was fehlt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 12. Juni 2007 .

  1. 12. Juni 2007
    hi

    wollt mal fragen, was euch persönlich fehlt im internet was man kaufen kann bzw was sehr schwer erhältlich ist.
    schreibts einfach mal rein

    mfg
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: was fehlt?

    Man kann alles kaufen xD

    Man muss nur wissen WO


    Sammelste etwa Ideen fürn Online-Shop?^^
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: was fehlt?

    hi

    ich habe schon die krassesten sachen wo ich ihn den läden gesucht habe, immer im internet gefunden, es gibt glaub ich nichts was du nicht bekommen kannst, dafür ist es ja auch da ^^


    wenn du ein geschäft aufmachen willst, kannste in sachen rechtsfragen ruhig zu mir kommen kann dir da sicher weiterhelfen

    mfg unicat18
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: was fehlt?

    ich würd mal sagen im net aknnst schon mehr kaufen als du in läden jemals finden wirst...

    egal ob bei ebay oder anderen online Shops usw...

    angefangen von flugzeugen bis zu den seltesten ausgaben von cd's usw... warum interessiert dich das? .gg. machst bestimmt nen Online Shop auf?

    mfg
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: was fehlt?

    Such ich auch gerade nen günstigen, möchte ca 1000 sticker, relativ klein bestellen.
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: was fehlt?


    dat gibts doch schon länger ( frag mich jetzt bitte nich nachnem link ...) hab ich aufjedenfall schon öfters gesehen !
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: was fehlt?

    Also meiner meinung nach findet man im I-Net unter verscheiden seiten, sein es online shops oder sonstiges einfach alles. mann muss halt auch mal intensiver suchen. klar kann es nicht wirklich ALLES geben, wird es auch mit sicherheit nciht, aber ich finde wir sollten uns bereits jetzt damit zufrieden geben was uns das inet im moment bietet.

    mfg
     
  8. 12. Juni 2007
    AW: was fehlt?

    lol das gibt es auch schon ewig! Egal ob Lebensmittel oder Döner und was weiß ich...

    Ess zwar net oft bei McDoof, aber man sollte auch Online ordern können und die müssens dann liefern!
     
  9. 12. Juni 2007
    AW: was fehlt?

    Hmm gibts ne Page, wo man Drogen bestellen kann?
    Ich glaube nicht...
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: was fehlt?

    Genau, stimm ich ZU.. wär geil man ruft an und es kommt ein raggae typ mit rastas und bringt dir was zu smoken..
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: was fehlt?

    Ich stehe auf Speedboats und Yachten. Ich suche seit Tagen bei Google mit den verschiedensten Stichworten. Ich finde einfach keine schönen Bilder in einer vernünftigen Größe

    Das fehlt....
     
  12. 13. Juni 2007
    AW: was fehlt?

    Bei ebay kann man sogar an schönen bayrischen Schweinzbraten kaufen!
    Mir fällt nur Atombombe ein, die kann man nisch kaufen glaub ich. Rest alles erhältlich hehe
     
  13. 13. Juni 2007
    AW: was fehlt?

    Ich glaub das Real Life kann man sich nicht im Iternet bestellen oda? rofl
     
  14. 14. Juni 2007
    AW: was fehlt?

    Nicht direkt auf das Erwerben von Dingen bezogen, würde ich sagen, dass mir im Netz eine Community fehlt, die nur aus schlauen Leuten besteht. <- das ist das Einzige, denn kaufen kann man im Netz ja alles.....selbst die Drogen kann man sich 100%ig übers Netz besorgen.
     
  15. 17. Juni 2007
    AW: was fehlt?

    Ich bin auch der Ansicht da man alles im Internet kaufen kann (außer, Atombomben und Drogen usw ) desweiteren was ich gerne kaufen würde es mir aber nicht leisten kann ist ein Raumschiff. das währ COOL=) =) =)
     
  16. 17. Juni 2007
    AW: was fehlt?

    nen RR Shop
    wo man sich was von sein nicht heteronommen kaufen kann

    das wär doch mal was, dann kann man sich nen Pullover davon kaufen

    Raid, das ist DIE Idee


    sonst gibt es ja eigentlich alles schon


    mfg
    vantheman
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.