#1 23. Januar 2008 was fahrt ihr? postet alles was euch dazu einfällt!!! fahre nen slk, nen brabus smart, und die autos meiner familie... lieblingsautomarken: mercedes, aston martin, rolls royce und bentley ich halte gar nichts von tunern wie westcoast customs und co... grüße Ps: Bewertung wäre nett ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Januar 2008 AW: Was fahrt ihr?welche sind eure lieblings autohersteller? werkstuner oder "pimpmyride" tuning marke eigenbau.... selbst is der mann! ich baue mein auto selbst auf... + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Januar 2008 AW: Was fahrt ihr?welche sind eure lieblings autohersteller? werkstuner oder "pimpmyr Shit bedanko wie viel themen willst eingeltich noch aufmachen? In Ug Spamt man sich nicht einfach rein... Lieblingsmarke: Audi... eher Werkstuning aber wenns sauber gemacht is hab ich nichts gegen self made so far... + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Januar 2008 AW: Was fahrt ihr?welche sind eure lieblings autohersteller? werkstuner oder "pimpmyr Sowas Vista finde ich echt sch.... ehrlich jetzt lass den jungen doch schreiben was er will, wenns spam ist wird sich ein admin schon drum kümmern ! Automarke: VW GOLF5 GTI (Die BÖSE Version ) Direkt vom Hersteller ich halte nix von selber tunen + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Januar 2008 AW: Was fahrt ihr?welche sind eure lieblings autohersteller? werkstuner oder "pimpmyr HGP Bi Turbo Golf IV R32 + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Januar 2008 AW: Was fahrt ihr?welche sind eure lieblings autohersteller? werkstuner oder "pimpmyr motormäßig ok, da is werkstuning wohl dat beste aber optisch muss mein auto sich unterscheiden von anderen! DA KENNSCH NIX + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Januar 2008 AW: Was fahrt ihr?welche sind eure lieblings autohersteller? werkstuner oder "pimpmyr bin genau deiner meinung habe einen suzuki swift gefahren ... fahre jetzt solange mit mamas und papas autos peugeot 406 und ein colt cz3 lieblingsmarke ist mitsubishi eclipse greetz 8) + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Januar 2008 AW: Was fahrt ihr?welche sind eure lieblings autohersteller? werkstuner oder "pimpmyr also meine lieblingsmarke ist audi. und zum tuning, ich würd ich mein auto nur von der audi-tochterfirma tunen lassen. also s line sportsitze, ...... . sieht einfach dezenter und besser aus + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Januar 2008 AW: Was fahrt ihr?welche sind eure lieblings autohersteller? werkstuner oder "pimpmyr also ich find selbst machen (wenn mans ordentlich macht) am geilsten! abba eher dezent nich mit riesen spoilern und so nem scheis (brauch kein mensch!) meine lieblings tuner sind: EIP HGP und Bullock-Style fahren tu ich nen Golf 4 mfg needed + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. Januar 2008 AW: Was fahrt ihr?welche sind eure lieblings autohersteller? werkstuner oder "pimpmyr Aston Martin , die marke nummer eins unter den bonsen autos. viel ps und eine supergeile optik. beispielsweise Aston Martin DBS {bild-down: http://imageshack.us/a/img166/7985/dbs20071ep3.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. Januar 2008 AW: Was fahrt ihr?welche sind eure lieblings autohersteller? werkstuner oder "pimpmyr fahr n golf 3 gti liebelingsauto: audi a3 1.8t oder rs6 jeweils die von mtm-tuning + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. Januar 2008 AW: Was fahrt ihr?welche sind eure lieblings autohersteller? werkstuner oder "pimpmyride" ich fahrn audi a5 lieblingsmarken : audi bmw mercedes opel + Multi-Zitat Zitieren