!!!*haha*

    @AwK Snoopy

    Lern doch bitte mal den Satzbau der Sprache, die du hier zu verwenden versuchst, denn das Ganze ist wirklich grauenhaft. Dazu ist das ganze von Tipp- bzw. Rechtschreibfehlern gespickt.
    Das ist wahrlich eine Zumutung.

    Und nun zum Thread:

    Finde ich fast etwas sinnlos, das ganze zu wiederholen. Ein Schiedsrichter macht immer mal Fehler oder ist mit den Augen an der falschen Stelle.
    Vor 25 Jahren hätte das auch keiner wiederholt, da es nicht überall Kameras gab. Aber heute muss durch den TV Beweis vieles anders gehandhabt werden.
    Aber wie gesagt, das ganze war nicht wirklich Spielentscheidend wie auch die jeweiligen Fans sagen von daher unsinnig.
     
  6. #5 2. März 2008
    AW: Was ein Schiedsrichter!!!*haha*

    Aber ist das nicht egal, hauptsache man weiß was jemand schreibt!

    hehe


    mfG, AwK Snoopy
     
  7. #6 2. März 2008
    AW: Was ein Schiedsrichter!!!*haha*

    Nein das ist nicht egal, selbst in den Board-Rules steht das ein mindeststandard der deutschen Rechtschreibung eingehalten werden sollte. Und das ist meiner Meinung nach schon weit unter dem Standard. Wenn du Aufsätze und ähnliches im Leben auch so schreibst dann wirst du nicht weit kommen...

    Und ich meine, ich kann noch erraten was du willst, aber ich lese lieber flüssig anstatt Glücksrad zu spielen.
     
  8. #7 2. März 2008
    AW: Was ein Schiedsrichter!!!*haha*

    die überschrift is total unpassend
    man muss ca 2x neu anfangen damit man das halbwegs flüssig lesen kann und um das geht ja immerhin
    und zum thema
    das kann jedem passieren aber peinlich is es trotzdem

    ab in fun damit
    dann regst sich wenigstens keiner auf
    aber im diskussionsthread wo ein gewisses niveu gefragt is geht das nicht so ganz rein
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schiedsrichter
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.043
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.112
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.090
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.021
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    516