Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Banshee, 4. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

  1. Hip Hop

    65 Stimme(n)
    56,0%
  2. Rock

    51 Stimme(n)
    44,0%
  1. 5. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    rock

    wobei ich eher hardrock und metal / metalcore oder alternative rock höre...

    zu hiphop kann man einfach nich genug abgehn auserdem hören dass zum großteil irgendwelche kiddies (deutschrap ) dass s,oll jetz aber keine beleidigung sein für die leute die hiphop hören
    ihr müsst aber zugeben dass es weniger kleine verpickelte möchtegerns gibt die deathmetal hören als diese kleinen fetten gangstaz wo die cap aussieht (nix gegen caps )

    interesant wäre aber auch wieviele von den leuten wirklich deutschen hiphop hören ... finde das ami zeugs großteils gut (snoop dog ,eminem ) wobei das deutsche meistens müll is ( bushido zb )
     
  2. 5. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    bin ein hip hop hörer wobei ich deutschen überhaupt nicht höre

    the game und weezy F (lil wayne) sind ganz klar meine favoriten

    und mit rock kann man mich jagen da höre ich lieber techno... kp wieso aber rock ist ganz klar die schlimmste musikrichtung besonders diese metal oder hardrock kp wie das heißt einfach nur schlimm diese gebrülle und besonderes dieses kopfschütteln
    jedem das seine geschmäcker sind gott sei dank verschieden
     
  3. 5. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    Kann man nicht vergleichen finde ich aber naja ... ich muss zugeben ich höre beides und steh auch auf beides. Gibt halt in jedem Musikstil crap und total hammer geile Songs. Rammstein, SOAD, Trivium, Slipknot sind alles super Bands^^
     
  4. 5. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    Ich mag Techno (Hardstyle) am liebsten ?!?

    Aber wenns drum geht, was von beidem ich besser finde, dann doch deutscher Oldschool Hip Hop.

    mfG
    Log!c

    PS: Völlig sinnfreies Topic, da überhaupt kein Diskussionsstoff vorhanden ist^^
     
  5. 5. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    dito :] so ist es !!!
    Ich versteh nicht was an Hip Hop so cool sein soll. Ich find sowas wie "*****f*ck Song" is doch einfach nur hohl in der Birne.
    Ich denke mal dass ist nur ein Trend

    Hat RaidRush eigentlich schon abgestimmt? Wie hoch ist seine Stimme?

    das nennt man headbangen
     
  6. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    Obwohl ich auch kein Rocker bin, finde ich rock besser, mir gefällt HipHop einfach nicht und finde die Texte sinnlos
     
  7. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    hip hop find ich besser
     
  8. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    Habe früher mal Rock gehört bin dann allerdings zu HIP HOP gewechselt da mir die beatz besser gefallen haben ! und ich finde zu musik gehört auch immer ein Lifestyle und da ich nich so der rocker typ bin, habe ich mich auf hip hop umorientiert .. mir gefällt am HIP HOP einfach alles besser
     
  9. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    Ich persönlich finde Hip-Hop ja besser. Da es einfach meine Lieblingsmusik ist, und ich bei Rock ansich immer sofort wegschalte ^^.
    Ich habe mir noch nie ein ganzes Rock Lied angehört.
     
  10. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    @Threadersteller:
    was findest du besser? Motorrad fahren oder Schnellboot fahren?
     
  11. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    hab für hip hop gevotet, weil ich diese art von musik länger hör als rock, wobei rock auch richtig gut sein kann !
     
  12. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    Hab auch mal für HIp - Hop gestimmt, den guten alten zeiten wegen^^ aber es mehr alternativ und indie
     
  13. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    Hip Hop
     
  14. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    ich höre rock. mit hip hop kan ich null anfangen. auch für was die hip hop musik steht.. nee.. absolut nicht meion fall
     
  15. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    HipHop...

    allerdings nur weil ich kein rock höre sondern metal.
     
  16. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    Rock / Metal / Alternative

    Chester Bennington 4 ever!



    Mit Hiphop kann ich außer LP nix anfangen.
     
  17. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    ich hör (hard-)rock und metal, also mit hiphop kann ich garnix anfangen.

    ja man, ich hab schon wieder n post mehr :>
     
  18. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    Einmal Hopper immer Hoppper
    war, bin und bleibe beim hip hop
    wobei man sich auch mal rock anhören kann

    mfg CodiX
     
  19. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    es gibt nichts, was besser ist. es gibt nur dinge, die man mehr mag.

    Und das ist bei mir halt Rap.
     
  20. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    Aufjedenfall HipHop alleine schon weil die Frauen dort schöner aussehen als bei Rock.

    UNd rock ist zu schräck und das ganze gitarren geduddel nervt irgendwie.
     
  21. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    rock is viel besser als so hopper .

    rock is wenigstens noch gesang
     
  22. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    ich finde rock einfach besser, da ich die musik an sich einfach besser finde und die texte der meisten hip hop tracks nicht so tiefsinnig und überhaupt sinnhaltig finde!
    gibt zwar jeweils pro- und contrabeispiele, aber im allgemeinen ist das so!

    dennoch höre ich manchmal sehr gerne hip hop!!

    mfg lastResistence
     
  23. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    ich persönlich höre größten teils nur hip hop der aus der usa kommt mit den deutschen hip hop mag ich eigentlich überhaupt nicht.Und ab und zu höre ich auch rock es gibt ein paar songs von rock bands die mir auch sehr gefallen aber es sind sehr wenige
     
  24. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    kann ich gar nicht beantworten. finde bei beidem vieles gut und vieles schlecht... kommt also drauf an
     
  25. 6. August 2008
    AW: Was findet ihr besser Hip Hop oder Rock?

    Höre kein Rock und wenig Hip-Hop aber Kollegah, Casper, Prinz Pi, Olli Banjo, Kool Savas und Shiml gefallen mir sehr gut.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.