was esst ihr so über den tag verteilt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von franzreb, 15. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2009
    würde mich mal interessieren was ihr so über den tag verteilt alles esst und wie viel davon.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    morgens gibs ein schwanzfleischsandwich
    mittags sauerkraut mit nem schnitzel
    und abends ein apfel

    und das jeden tag :rolleyes:


    mein gott, wo liegt der sinn dieses threads ??
     
  4. #3 15. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    Morgens gibt's Müsli oder ne Schnitte
    Mittags das andere von morgens
    und Abends is verschieden, mal warm mal ne Schnitte

    Zwischendurch Obst und nen Joghurt

    Warum fragste?? Haste das Gefühl Du isst zu viel?? Oder zu wenig??
    Versteh den Sinn auch nich - sorry!

    LG
     
  5. #4 15. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    morgens 2 toasts
    schule 2 brote
    mittag kartoffeln/nudeln/reis + fleisch + gemüse
    nachmittags 2 bananen und kekse
    abends 2 brote
    vorm schlafen gehen 1 pott magerquark
     
  6. #5 15. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    unterschiedlich...

    Also vor der Schule meistens nix,wenn dann aufm Schulweg n Kinder Pinguí..
    In der Schule: Brötchen mit Quark und Salat und Gurken und dann inner Mittagspause Mandarinen (ist grad bei uns inner Klasse eine Phase :D)
    Nach der Schule: Unterschiedlich...entweder Suppe,Pizza,Reis,Hähnchen,Nudeln,Salat...
    Abends: Nach 6 Uhr esse ich nichts mehr...wenn,dann aber was leichtes, zb irgendwie nen leichten salat oder so..
     
  7. #6 15. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    muss got2be recht geben...
    das macht echt keinen sinn xD

    aber gut.. morgens nix mittags ein bisschen und abends viel :p

    greeTz
     
  8. #7 15. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    Morgens 2 Toast + Müsli je nachdem, wieviel Zeit man hat
    In der Schule kA 2 Brote und vielleicht nochn Schnitzelbrötchen gekauft
    Zuhause Gibts dann was Warmes immer unterschiedlich
    Zwischendrinn 2 Joghurts und ganz viel Obst
    Abends nomma Brot + Obst

    SpamFred eben!!! :D
     
  9. #8 15. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    Morgens : Unter der Woche nichts, am WE Tost´s oder Brötchen
    Mittags: Unterschiedlich, da ich viel unterwegs bin, meistens was schnelles, MC, BK, Metzger, Bäcker o.ä.
    Abends: Das was halt gekocht wurde ;). Ansonsten mach ich mir selbst was zum essen.
    späterer abend: Naja ab und zu mal noch ein Brot mit Wurst oder Nutella oder sowas, Müsli, Obst.

    Naja am WE ist sowieso alles durcheinander (Party und Alkohol^^) da wird um 12 Uhr gefrühstückt und um 17 uhr Mittag gegessen, abend essen dann so 20-22 Uhr :D

    aber mal im ernst Sinn???
     
  10. #9 15. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    Also ich esse morgens meist Waffel oder Kuchen und Kaffee dazu (Morgens um 5 uhr)
    Mittags auf arbeit dann Stulle, Gurke Tomate einen Joghurt und etwas Obst.

    Zu Hause koch ich mir was feines.. Fisch oder ne Gemüsesuppe, Fleisch oder worauf ich bock hab.

    Zwischendurch nasche ich Antipasti, meist Oliven aber auch viel Paprika, Champions in Käse und diese Großen Karpern....

    Abends esse ich selten was, wenn dann n Stück Gurke oder so....

    Sinn hat der Thread nicht, aber dafür hab ich jetzt Hunger
     
  11. #10 15. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    morgens esse ich meistens toastbrot mit salami... falls ich morgens aufwache xDD
    weil ich sonst immer bis mittag durpenne

    mittags esse ich was warmes was meine mutte rhalt macht ^^

    abends kommt drauf an so nudeln von der tütte xD oder pizza oder essen von mittag warm machen :p
     
  12. #11 15. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    Mittlerweile esse ich regelmäßig, wegen der Arbeit. Morgens immer um 8 Uhr Frühstück...besteht aus 2 Brötchen (Salami & Schinken). Mittags gibst dann iwie Bockwürste mit Kartoffelsalat oder frisch hergestellte Pommes Frites. Arbeite in einer Fabrik wo Pommes und allgemein Kartoffelprodukte und zig Salate hergestellt werden. Deswegen gibts mittags immer was warmes zu futtern. Mal Pommes, mal Kartoffelpuffer oder so.

    Nachher Arbeit esse ich zu Hause was Mutti grad so gekocht hat :D
     
  13. #12 15. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    Morgens: 1 frühstück daheim (2 Brote, bissl Lebkuchen)
    2 Frühstück @ Schule: Kaffee, Omelette baguette
    Mittagessen: von mutter (alles mögliche, meist aber halbwegs gesund)
    Zwischendrin nochn Yoguhrt
    Abends: Massig brot, was warmes, Bier joguhrt etc :D
     
  14. #13 15. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    wollte nur wissen in wiefern sich meine essgewohnheiten von denen anderer leute unterscheiden, deshalb die frage
     
  15. #14 16. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    Morgens: Proteinshake + Vollkornbrötchen mit Marmelade
    Zwischenmahzeit: Putenbrötchen + 200g MArgerquark
    Mittagessen: Pute/Fische + Reis/Nudeln
    Zwischenmahlzeit: Proteinshake + Pute mit Brot oder pur
    Zwischenmahlzeit: 300g MArgerquark
    Abendessen: Pute/Fisch
    Auf die Nacht: Proteinshake
     
  16. #15 16. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    Habt ja alle schön geregelte Tagesabläufe.^^
    Nehme meine erste Mahlzeit so um 17 uhr zu mir. :S Aber liegt daran dass ich kaum vor 12 aufstehe und kein Frühstücksmensch bin. Ess dann warm was mir grade so einfällt Nudeln, Reisgericht, Fischstäbchen mit Pommes kp... Meine 2. Mahlzeit ca in der Nacht um 12 ist dann kalt also Brotzeit usw.

    lg
     
  17. #16 16. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    gibt das was auf den tisch kommt und das wechselt jeden tag...
     
  18. #17 16. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    Ich ess das was Mama mir kocht, wenn ich in meinem Keller sitze und spiele :)

    Manchmal bestell ich mir auch eine Pizza und lasse diese liefern.

    :rolleyes:
     
  19. #18 16. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    naja is relativ gleich... (aber wie ich finde nen bissl zu viel ^^)

    frühstück: schüssel müsli
    mittag: chinamann, döner, selbstgekochtes, pizza,... halt was als student so möglich ist
    abendbrot: idr. 2 stullen oder noch eine portion essen vom wochenende..

    ;)
     
  20. #19 16. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    Morgens: 2-3 Butterbrote manchmal auch Rührei dazu
    Mittags: üppiges Mittagessen
    Abends: 2-3 Butterbrote

    Zwischendurch auch manchmal was kleines wie nen Butterbrot oder so.

    1x mal die Woche auch mal Imbissfressen.
     
  21. #20 16. Dezember 2009
    AW: was esst ihr so über den tag verteilt?

    wasn müllthread.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - esst ihr den
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    550
  2. [Story] Wie esst Ihr Froop Joghurt?

    Eomer , 25. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    927
  3. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.656
  4. Antworten:
    83
    Aufrufe:
    2.420
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    338