Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tropby, 26. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2007
    Guten Tag


    hab mir grade mal gedanken gemacht wegen FIFA 08. Was man neu machen könnte etc.??

    Also meine Vorschläge an EA sind :

    Besseres Gameplay
    Halle (Tuniere erstellen und austragen)
    Besserer rasen
    Bessere Grafik
    Torhüter sollen besser sein
    mehr Stadien
    weg mit den Ea schuhen un man sollte sich im Managermodus aussuchen können welchen ausrüste wie nike,adidas etc. haben möchte.
    fangesänge in den stadien
    tormusik
    der stadionsprecher sollte den namen vom torschützen sagen un die fans antworten dann


    so mehr fällt mir grade nicht ein..


    Jetzt ist eure Meinung gefragt. Ich freu mich auf Antworten



    MFG
     
  2. 27. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Bessere Mukke
    Bessere Stadionsprecher - entweder viele verschiedene Sätze oder garkeine!
    Besseres Gameplay und Teamplay
    Außerdem gerne noch besseres Handling...

    Bin eher für PES
     
  3. 27. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Hab die Hoffnung bezüglich FIFA schon längst aufgegeben ^^

    Erhoffe mir eigentlich nur, dass der dumme Lizensvertrag voin denen bald mal ausläuft, damit PES auch ma originale Lizensen benutzen kann ^^

    Ansonsten ist FIFA einfach in keinem Punkt PES überlegen und ich glaube, dass es das auch nie wird...
     
  4. 27. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    also:

    -Mehr Vereine
    -Bessere Kommentatoren
    -nähere Kamera
    -größerer Spaßfaktor
     
  5. 27. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Fifa muss endlich mal wieder Spaß machen. Ich hab auch nur noch ProEvolution gezockt, weil das einfach mehr Bock gebracht hat. Die Kommentatoren gehen einem ja sowieso immer auf den Senkel mit der Zeit, da wird man nicht viel ändern können.
    Aber ein bisschen mehr Spielrealismus könnte schon rein, angeblich soll es ja bald ne richtige KI geben für die Spiele, dass die menschlicher reagieren und auch mal Dinge nicht nur nach einem bestimmten Muster machen. Bin ich mal gespannt
     
  6. 27. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    lol erster bewusster move vom support ins haupt-unterforum ^^ *wunder.

    moved
     
  7. 27. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    aufjedenfall mal ne andere engine, aber das werden die bald eh tun da nächstes jahr keine PS2-Titel mehr veröffentlicht werden ... juhuuuuuuuuu

    Besseres Gameplay und realtische Physik ...

    das wars eigentlich
     
  8. 27. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Mehr kleinere Vereine sonst finde ich alles o.k
     
  9. 27. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Besseres Gameplay
    Halle (Tuniere erstellen und austragen)
    Besserer rasen
    Bessere Grafik
    Torhüter sollen besser sein
    mehr Stadien
    fangesänge in den stadien
    der stadionsprecher sollte den namen vom torschützen sagen un die fans antworten dann

    finde diese verbesserungsvorschläge schonmal sehr gut!
    ich würde mir wünschen, dass der torsound aus FIFA 2005 wieder drin ist. Tormusik finde ich persönlich eher störend.
     
  10. 28. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    - Besserer Kommentator
    - im Vergleich zu Fifa07 bessere Freistöße und Ecken
    - Halle währe auch mal wieder geil gabs schon lange ned mehr bei Fifa
     
  11. 28. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    halle wäre richtig geil

    das gabs glaube ich zuletzt in fifa 97
     
  12. 28. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    - bessere comments von den kommentatoren
    - lieber einen monat länger mitn realese warten und bugs bearbeiten!
    - steuerung realistischer gestallten <3 fifa99

    !!!dito auf jedenfall wäre das geil
     
  13. 28. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Boah vieles ....
    die sollten mal was am spiel ändern und nich nur den titel xD

    hmm ...

    -Steuerung
    -Grafik
    und mehr GameModes !
     
  14. 31. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Also mich würde es freuen wenn die Mannschaftsauswahl weiträumiger werden würde. Das heißt wenn nun auch Regionalligamannschaften dabei wären und so....
    Wie oben auch schon geschrieben wäre Halle auch nicht schlecht, obwohl ich mal denke das die niemals die Halle mit einbeziehen werden.
    Weiterhin is ein großes Mango die Torwart-KI, die Atmosphäre und viele schwerwiegenden Bugs die man auf jeden Fall verbessert werden könnten.
     
  15. 31. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Also ich find, dass man den Rasen noch gut verbessern könnte und das die Törhüter mal schneller ausm Kasten komm wenn ich alleine auf ihn zulaufe!!!! Wäre auch echt super wenn man den Ausrüster neu wählen könnte und Trikots nach einer Saison verändern könnte mit evtl neuem Sponsor und Ausrüster !!!!! Naja lassen wir uns mal überraschen ^^

    MfG :]
     
  16. 31. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    FIFA 08: FIFA 07 ohne Bugs, das wäre schon was
     
  17. 31. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Das meiste wurde eigentlich schon erwähnt, aber was ich so am meisten von FIFA 08 erwarte ist die Grafik. Die letzten Fifa-Serien sahen alle fast gleich aus, wenn man z.B. die PS2 als Konsole nehmen würde. Und im Allgemeinen das Gameplay sollte auch mal stark verbessert, gar neu konstruiert werden.
    Aber wie ich EA kenne, wird das auch bei FIFA 08 nicht passieren, von daher erwarte ich auch diesmal nicht viel ...
     
  18. 31. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Joah ich würde sagen

    • Teamplay
    • mehr Stadione
    • sehr viele Vereine von kleinere Städten
    • Gesichter von spielern (waren ja net su gut des öfteren)
     
  19. 31. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Halle wär prima. kann mich da das letzte mal an FIA 98 Road to the world cup erinnern. war auch irgendwie das beste fifa irgendwie.
    Regionalliga wär richtig geil aber wirds wohl nie geben.
    Der rasen sieht auch ziemlich schlecht aus.
    Verbesserte Defensiv Steuerung.
    Wieder Ultimative Team modus aber halt verbessert.

    Kann zu Fifa 07 nix direkt was sagen aber halt Uefa Champions league
     
  20. 31. März 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Hi
    Die Athmosphäre muss besser gestaltet sein, bessere Musik, u.s.w.

    mfg snake
     
  21. 1. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Was mich nervt bei 07 ist im Manager Modus die Sponsoren...
    Wenn man nach 4 Jahren immer noch den gleichen Sponsor hat, da man sich keine besseren aussuchen kann...naja...
    Kommentatoren könnten auch besser sein
    Halle wäre auch mal wieder net
     
  22. 1. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    kommentatoren müssen unbedingt besser werden und das spiel muss auf dauer auch mehr spaß machen... irgendwann kommen immer die selben torjubel und so. das wird nervig
     
  23. 1. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    genau das selbe^^
     
  24. 1. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    vl könnten die tricks noch bissl erweitert werden und vl etwas einfacher für tastatur gemacht werden im vergleich zum gamepad^^ das wär spitze
     
  25. 1. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    mehr GAMEPLAY ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.