was erwartet ihr den eigentlich von Worl Inconflict?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nibbel, 10. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    ich freu mich schon rießig drauf also postet mir Eure Meinung
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2007
    AW: was erwartet ihr den eigentlich von Worl Inconflict?

    was soll man da noch erwarten?! BETA war draußen und jetzt die DEMO, damit dürfte man eigentlich schon genug von dem Game kennen..


    World In Conflict
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: was erwartet ihr den eigentlich von Worl Inconflict?

    Einen Thread, der ohne Fehler in der Überschrift gepostet wird.

    nee sorry, rechtschreibflames sind zwar :poop:, aber so viele fehler in 2 zeilen?

    Bitte erst denken und dann posten, nicht umgekehrt.



    so damits nicht ganz offtopic ist:


    ich erwarte mir nicht sonderlich viel davon, mich hat das spielkonzept nicht wirklich überzeugt und schon wieder ein kriegsspiel?

    nee danke.
     
  5. #4 10. September 2007
    AW: was erwartet ihr den eigentlich von Worl Inconflict?

    Ich bin gegen den Thread ;)

    Grund: Spam-Alarm :p

    ~ closed ~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erwartet ihr den
  1. Antworten:
    126
    Aufrufe:
    2.433
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.358
  3. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.211
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    509
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    316