Was fehlt??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AximLee, 2. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2007
    Thema Ansage, kurz Gehalten:

    Was für Programme fehlen unseren Rechnern oder welche Programme sollte man miteinander verbinden damit man ein besseres Programm hat?

    Zum Beispiel denke ich da an die Übernahme Macromedias von Adobe.. Jetzt gibt es einen Adobe Flash Programm, anstatt das Macromedia Flash. Ich denke da werden wir als User auch davon profitieren und uns auf immer bessere kompatiblere Programme freuen.

    Aber das ist ja nicht die Grundfrage. Meine Grundfrage ist. Was für Programme könntet ihr brauchen für eure Rechner... beschreibt also dieses Programm das ihr gern hättet und wer weiß:

    vielleicht gibts das Prog ja schon.. und damit wäre einzelnen geholfen..!


    Ich kam auf die Idee weil ich schon eine Weile im Netz Programme ziehe.. wie ihr alle denk ich.. Und manchmal ist da ein tolles Programm dabei das mir weiterhilft.. aber ich hätte halt nie daran gedacht.. So und da kam mir dann die idee.. Was ihr vielleicht gerade braucht.. Somit ergänzt sich das dann alles .

    Axim Lee



    Ok das Edit dazu: Weil einige nicht verstanden haben was ich meinen könnte..

    Der "Gammler" hat es recht gut erklärt.. natürlich will ich mir keine Idee unter den Nagel reißen.. Das ist nur rein interessenshalber.. vielleicht sucht ja jemand echt etwas spezielles..

    In seinen Worrten (Zitat (ich weiss noch nicht wie man zitiert)):

    "Also wenn ich das richtig hab willst du eine idee zu einem extrem nützlichen Programm was es immmoment noch nicht gibt"

    Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen Adobe Photoshop gepaart mit Snag it.
    Oder Mozilla gepaart mit Office, um zum Beispiel HTML seiten als Word Dateien rauszulassen.

    Oder ihr habt einfach ideen für neue Programme...

    so das wars ich denke die ergänzung müsste genügen..
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Was fehlt??

    worauf willst du hinaus?
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Was fehlt??

    Gute frage sag doch mal genaueres!

    Ach und das es jetzt nen Adobe Flashplayer gibt liegt dasran das Adobe Macromedia aufgekauft hat.
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: Was fehlt??

    Ich hätte gern n Handy mit Föhn...
    Ich verstehe gar nich was du da schreibst..ist alles vollkommen durcheinander...ich editiere und schreibe hier was sinnvolleres wenn du genauer erklärst.
    Falls das nicht kommt lösche ich meinen Thread schon selber könnte eure Verwarnungen also behalten...

    MFG,
    BuffaloBill
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: Was fehlt??

    Also wenn ich das richtig hab willst du eine idee zu einem extrem nützlichen Programm was es immmoment noch nicht gibt und dann vermutlich diese idee klauen oder wie ist das ganze sonst zu verstehen ??
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: Was fehlt??

    also du gehst auf quote, dann kannst du zu dem ganzen beitrag zitieren, oder
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: Was fehlt??

    naja wirklich gesehen versteh ich jetzt deinen Tread auch nicht, du hättest es vielleicht mal bisschen besser beschreiben sollen was du damit meinst, dann könntejn wir vielleicht besser dazu posten.

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.